Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.109 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30
Die megalange, ultimative Fetisch-Hexennacht mit Disco, AB 14:00 UHR ALLES INKLUSIV
[h4]Frivole STEINENHAUS-TANZ-PARTY*party* in den WONNEMONAT MAI ab 14 Uhr*willkommen*[/h4]

Ja, richtig gelesen - heute geht`s schon ab 14:00 Uhr so richtig rund
Lachen, tanzen, Spaß und SEX bis 2 Uhr - denn morgen ist der 1. Mai 2018. Die meisten von Euch haben frei.

[h4]UND DAS BESTE: *freu*SCHON AB 14:00 Uhr BIS 2 Uhr IST ALLES IM UNTEN GENANNTEN PARTY - PREIS INKLUSIV *freu*[/h4]

Es geht los mit *kaffee* und *torte**muffin* und ab 18:00 Uhr hat dann unser *koch* ein super tolles Abend *essen* vorbereitet.

Angesagte, fetzige Musik*dance* in unserer Erotic-Disco,*hotlady* unterstützt durch Laser und Fog wird Euch durch die Walpurgisnacht bis in den nebligen Morgen begleiten.*walk*

Für diese stilvolle STEINENHAUS May-Dance-Night, haben wir unsere Tanzfläche traditionell mit einem Maibaum als Fruchtbarkeitssymbol geschmückt.

Unser beliebter ST-Haus-DJ Frank*dj* wird sein Baby wieder in Hochform bringen und Euch beschallen, belaesern und benebeln.

Es heißt aber heute nicht nur It's May Life Dancing,*headbang* auch haben wir keine Steine aufgebaut, über die entblöste Mädels rutschen um sich einen Liebhaber zu wünschen, nein:

H E U T E
S O L L
I N
D E N
M A I
G E P O P P T
W E R D E N !!!

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

DAZU BIETEN WIR EUCH HEUTE EIN EXCLUSIVES HEXENMENUE, ein Buffet der Extraklasse!

Wir wollen Euch überraschen, wir wollen Euch sprachlos machen.

Neben unseren vielfältigen Originalgetränken bieten wir Euch heute natürlich auch eine Maibowle aus einem 80 Jahre altem Gefäss an, welches ein intensives Aroma an den Inhalt abgeben soll.

Auch das ist all-inklusive!

Für unsere rauchende Gäste haben wir einen gemütlich gestalteten und beheizten Außenbereich mit TV. Ebenfalls bieten wir Euch zur Selbstbedienung pfand- und kostenfrei kuschelige Bademäntel an; wohlgemerkt nur für den Outdoor-Bereich!

Weiterhin steht dort eine ebenfalls beheizte rustikale und urgemütliche, mit TV ausgestattete Blockhütte, die Ihr benutzen könnt.

Hinweis:

Nächtliches Peitschenknallen sollte Euch nicht irritieren.

Vorsicht, stolpert nicht über ausgelegte Hexenbesen.

Erlebt heute bei uns eine der geilsten Partynächte im STEINENHAUS vor dem Feiertag, dem 1. Mai 2018.

Wir starten unsere Party um 14:00 Uhr*party**party2*

Das Ende unserer Walpurgis-Hexennacht sollte so gegen 2:00 Uhr sein.

Ähnlich wie zur Halloween-Party-Nacht könnt Ihr Euch hexerisch verkleiden, ist aber selbstverständlich, wie immer , keine Pflicht.

Viel lieber sehen wir es, wenn Ihr Euch so sexy und heiß wie möglich präsentiert.

Das bedeutet für die Damen, sündiges Outfit in schwarzem oder rotem Lack, Leder- oder Ketten-Kompositionen.

Dessous, Korsagen, Uniformen, Trachten, High Heels, Netz in allen Variationen sind wünschenswert.

An dieser Stelle möchten wir alle männlichen Gäste nochmals darum bitten:

KLEIDET EUCH SO SEXY WIE MÖGLICH, lasst Euch was einfallen, lasst Euch in einschlägigen Geschäften beraten, aber bitte tragt keine Badelatschen, keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel, bunte Hawaiihemden, Unterhosen, weißes Feinripp, Socken, barfuß etc.

