Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Die Katze hat es gesehen!4
Schönes Kopfkino wünsch ich euch. Die Katze hats gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziemlich dreiste Werbung und die auch noch für die Katz

********rl67 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ziemlich dreiste Werbung und die auch noch für die Katz
Als ich heute morgen aus dem STH kam und an meinem Auto ankam, entdeckte ich hinterm Scheibenwischer einen Flyer von Event6royal, einem Veranstalter, der in diesem Flyer für eine seiner Veranstaltungen wirbt, die er inhaltlich wie folgt beschreibt: "Sei auch Du dabei wenn es wieder heißt: Grazile Körper verzaubern phantasievolle Outfits..."
ich weiß ja nicht wie ihr es empfindet, aber im direkten Umfeld eines Marktbegleiters in solch einer Art und Weise Kunden werben zu wollen finde ich persönlich schon grenzwertig geschmackvoll und ich möchte nicht wissen, wie viele dieser Flyer einfach auf dem Gehweg gelandet sind und nun unsere schöne Stadt verzieren.
Ich frage mich allerdings ernsthaft, ob die Besucher dieses Abends so 100%ig die adressierte Zielgruppe ( die mit den grazilen Körpern ) besagter Veranstaltung abdecken, aber mit einem einzigen Blick in den Joy hätte der pfiffige Verteiler vor dem Verteilen seines bunten Altpapiers erfahren können.... es war an diesem Abend Mollyparty im STH! *top*
****04 Paar
783 Beiträge
... schade, dass man auf deren Seite nicht den Daumen-runter-Button drücken kann. Zumal die ja im Joy vertreten sind und es hätten wissen müssen was im StH los war.
Eine dumme Aktion und niveaulos solch aggresive Werbung machen zu müssen.
*********ight Mann
294 Beiträge
es ist auch noch etwas anderes passiert..
Wir haben von denen eine Einladung über joy erhalten ... wir sollen an dem nächsten Event in Nümbrecht teilnehmen... wir würden die Gruppe bereichern... mal ehrlich, die kennen uns doch garnicht und ich habe mir die Veranstaltung angesehen... also wir passen da bestimmt nicht hin... Was soll das also?
Neid? oder doch nur naiv?
****04 Paar
783 Beiträge
... das hat dann mit Naivität nichts mehr zu tun. Das ist schon dumm-dreiste Abwerbung. Vllt sollte Ralf mal einen offenen Brief schreiben.
Oder kann man sich über Joy darüber beschweren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.