Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues im Steinenhaus

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Neues im Steinenhaus
In den letzten 2 Jahren habe ich, und ihr bestimmt auch, immer wieder etwas neues endeckt.
Beim heutingen durchschländern, viel mir ein hinweisschlid richtung neuen Raucherbreich auf.
Ich folgte ihm, kam raus in den neuen Bereich und war überwältigt.
Sooooooo schön geworden, das man sich sogar bei den kalten Temperaturen dorthin hingezogen fühlte.

Das Feuerchen in der Feuerschale, bot eine herrliche Möglichkeit sich aufzuwärmen wenn es trotz der Bademäntel zu kalt war .
Viel Platz zum genießen der Kippe, quatschen, lachen, beisammen sitzen.
*wolke7* *top*

Und auch was noch alles so in Planung steht, macht mich neugierig und vorfreudig *liebguck*
cool, gibts auch Bilder davon, oder muss ich doch mal wieder persönlich vorbei schauen?
******ake Paar
1.931 Beiträge
super :-)
das hört sich doch gut an *g*

Wir werden uns am Samstag den 16.01. "neuen" Bereich mal "live" anschauen *g*

Aber so wie wir Danuta und Ralf kennen *g* wird alles supi sein und wir werden
uns wohlfühlen *top* *zwinker*

LG
Sabine
******_BA Paar
29 Beiträge
Aussenbereich
Ja da habt ihr recht der aussenbereich ist echt schön das haben die beiden sehr sehr gut gemacht wir sehen nur ein problem jetzt haben die Raucher zwei bereiche wo sie Rauchen können und die Nichtraucher müssen dann bei schönem Wetter im Club bleiben oder sich schön den Rauch Reinziehen *skeptisch* *flop*

Lg.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Pro & Contra
Der neue Aussenbereich ist wirklich klasse geworden - mit viel Liebe zum Detail gestaltet - so wie man es von Danuta und Ralf gewohnt ist. *spitze*

Doch sehen wir es ähnlich wie We_und_BA - es wird wohl ein "Hauen und Stechen" zwischen Rauchern und Nichtrauchern geben was die Sitzmöglichkeiten im neuen Aussenbereich angeht...ähnlich dem "Sitzplatz mit einem Handtuch belegen" im Essbereich. *pieks* *steinwerf*

Wir möchten hier ganz klar festhalten das wir nicht im geringsten etwas gegen Raucher haben (haben selber viele Jahre den blauen Dunst genossen) - doch würden auch wir es begrüßen das der neuen Aussenbereich nikotinfrei bleiben würde. *victory* *hi5*

Vielleicht sollte man mal bis kurz vor Beginn der "Outdoor-Saison" eine Meinungsumfrage im STH starten und dann schauen wie sich die Mehrheit entschieden hat. *genau*
**st
Rauchfreier Außenbereich klingt cool, Aber:

Liebe Nichtraucher,

ihr habt jahrelang darum gekämpft, dass die öffentlichern Räumlickheiten rauchfrei bleiben, ihr habt Euer Ziel erreicht. Die Raucher müssen bei Wind und Wetter raus.

Seid doch bitte so nett und nutzt auch diese nun rauchfreien Räume und lasst doch den armen Rauchern die Außenbereiche, für die Ihr so dolle gekämpft habt, dass sie von Rauchern genutzt werden sollen.

Wir haben nichts gegen Nichtraucher, wir sind da sehr tollerant.

LG
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
ich denke
nachdem der neue Raucherbreich nun doch schon größer ist wie der untere ( und dort haben sich auch einige Nichtraucher hin verirrt, wird es für die Nichtraucher im neuen Bereich angenehmer sein.
*******ross Paar
127 Beiträge
Lob an das Team
Gestern gab es ja einen zum Glück er seltenen und darmatischen Zwischenfall..

Lob an das Team das die Situation ruhig und professionell geregelt haben..

Die die da waren wissen was gemeint ist.

Zwar war die Stimmung dann etas gedrückt. aber das bleibt nicht aus.

War trotzdem wieder alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
*********T_NRW Paar
201 Beiträge
@an Alle...
Wir wünschen der Steinenhaus Gruppe Alles Gute zum 1. Geburtstag *hochleb*

LG Markus und Sonja *knicks* *walk*
****59 Frau
123 Beiträge
Geburtstag
von mir auch den aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag

*torte* *party*

Xena59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.