DAS TÖRNT UNSERE HEXEN AB UND EURE CHANCEN SIND GLEICH NULL!

Wir bitten um eine frühzeitige Anmeldung, damit wir entsprechend planen können.

Sollte Euch ein wichtiger Termin dazwischen kommen, so meldet Euch bitte ab, damit andere nachrücken können.

Unsere Pauschal-all-inklusiv-Preise ohne weitere versteckte Kosten!!!

Wichtiger Hinweis:
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass aufgrund der umfangreichen Umbaumassnahmen und der langwierigen Genehmigungsphase einige Räumlichkeiten nach wie vor nicht in Betrieb sind. Dazu zählen das KG, das 2. OG, der Wellnessbereich und Teile der Speiseräume.

Ralf v. STH

Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI
Die megalange, ultimative Fetisch-Hexennacht mit Disco, AB 14:00 UHR ALLES INKLUSIV

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI

*********gelin Mann
65 Beiträge
Start der Party
Ist das richtig das die Party schon um 14 Uhr anfängt
******ysy Mann
279 Beiträge
Steht doch extra in der Beschreibung
Ja, richtig gelesen - heute geht`s schon ab 14:00 Uhr so richtig rund
*********gelin Mann
65 Beiträge
Das stimmt es steht da
Nur wurde der Text 1 zu 1 vom letzten Jahr übernommen. Und letztes Jahr war Tanz
in den Mai von Sonntag auf Montag
Also ist meine Frage wohl berechtigt.
*****jes Mann
2.253 Beiträge
Hört sich nach einer geilen Party an, freue mich jetzt schon. Hoffe allerdings das es nicht nur eine zeitliche Verschiebung ist, sprich früh losgeht, dafür aber auch früher die Luft raus ist? Lasst uns die lange zeit richtig auskosten, und eine herrlich verdorbene *dance* *party* *popp* *bananen* *spank* feiern
*********tion Frau
228 Beiträge
Ich hoffe noch dazu zu stoßen
Möchte doch gerne mit vielen bekannten Gesichtern feiern
****emi Frau
771 Beiträge
Durch einen Tipp auf die Veranstaltung aufmerksam geworden und sofort angemeldet *rotwerd*

Eigentlich war brav und anständig feiern geplant *liebguck* aber es klingt dann doch zu verlockend *anmach*

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen Nachmittag bzw. Abend *happy*
*******tsch Mann
163 Beiträge
@c_noemi
tz tz tz ... Leute gibt's !!
****emi Frau
771 Beiträge
Ich muss halt so einiges nachholen *popp* *pimper* *blowjob* *schleck*

*ggg*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
*********gelin:
Das stimmt es steht da
Nur wurde der Text 1 zu 1 vom letzten Jahr übernommen. Und letztes Jahr war Tanz
in den Mai von Sonntag auf Montag
Also ist meine Frage wohl berechtigt.

Stimmt....diesmal ist es von Montag auf Dienstag....da müssen einige Leute am Montag um diese Uhrzeit noch voll arbeiten...
*****Paw Paar
327 Beiträge
Vielleicht äußert sich...
.... der Veranstalter einmal dazu? Wir sind auch verunsichert, ob das jetzt ein "Irrtum" ist, weil die Eventbeschreibung vom letzten Jahr übernommen wurde, und auch wir uns nicht vorstellen können, dass tatsächlich an einem normalen Werktag vor dem Feiertag bereits ab 14 Uhr geöffnet ist. *danke*
*********xe79 Frau
122 Beiträge
Montag ab 14uhr!!!!
Um weiter Unklarheiten auszuräumen, die Veranstaltung beginnt wie in der Beschreibung um 14uhr!!!!!

