Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theken-Huren Vol. 3 - Hattingen (25.05.2018)

******114 Paar
12.693 Beiträge
Nein
Aber du kannst sie auf einem Monitor bewundern.....
LG Frau Reisa
Huhu
Hallo....
Wir shy 36 und ich, suchen noch ne mitfahrfelegenheit für hin und zurück..
Wir zeigen uns dann gern erkenntlich(zum Thema passend 😉) bitte per pn melden....
Lg sonluder *liebguck*
******ice Frau
294 Beiträge
Nur noch....
2x schlafen, dann ist Thekenhurenabend!

Die Lola rennt, hilft der Puffmutti,
spielt zwischendurch auch mal die Nutti!

Die Freier dürfen sich umblicken,
nach dem verhandeln dann auch fi..en

Den ganzen Abend wird gespielt und verführt,
zum Schluss wird die beste Hure gekürt.

Ein Pokal steht bereit für die beste,
danach geht es weiter mit dem Feste.

Ein geiler Abend erwartet uns,
auf einen fröhlichen Bums! 😉
******ice Frau
294 Beiträge
Morgen....
Leute wird es was geben,
dann werden wir im Steinenhaus was richtig geiles erleben!

Thekenhuren und ihre Freier,
man das wird eine mehr als geile Feier!

Fremde Haut, die man nicht kennt,
eine Hure mit Namen Lola, die nicht weg rennt.

Lasst euch überraschen wer gewinnt,
hauptsache niemand ist schlecht gestimmt.

Alle für einen und viele für mich,
nein, ich teile auch und gönne anderen nen geilen Stich!

Mädels lasst uns gemeinsam feiern, mit richtig geilen standfesten Freiern!

Auf einen geilen Abend im Steinenhaus!
Hoffentlich fahren wir alle müde und befriedigt nach Haus.

Lg Mrs. Spice (Lola, die Sie von NiceandSpice)
***70 Mann
41 Beiträge
Sorry
Hallo zusammen,

leider hat sich gestern ein Autofahrer mit Handy in der Hand in den Kofferraum meines Autos verewigt und ich darf jetzt mit Halskrause durch die Gegend laufen 😖

Daher muss ich leider für morgen absagen... habe mich aber schon für das nächste Event der Raisa‘s angemeldet. Also habt viel Spaß und feiert schön.

Liebe Grüße
Jörg
******114 Paar
12.693 Beiträge
Genau so
Wie für die Anmeldung, gibt es für Abmeldungen auch einen Button.....erleichtert unsere Arbeit ungemein!
Gute Besserung
***ma Frau
4.228 Beiträge
Anmeldeformularwo kann ich das hurenformula
Wo kann ich den Anmeldebogen für die Huren finden?
******114 Paar
12.693 Beiträge
Mit
deiner Anmeldung bekommst du drei Vorschläge für einen Hurennamen und den Steckbrief von uns per CM zu geschickt.
LG Frau Reisa
******114 Paar
12.693 Beiträge
#putzen und Sex
Einmal pro Woche sollte man sich schon 2 Stunden Zeit nehmen um es gründlich zu machen!

Also die Pokale 🏆 sind sauber..... *omm*
LG Frau Reisa
*****res Paar
232 Beiträge
Schluckreflex
Hallo, ihr Freier!

Ich habe mal bei Wikipedia nachgelesen, was ein "Schluckreflex" ist.
Da steht:
"Der Schluckreflex ist ein schon vorgeburtlich ausgebildeter Fremdreflex, der die Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme ermöglicht, ohne dabei die Atemwege zu gefährden." ...

Ok, stimmt soweit. Aber bei JOYCE, meiner dreilöchrigen Hure, die ich euch morgen zur intensiven Besamung zur Verfügung stelle, ist das aber etwas anders: Bei ihr kommt der Schluckreflex automatisch, sobald sie einen (oder mehrere Schwänze) in ihrem Ludermund hat. Sie will dann einfach nur noch schlucken, schlucken, schlucken, ... *schleck* Ein wirklich geiler Reflex. Sie kann einfach nicht anders. *ggg*

Also liebe Freier: Lasst jetzt mal die Finger von euren Schwänzen und spart euren Saft für morgen!!! Joyce wird euch bis zum letzten Tropfen aussaugen. *freu*

Wenn ihr ihre heißen Lippen vorab schon mal kennenlernen wollt, schreibt mich an, dann schalte ich die feuchten Fotos frei.

LG
Mr. Epicures
******114 Paar
12.693 Beiträge
Wenn
ich das lese, Mr Epicures habe ich *kopfkino* und das Bild von einem geilen Blowjob Gangbang vor Augen.
Für die nächste Party müssen wir unbedingt den Steckbrief erweitern.... *schleck*
LG Frau Reisa
******ice Frau
294 Beiträge
Heute ist es soweit!!!
Wochend und Sonnenschein, noch bin ich daheim allein.

Doch ab heute geht es rund,
Entspannung und Sex, dass ist gesund. 

