Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1687 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belustigt ...

Belustigt ...
wenn ich auf die Stammgäste Liste sehe ... und sehe dort ein Paar hier aus Düren ... von denen wir genau wissen , das sie die letzten 4 Jahre nicht in nem Club waren und somit natürlich auch nicht im Steinenhaus ... *haumichwech* na wers nötig hat ...
*******dels Paar
468 Beiträge
überall dabei sein wollen ist doch normal.... *gleichplatz* ...
wir kennen dieses paar persönlich .... daher wissen wir , das sie nicht in nen club gehen und auch sonst nichts machen ...
finden es schade , das man solchen menschen hier ne plattform bietet ...
*******dels Paar
468 Beiträge
...aber so kann man doch AUCH mal sein Profil bekannt machen....
STIMMT .... *haumichwech*
Ist das nicht wie so vieles...
...eine Definitionssache???
Ab wann ist man Stammi?
Oder wann darf ich sagen... Mein Lieblingsclub?
*nachdenk*
wir wussten nach unserem ersten besuch im steinenhaus , das es unser neuer lieblingsclub ist ...
aber wenn man noch nie da war .... sich dann als stammgast einzutragen ... finden wir sehr arm ...

na ... jedem das seine ....
Öffentliche Belustigung über ein anderes Paar. Auch wenn der Name nicht genannt wird, werden wohl nicht ganz so viele aus Düren hier sein.

Respekt. *top*

Aber zumindest wird Euer Profil dann auch bekannter.

Bitte nicht vergessen vor der eigenen Türe zu kehren. Nicht dass dort was herum liegt. *zwinker*

LG Tom
na wenn es sich mehr oder weniger um ein fake paar handelt ... sollte das angesprochen werden ... ist meiner meinung nach auch nur fair dem veranstalter gegenüber ...

aber wie gesagt ... jedem das seine
Bitte uberlege doch bitte bevor du schreibst, nun betitelst du das Paar auch noch als Fake.

Was ist bei dir schief gelaufen?

Von weiteren PN an uns bitten wir abzusehen.
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
aber wie gesagt ... jedem das seine

Warum dann so viel Wind hier und der Veranstalter kennt seine Pappenheimer.

Auch in der Liste der Stammgäste findet man uns.

Und wer uns kennen lernen mag, darf uns gerne anschreiben.

So, jetzt haben wir auch wieder ein paar mehr Besucher auf unserem Profil ! ! !
*******der Paar
747 Beiträge
756 auf der
Homepage.
*****a22 Paar
2.379 Beiträge
was für eine Pille Palle,
Fakes solltet ihr an den Support melden und icht im Forum offen an den Pranger stellen.
Zur Info sei aber gesagt das auch ruhig jemand einen Club gut finden darf ohne ihn bis jetzt von innen gesehen zu haben.
Beispiel das Voting hier im Joy, uns finden ein paar tausend Leute hier" gut " und wir haben nur wenige aus der Votingliste bis jetzt real gesehen.
Frage, sind diese User jetzt alles Fakes?
********berg Paar
1.793 Beiträge
Endlich mal...
was los hier...Stimmung in the House. *haumichwech*

Wir holen dann mal *kaffee* & *muffin* und machen es uns vor dem *matrix* gemütlich...mal schauen was zu diesem hochinteressanten Thema *tipp* noch so alles kommt.
schlusswort von uns ... könnt hier sagen was ihr wollt ... finde einfach leute , die andere leute verarschen scheisse .... hat halt was mit anstand zu tun ... ich habe rückrad und sage was ich denke ... habe es diesem paar auch schon ins gesicht gesagt ....

so von unserer seite wird diesbezüglich nichts mehr kommen ... wollte es einfach nur mal ansprechen

ende

PS : FREUEN UNS AUF DIE NÄCHSTE PARTY IM STEINENHAUS ... HABEN SCHON SEHR VIELE TOLLE MENSCHEN DORT KENNENGELERNT .... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.