Woher weiß ich das? Habe direkt beim Ralf nachgefragt *zwinker*
*****jes Mann
2.253 Beiträge
Na ist doch besser als wenn sie um 19 Uhr anfängt, und ist doch auch open end. Denke gerade weil viele später kommen wird non stop Action sein. Nachteil für die arbeitenden ist höchstens, das sie für weniger zeit 10 euro mehr zahlen. ansonsten glaube ich wird es so lange gehen wie immer. Glücklicherweise habe ich urlaub *g*
Hoffe natürlich das auch früh schon was los ist, vielleicht nette Frisösinen mit montäglichen Ruhetag *lach*
*********xe79 Frau
122 Beiträge
Genau Frietjes...
außerdem steht die Veranstaltung schon lang genug hier online. Da hätte man vorher schon planen können.

Text und Beschreibung lesen hilft manchmal *zwinker*
****o55 Mann
586 Beiträge
TOP CLUB
tolle Party im besten Club,freue mich darauf, nette single Damen und Paar zu treffen
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*nachdenk*
open end???
da steht bis 2 uhr . . .
oder???
*****jes Mann
2.253 Beiträge
OK, *sorry* mein Fehler .. naja aber bis 2 Uhr ist ja auch lange. 12 stunden, genug zeit für spiel und spass, selbst wer später kommt
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
neeee....
bei der Beschreibung steht einmal "open end"
und ein paar Zeilen darunter steht bis 2 uhr.....
also frietjes, nich dein Fehler...
aber mich würde nun wirklich interessieren
wielange die endlos Party geht
*zwinker*
********t333 Paar
64 Beiträge
Open End ?
Genau das haben wir auch gelesen ....
*nachdenk*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
UND DAS BESTE: *freu*SCHON AB 14:00 Uhr BIS OPEN END IST ALLES IM UNTEN GENANNTEN PARTY - PREIS INKLUSIV *freu*
<<<<das steht zuerst und dann>>>>>
Erlebt heute bei uns eine der geilsten Partynächte im STEINENHAUS vor dem Feiertag, dem 1. Mai 2018.

Wir starten unsere Party um 14:00 Uhr*party**party2*

Das Ende unserer Walpurgis-Hexennacht sollte so gegen 2:00 Uhr sein.

also,wann ist das Ende in Sicht *fernglas*
*******tsch Mann
163 Beiträge
Wo ist das Problem ?
Diejenigen die schon nachmittags kommen haben natürlich am meisten davon ... aber selbst die die erst um 18-19 Uhr kommen ... können immer noch ca. 8 Stunden Party machen bzw. die Matten belegen.

Die Molly Party oder andere Veranstaltungen fangen auch erst um 19 Uhr an und gehen bis 3 Uhr => 8 Stunden

Hier bekommt ihr nun sogar bis zu 12 Stunden Party geboten !
Ab 2 Uhr ist ja meistens eh immer deutlich weniger los ... wenn man das mit den übrigen Freitags- und Samstagspartys vergleicht.

Vergesstt auch bitte nicht das STH-Team die vermutlich fast nonstop für uns da sein werden an dem Tag !

P.S.:
Um 2 Uhr wird dann kontrolliert ob diejenigen die sich über das frühe Ende der Party wundern/beschweren ... auch immer noch da sind !! *lol*
Wir
freuen uns schon Mega drauf,denke mal werden auch erst gegen 19 oder 20 Uhr da sein weil wir noch vorher Arbeiten müssen .
****o55 Mann
586 Beiträge
DAS IST STEINENHAUS ERLEBNISCLUB
TOP CLUB
Die Party beginnt um 14 Uhr bis zur letzten Person im Club. der top club ich liebe es und freue mich auf eine geile hot *party*
*****_82 Frau
5.844 Beiträge
Ohh ich freue mich schon so 😍
Kann es kaum erwarten. Freu mich sehr auf euch und einen tollen Abend 👍🏻
****i85 Frau
538 Beiträge
Suche eine Mitfahrgelegenheit
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aber nur für hin.
Es wäre echt lieb wenn mich jemand von Duisburg aus mitnehmen würde.

Lieben Gruß Änny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.