Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theken-Huren Vol. 3 - Hattingen (25.05.2018)

******114 Paar
12.693 Beiträge
Frau
Spice *hand5*
Männer
wissen manchmal aber auch, worauf Frauen stehen … *anmach*
******114 Paar
12.693 Beiträge
Na
das will ich doch hoffen...😁😁😁
********pice Paar
556 Beiträge
Hmmmm 🤔
Na wenn nicht wäre ja auch sonst echt blöde.

Lg Mrs. Spice
******gen Mann
1.167 Beiträge
nah dann bin ich jetzt gespannt
euch mal real kennen zu lernen *zwinker* *kopfkino*
********pice Paar
556 Beiträge
Frau Reise *hand5*
********pice Paar
556 Beiträge
Alle drei???
Na dann bringe viel Kondition mit. 😉

Lg Mrs. Spice
******gen Mann
1.167 Beiträge
lach
nah jut dann werde ich halt üben üben üben *zwinker*
********pice Paar
556 Beiträge
Tja...
"Mann" lernt eben nie aus. 😜

Lg Mrs. Spice
*****ege Mann
325 Beiträge
.....
30 Taler sind völlig ausreichend - und wer das Spiel versteht wird mehr als einen super Abend erleben....
Ich freu mich schon auf eine exzellente Party....
*****1er Paar
166 Beiträge
„Um so mehr meine Herren...... wer nicht kommt verpasst was.... MICH z.B *zwinker*

Lg Mrs. Spice“

Und mich auch

LG von der geile Hure NORA 💋
Vor allem...
würde ich noch mehr drängeln und über Kohle reden! *nene*

Wartet doch mal ab! Für so einen Abend sollte Mann so richtig geil sein und wer weiß heute schon, ob er das in 2 Wochen ist? *anmach*
******114 Paar
12.693 Beiträge
Liebe
https://www.joyclub.de/my/4604741.eladonna.html
Fast alle Gäste sind Wiederholungstäter und das weil die vorherigen Thekenhuren Partys große Erfolge waren.
Das Motto wird von Anfang an durch gezogen, die Herren haben nur Frauen da, die aktiv sind, kein Crazy Party People Publikum. Mit dem Wissen ist man(n) schon drei Wochen vorher geil...... *ggg*
LG Frau Reisa
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Gab seit ich swinge noch keine einzige Party zu der ich nicht extrem geil hingefahren bin. Nicht zu verwechseln mit Notgeil. Ist doch Sinn der Party
*****res Paar
232 Beiträge
Die Kohle ...
ist kein Thema, wenn man diese Party einfach nur als schönes Spiel versteht, viel Spaß haben und geil ficken will. Die Reisas haben das Konzept nach der letzten Party ja sinnvoll modifiziert, sodass es diesmal keinen Trouble mehr geben sollte.

Ich war bei der letzten Party als "Freier" dabei und habe den Stress überhaupt erst richtig ausgelöst, weil ich bei Frau Reisa hundert Taler nachkaufen wollte. Frau Reisa war völlig irritiert und fragte mich, wie ich so viele Taler denn verficken wolle. Als ich ihr sagte, dass die Taler für eine einzige Lady seien, die mir einen Deepthroat angeboten hatte, ist sie (ihrem Temperament entsprechend *ggg*) "explodiert" und hat für "Ordnung" gesorgt. Mir war das ziemlich peinlich, denn mir war nicht klar, dass der verlangte Preis in keiner Relation zu den Spielregeln steht. Diese Lady wollte den Wettbewerb unbedingt und mit allen Mitteln gewinnen und hat den Reisas dann sogar noch "Betrug" vorgeworfen, weil sie nur Zweite wurde. Und dann ging der Zoff erst richtig los ...
Solche Leute braucht keine Party, aber dieses Pärchen wird diesmal DEFINITIV nicht mehr dabei sein, stimmt's Frau Reisa? *zwinker*

Fazit: Wenn alle Ladies FAIRE Preise für ihre Dienstleistungen verlangen und die Freier ihre 30 Taler INTELLIGENT anlegen, kann die Party nur gut werden und alle werden reichlich guten Sex haben.
Ich komme diesmal übrigens mit meiner Hure und wir freuen uns schon sehr. *freu*
Allerdings stimmt uns die niedrige Anmeldequote nachdenklich. Wir hoffen sehr, dass sich da noch was tut...

LG
Mr. Epicure
*****res Paar
232 Beiträge
PS:
Meine Hure ist übrigens Mrs. Epicure und sie wird ihre Freier an diesem Abend als JOYCE begrüßen.
Falls sich der eine oder andere Freier also schon mal vorab über eine der geilsten Huren ever vorab informieren möchte, ... *zwinker*
******114 Paar
12.693 Beiträge
Definitiv
*****res:

Solche Leute braucht keine Party, aber dieses Pärchen wird diesmal DEFINITIV nicht mehr dabei sein, stimmt's Frau Reisa? *zwinker*
Kommt dieses Paar nicht.
LG Frau Reisa
******gen Mann
1.167 Beiträge
spass und spiel darf mann halt nicht verwechseln
soll doch alles nur spass machen .....gell *zwinker* *hotlady*
*******lmen Paar
1.006 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal im Steinenhaus auf der Party dabei.

Die Taler sind für uns nicht so wichtig. Hauptsache wir bzw. SIE haben Spaß an dem Spiel ... und die Gästeliste sieht ja auch schon ganz vielversprechend aus.

LG aus DEL
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.693 Beiträge
So sehen
das ganz viele, aber es macht halt auch Spaß diese Phantasie mit Phantasie Geld nach zu spielen...
LG Frau Reisa
*****ege Mann
325 Beiträge
Es wird ein extrem geiler Abend werden.... ich freue mich auf ein schönes Spiel...
********pice Paar
556 Beiträge
@makabege
Du auch da???? *panik*

*haumichwech* *freu*

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
12.693 Beiträge
Startschuss.....
fangt an eure Hure zu präsentieren. Macht die Freier heiß und startet euer und deren Kopkino.
LG Frau Reisa
Bild ist FSK18
*******lmen Paar
1.006 Beiträge
... dann auch mal was von uns bzw. Ihr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ysy Mann
280 Beiträge
Schade ...
... das ich dieses Mal nicht dabei sein kann *schock* ich bin an dem Wochenende leider unter Wasser *tauch*

Letztes Jahr war es jedenfalls super. Ich kann daher jedem Herrn nur empfehlen sich anzumelden. Feiert schön *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.