Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ - Hattingen (23

Hoffnung
Ich persönlich hoffe das der männliche Teil von AnKa wieder toyboy ist mit seinen magischen Massagehänden. *sabber*
Ist zwar schon über 2 Monate her aber erinnere mich gerne daran.....
*********5701 Paar
5 Beiträge
STH Mistress
Hallo , ich weiß die Frage wurde schon mal gestellt aber irgendwie nicht wirklich beantwortet 😊 da ja nun bereits um 15:00 Beginn ist würde mich interessieren in wie fern sich der Ablauf ändert .
Beginn mit Kaffee und Kuchen ok und dann ??
Wäre nett wenn du das nochmal erklären könntest 😉
********ussi Paar
884 Beiträge
Planung kommt noch. Sind nicht ganz fertig.

Die Veranstaltung ist bald ausverkauft. Bedeutet, dass bald nur noch nach einer Stornierung nachgerückt werden kann.
********ussi Paar
884 Beiträge
Die Veranstaltung ist nun ausverkauft. Nachgerückten kann man nur, wenn vorher storniert wird.
Auch ummeldenden von Solo in paar sind nur möglich, wenn beide Gäste schon zugelassen sind. Alles andere nimmt wartelistenden nur den Platz weg.

Wenn Ein Soloprofil als paar kommen möchte, muss mir im Vorfeld mitgeteilt werden, wer die andere Person ist.

Soloherren werden nur zugelassen, wenn ein Profilbild mir Gesicht zu erkennen ist. Gerne darf mir auch eins zugeschickt werden per Mail oder mir ein Album freigwschaltet werden.

Die Warteliste wird erfahrungsgemäß noch warten. Bitte seid fair und storniert, wenn ihr doch nicht könnt.
Ich hoffe kann noch dabei sein
Gibst die Möglichkeit noch dabei zu sein ?
****04 Paar
783 Beiträge
Gästeliste
Natürlich gibt es die Möglichkeit dabei zu sein. Die einfachste ist:
Abwarten und Tee trinken!
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich freue mich schon wirklich doch wieder dabei sein zu dürfen und hoffe auf einen heißen Abend mit ein paar netten Toyboys & Girls 😜
*******Dom Paar
105 Beiträge
Keller Session
Liebe Mitfeiernde,

ich darf diesmal zum zweiten das BDSM Treffen im Keller gestalten. Insofern bin ich "Toyboy" in dem Sinne, dass ich Toyboy-Tussi unterstütze und natürlich "Toys" mitbringe. Und diese natürlich gerne den Damen nahebringe.

Um 17:00 geht's los. Ich überlege noch, ob am Andreaskreuz oder vor dem Kühlraum. Da ist mehr Platz zum Schlagen.

Nachdem ich letztes Mal meinen Schlagwerkzeuge vorgestellt habe, will ich diesmal niemand damit erneut langweilen. Ausser denjenigen, die letztes Mal nicht dabei waren, natürlich...

Daher die Idee: Um 17:00 gibt es das gleiche wie letztes Mal: Ich werde die Spielzeuge (Toys) meines Koffers demonstrieren, gerne auch an Freiwilligen, das Spielzeug rumreichen, mit Euch zusammen ausprobieren (eher selten an mir...), fachsimplen und so fort.

Da ich viele (Schlag-)geräte (z.B. Bullwhips und Derivate) selber gebaut habe, wird sich sicher auch das eine oder andere handwerkliche Gespräch ergeben.

Ich bringe keine eigene Sub mit, bin also auf Freiwillige und deren Hinnahmebereitschaft angewiesen. Letzes Mal hat sich aber auch ein Hocker als sehr hinnahmefähig erwiesen (ob er auch hinnahmewillig war... er hat jedenfalls stillgehalten)

Das gibt aber auch die Möglichkeit, das Teilnehmer ausprobieren und mal richtig durchziehen können.

Um 21:00 Uhr würde ich dann eine zweite Session anbieten. Für die anderen Toys: Knebel, Klemmen, Pain Wheel, Wachs, Seil, Hook...

