Die Kohle ...
ist kein Thema, wenn man diese Party einfach nur als schönes Spiel versteht, viel Spaß haben und geil ficken will. Die Reisas haben das Konzept nach der letzten Party ja sinnvoll modifiziert, sodass es diesmal keinen Trouble mehr geben sollte.
Ich war bei der letzten Party als "Freier" dabei und habe den Stress überhaupt erst richtig ausgelöst, weil ich bei Frau Reisa hundert Taler nachkaufen wollte. Frau Reisa war völlig irritiert und fragte mich, wie ich so viele Taler denn verficken wolle. Als ich ihr sagte, dass die Taler für eine einzige Lady seien, die mir einen Deepthroat angeboten hatte, ist sie (ihrem Temperament entsprechend
) "explodiert" und hat für "Ordnung" gesorgt. Mir war das ziemlich peinlich, denn mir war nicht klar, dass der verlangte Preis in keiner Relation zu den Spielregeln steht. Diese Lady wollte den Wettbewerb unbedingt und mit allen Mitteln gewinnen und hat den Reisas dann sogar noch "Betrug" vorgeworfen, weil sie nur Zweite wurde. Und dann ging der Zoff erst richtig los ...
Solche Leute braucht keine Party, aber dieses Pärchen wird diesmal DEFINITIV nicht mehr dabei sein, stimmt's Frau Reisa?
Fazit: Wenn alle Ladies FAIRE Preise für ihre Dienstleistungen verlangen und die Freier ihre 30 Taler INTELLIGENT anlegen, kann die Party nur gut werden und alle werden reichlich guten Sex haben.
Ich komme diesmal übrigens mit meiner Hure und wir freuen uns schon sehr.
Allerdings stimmt uns die niedrige Anmeldequote nachdenklich. Wir hoffen sehr, dass sich da noch was tut...
LG
Mr. Epicure