Was wäre das Leben ohne Spaß? 
Stimmt langweilig, ich vergaß. 

Alleine auf dem Sofa liegen, fa muss ich nicht fragen,
Viel schöner ist es aber beim Thekenhurenabend!!! 
*****che Paar
56 Beiträge
Leider nicht dabei!
Werde leider aus beruflichen Gründen heute nicht dabei sein können,
wünsche allen viel Spass!
*****n74 Mann
36 Beiträge
Kann leider nicht kommen,da....
..... ich für einen Kollegen aushelfen musste und erst jetzt kaputt zuhause bin und noch ne Stunde Fahrzeit hätte.

Aber ich wünsche allen Huren und Freiern viel Spaß und möge die "Beste" gewinnen.

Hoffe beim nächsten mal dabeisein zu können
********lade Mann
222 Beiträge
Die liebe Arbeit...
Ich hätte heute gerne viele Stunden im Steinehaus verbracht.
Da ich aber kurzfristig morgen arbeiten und deshalb früh aufstehen muss, musste ich extrem verkürzen.
War trotzdem schön und sehr geil.
Viel Spass an alle die noch aktiv sind. Dankeschön an die Huren des heutigen Abends für die versüssung meines Abends. *danke* *wolke7*
******114 Paar
12.693 Beiträge
Danke schön
Liebes Steinenhaus Team und ganz besonders Danuta und Ralf.
Vielen Dank, dass ihr uns nun schon zum dritten mal die Möglichkeit gegeben habt, unsere Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Der Abend war so perfekt, was das Essen und die Annehmlichkeiten, die uns Swinger glücklich machen angeht und vor allem mit ganz ganz viel Herzlichkeit von euch…!!! Danke schön

Vielen Dank, ihr Lieben Party Teilnehmer. Wir können euch nur den Rahmen geben, ihr geht dem Rahmen leben. Ihr habt die Veranstaltung zu einer Party gemacht, hoffentlich unvergesslich....indem ihr das Thema gelebt und genossen habt, den Wettbewerb sportlich fair angegangen seit und egal wie viele Taler gestern erwirtschaftet wurden, wir haben nur zufriedene Frauen gesehen......Danke schön.

Vielen Dank unserem Service Team, mit viel Einfühlungsvermögen habt ihr zwei Damen den Start, in die Phantasie einmal Hure zu sein, erleichtert.

Vielen Dank an unsere Mädchen für alles andere ..... *kuss*

Die Reisa's
*******ern Frau
52 Beiträge
Happy und Danke
Nur wer es wagt Grenzen zu überschreiten,
kann über sich hinaus wachsen.
(Ralph Waldo Emerson)

Die Entscheidung an dem Event Theken-Huren Vol.3 dran teilzunehmen, war die Richtige *grins*

Hihii und Platz 3 gemacht *freu*

Dankeschön an die Super Veranstalter und deren fleißigen Helfer,
ebenso an das ganze Team vom Steinenhaus. *kuss2*

Es war eine richtige Geile tolle Sexsause und
hat ganz viel Spaß und Gute Laune gemacht.
*mmf* *anmach* *pimper* *kondom* *g*

Lieber "Zuhälter" danke auch an dich. *bussi* Ohne dich nicht möglich gewesen dieser Abend *g*

Danke ebenfalls an viele attraktive aktiven Damen "Huren"
und auch an die ganzen "Zuhälter"
und die Solo Männer "Freier" die sich zu benehmen wussten.
An Euch alle: *spitze* *top2*
**********snich Mann
3 Beiträge
Auch ein Danke eines "Freiers"
Ich durfte nun auf allen 3 Theken-Huren-Parties dabei sein und auch diese Party war wieder ein Knaller, alles top, nur nette Menschen, überall zwanglose und ausgelassene Stimmung. Das neue Konzept mit den 30 Talern echt gut gelungen.
Vielen Dank an alle, die diesen Abend ermöglicht haben, STeinenhaus-Team, Reisas und alle Helfer. Es war ein sehr schöner Abend. Wenn es terminlich passt, bin ich auch auf der 4. PArty dabei
*****res Paar
232 Beiträge
Ein toller Pokal...
..., der wirklich schön und vom Design her echt gelungen ist! Er wird in unserem Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen, auch wenn wir nicht jedem erzählen werden, bei welchem Wettbewerb er gewonnen wurde! *lach* *zwinker*

Die Party war geil und wir kommen (wie schon in unserer Bewertung geschrieben) am 07.12. gerne wieder!

Ich bin schon gespannt, wer meine Nachfolgerin wird und freue mich, ihr den Pokal weiterzugeben!

Liebe Grüße
von Joyce und ihrem Zuhälter (Mrs. und Mr. Epicures)
****uke Mann
4 Beiträge
Pokal
Glückwunsch steht dir-))
**********snich Mann
3 Beiträge
Pokal
...na ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Joyce am 07.12. den Titel verteidigt und den Pokal wieder mit nach Hause nimmt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.