Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30

********uete Frau
18.851 Beiträge
Mennnoooooo....
...... bin noch arbeiten *snief2*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
...ich auch noch ...
*heul*
*******NRW Frau
133 Beiträge
Nicht knatschen, Ladies,
... ich muss sogar bis 20:00 Uhr arbeiten.. ))
*****_82 Frau
5.946 Beiträge
Euch allen einen schönen Feierabend 🍸
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
EssenZ wir kommen spät...
Aber wir kommen *anmach* *zwinker*
Das Abo
verlängert sich automatisch. Immer schön das Kleingedruckte *les* *grins*
*******NRW Frau
133 Beiträge
@impuls_nrw
Aber wir kommen
.. das möchte ich doch für jeden hoffen, der an der tollen Party teilnimmt!! ***zwinker***
****68 Frau
231 Beiträge
I'm not amused...
...komm grad vom Doc...Hexenschuss...ich könnt toben vor Wut, wenn ich mich bewegen könnt *gleichplatz*

Also bleibt mir nur Euch eine super Party zu wünschen und tanzt für mich mit in den Mai *traurig*

*bussi* Bibi
********berg Paar
1.796 Beiträge
Paaartyyyalaaaaaarm...
Erst der Tanz in den Mai und dann der xxx in den Mai. *floet* *liebguck*
Freuen uns auf einen frivolen Start in den Wonnemonat. *kopfkino*
******lue Frau
152 Beiträge
Wir kommen leider auch nicht.. uns ist einer ins Auto gefahren müssen das jetzt alles noch klären *motz*
*******hbar Mann
37 Beiträge
Danke!
Hey zusammen,
Danke für den Tollen Abend und natürlich ein Großes *danke* an das Team, dass die diesen Abend ermöglicht haben. *freu2*

Ich hatte jede menge spaß daran wieder viele neue Leute kennenzulernen, die musik zu genießen und übers Büffet herzufallen *freu*
hoffe ihr hattet auch genau so viel Spaß wie ich. *g*

LG Dennis
*****_82 Frau
5.946 Beiträge
Schön war's....
Vielen Dank für diese super Party. Ich hatte sehr viel Spaß und es waren sehr nette Leute anwesend. Alte und neue Bekanntschaften.
Super Buffet 👍🏻
*****jes Mann
2.371 Beiträge
hallo zusammen, war ein schöner Abend , bis auf die Tatsache das ich eine Tasche dort vergessen habe. vielleicht hat sie einer gefunden dort, oder sie am Eingang abgegeben? kleine graue Umhängetasche , zum Inhalt zählen mein handy und Geldbörse. wenn jemand was weis , wäre ich sehr dankbar wenn er mir das schreiben könnte
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ruf das Steinenhaus doch direkt an....wenn jemand deine Tasche gefunden und sie beim Personal angegeben hat, werden diese das ja deponiert haben.

Die TEL Nummern vom Steinenhaus stehen ja hier auf der Steinenhaus Veranstaltungsseite
*******ilvi Paar
609 Beiträge
Hammer party
Wir sind richtig geil in den Mai getanzt wenn man das so nennen kann 😂auch wenn ich gestern ein bisschen lediert war es war einfach super der Service einfach hammer tolle Gäste naja und den *dj*wollen wir auch nicht vergessen 😁er war wie immer *crazy*Danke für eine tolle Mai Feier 😘😘😘😘
***Mi Paar
307 Beiträge
Das Erste Mal hier..
.. hat uns sehr gut gefallen. Kommen bestimmt wieder *smile* .
Viele wirklich nette Leute.. tolles Essen... Danke schön an das Team. *blumenschenk*
Moin
Vielen lieben Dank an das Team die haben gestern echt eine Super Party hin gezaubert,wir können nur immer wieder kommen ,als danke schön.Alle waren so Krass drauf es hat richtig Spass gemacht,einige wird man ja wieder sehen zur Toy Boy Party ,wir freuen uns auf euch alle .
*********tion Frau
228 Beiträge
Es war ein schöner Tag und Abend
Liebe alte und neue Gesichter
Tolles Essen
Gute Musik

Die Zeit verging wie im Fluge

Eure Laura

P.S. Mia , bitte melde dich bei mir 😅
*****jes Mann
2.371 Beiträge
klasse, meine Tasche ist sich im Steinenhaus in Verwahrung genommen worden *g*
Ich hatte auch nie wirklich sorge wegen den netten Gästen , war mir nur nicht sicher ob sie vielleicht auf dem Parkplatz steht. da hätte ja auch jeder muggel sie finden können. Jetzt kann ich aufatmen und entspannt an die Party zurückdenken. Und das war einer der schönsten Partys, die ich2018 erlebt dufte. Wirklich super Musik Auswahl und lockere gutgebaute Gäste *top*
*****jes Mann
2.371 Beiträge
ist scher verwahrt , meinte ich *g*
*****jes Mann
2.371 Beiträge
*sorry* Autokorrektur, egal, bin zu müde. kein schlaf muss ins Bett . allen einen schönen Feiertag
*******ern Frau
52 Beiträge
Dankeschön
In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit *herz2*

-Dankeschön für eine super tolle Party Zeit,
mit alten und neuen Bekannten+Freunden.
Super gelungene Tanz in den Mai Veranstaltung *g*
Dankeschön für Service, Speis&Trank, Musik und Stimmung. *g*

Habe Spaß und Freude beim flirten, tanzen, sexeln, reden, lachen usw gehabt *grins*

Habe leider das Gefühl gehabt, die Zeit verging viel zu schnell und
deshalb tut es mir Leid, dass ich nicht mit jedem so viel sprechen konnte.
*ja* ich freue mich auf ein Wiedersehen mit einigen.

Lieben Dank an das ganze Steinenhaus Team,
ohne Euch wäre dies nicht alles möglich.
*top2* *kuss2*

Glücksmomente gespürt und erlebt *herz2*
*******n83 Paar
599 Beiträge
Wir sagen danke schön für die hammergeile *party

Es war eine sehr geile erste Mai Feier und wir hatten sehr viel Spaß nicht nur auf der Tanzfläche *gg* *schleck*

Wir sagen natürlich auch *danke* an das ganze Team und den netten Gästen *knicks*

Ach ja und besonders an den *dj* du hast wieder alles gegeben unsere Füße qualmen immer noch *top2*
****o55 Mann
589 Beiträge
BEST STEINHAUS
Es war eine tolle Party wie immer im besten Club. Dank geht an RALPH, DANUTA und das gesamte STEINHAUS TEAM für eine tolle Veranstaltung.
Dank der schönen Damen und Paare hatte ich tolle Zeit
********uete Frau
18.851 Beiträge
Auch ich schliesse mich .....
.. den Vorrednern/schreibern an,
Und bedanke mich beim Steinenhaus für Gastfreundschaft, Speis und Trank, vielen Dank.
Und natürlich bei den Gästen und Mitspielern *floet*
Freue mich auf das nächste Event .... *grins*

PS: das Latex-Pärchen aus dem Kinoraum, wenn es hier mit liest,
bitte mal melden, finde den genannten Joy-Namen nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.