Keller Session
Liebe Mitfeiernde,
ich darf diesmal zum zweiten das BDSM Treffen im Keller gestalten. Insofern bin ich "Toyboy" in dem Sinne, dass ich Toyboy-Tussi unterstütze und natürlich "Toys" mitbringe. Und diese natürlich gerne den Damen nahebringe.
Um 17:00 geht's los. Ich überlege noch, ob am Andreaskreuz oder vor dem Kühlraum. Da ist mehr Platz zum Schlagen.
Nachdem ich letztes Mal meinen Schlagwerkzeuge vorgestellt habe, will ich diesmal niemand damit erneut langweilen. Ausser denjenigen, die letztes Mal nicht dabei waren, natürlich...
Daher die Idee: Um 17:00 gibt es das gleiche wie letztes Mal: Ich werde die Spielzeuge (Toys) meines Koffers demonstrieren, gerne auch an Freiwilligen, das Spielzeug rumreichen, mit Euch zusammen ausprobieren (eher selten an mir...), fachsimplen und so fort.
Da ich viele (Schlag-)geräte (z.B. Bullwhips und Derivate) selber gebaut habe, wird sich sicher auch das eine oder andere handwerkliche Gespräch ergeben.
Ich bringe keine eigene Sub mit, bin also auf Freiwillige und deren Hinnahmebereitschaft angewiesen. Letzes Mal hat sich aber auch ein Hocker als sehr hinnahmefähig erwiesen (ob er auch hinnahmewillig war... er hat jedenfalls stillgehalten)
Das gibt aber auch die Möglichkeit, das Teilnehmer ausprobieren und mal richtig durchziehen können.
Um 21:00 Uhr würde ich dann eine zweite Session anbieten. Für die anderen Toys: Knebel, Klemmen, Pain Wheel, Wachs, Seil, Hook...
Wenn eine Dame oder ein Paar einen besonderen Wunsch oder eine Phantasie hat, die sie gerne antesten/umsetzen wollen, so mache ich das sehr gerne möglich, wir sollten uns vorher dazu unterhalten. Je nachdem baue ich das in das Treffen ein oder wir machen das vorher/nachher.
Ich versuche pünktlich zu sein, damit man mich vorher ansprechen kann, ansonsten natürlich auch gerne hier oder per PN.
Hier noch mal der Disclaimer:
Wie der geneigte Leser sicher schon gemerkt hat, werde ich keine "echte" Session vorführen, denn in dem Moment, wo ich sie vorführe, ist sie nicht mehr echt. In einer echten Session konzentriere ich mich nur auf meine Sub, da mache ich nichts für's Publikum, sondern nur für meine Sub. Und das ist dann meist doch recht langweilig für die Zuschauer. Und das wollen wir doch nicht....