Wenn eine Dame oder ein Paar einen besonderen Wunsch oder eine Phantasie hat, die sie gerne antesten/umsetzen wollen, so mache ich das sehr gerne möglich, wir sollten uns vorher dazu unterhalten. Je nachdem baue ich das in das Treffen ein oder wir machen das vorher/nachher.

Ich versuche pünktlich zu sein, damit man mich vorher ansprechen kann, ansonsten natürlich auch gerne hier oder per PN.

Hier noch mal der Disclaimer:

Wie der geneigte Leser sicher schon gemerkt hat, werde ich keine "echte" Session vorführen, denn in dem Moment, wo ich sie vorführe, ist sie nicht mehr echt. In einer echten Session konzentriere ich mich nur auf meine Sub, da mache ich nichts für's Publikum, sondern nur für meine Sub. Und das ist dann meist doch recht langweilig für die Zuschauer. Und das wollen wir doch nicht....
*******Dom Paar
105 Beiträge
Erkennungszeichen
Ich vergass: Neben der Fliege an der Gerte im Reitstiefel.
Kann
es kaum noch erwarten.
Freue mich auf euch und nette Bekanntschaften. Würde mich über eine Nachricht freuen😊.
Liebe Grüße!
*****980 Frau
41 Beiträge
4 schlaf plätze zu vergeben
Hallo Leute. Ein Kumpel und ich würden eine Wohnung über Airbnb mieten,doch da passen sechs Leute zur Übernachtung rein, es wäre ja schade, wenn sie nur von zwei Leuten belegt wäre. Hätte noch jemand Interesse an einer Schlafmöglichkeit? Preis 20-30 Euro pro person. Meldet euch schnell bei Interesse. Lg
*****980 Frau
41 Beiträge
GÄste haus Hattingen
Wer ist am 23.12. ebenfalls im gästehaus hattingen untergebracht vor und nach der party im Steinenhaus? 😜
********ussi Paar
884 Beiträge
Advent, Advent
Ein Lichtlein brennt
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
Dann sind wir wieder alle hier

Reimen ist einfach nicht mein Ding....

Zum 3. Advent aber nun hier der Ablauf:

Ab 15 Uhr: Empfang und Begrüßung durch die toyboys und toYgirls
17 Uhr: kellersession nr. 1
17 Uhr: heiße Orgie im paarerAum*
18 Uhr: glühweinstand in der Lounge

18-19 Uhr: geschlossene Gesellschaft nur für ladies im roten Raum
19 Uhr: squirting-Wette nr. 1

20 Uhr: große Orgie im paarerAum
Ab 20 Uhr: Eröffnung der Tanzfläche
21 Uhr: bei bedarf kellersession nr. 2
Ab 21 Uhr: sex, sex, sex
00 Uhr: bei bedarf squirting Wette nr 2

*die Orgien können zeitlich und räumlich variieren.

Die Zeit ab 21 Uhr lässt sich schwer timen, da wir nicht wissen, wieviele Gäste zu dem Zeitpunkt anwesend sein werden.

Die toyboys und ich wünschen einen schönen 3. Advent und wir freuen uns auf einen besinnlichen 4.
****ri Frau
172 Beiträge
Kellersession????
Was passiert da?
Finde es nicht in der Partybeschreibung oder hab ich was überlesen?
****ri Frau
172 Beiträge
Partybeginn ????
Bin verwirrt
*****r87 Frau
93 Beiträge
Keller ...
Doktor Dom hatte das oben beschrieben... und wenn niemand freiwillig möchte bin ich gerne dabei 😉
****ri Frau
172 Beiträge
Steht aber nicht im Partyablauf
Also 15 Uhr Einlass und die Aktionen beginnen mit der kellersession?
********ussi Paar
884 Beiträge
Der Text in der Beschreibung ist der Standardtext. Diesmal beginnt die Party aber um 15 Uhr. Ab wann gesexelt wird, hängt natürlich von den Gästen ab. Aber dr Dom beginnt um 17 uhr
Huhu..
@*****980..sind noch Schlafplätze frei? *zwinker*
********uete Frau
18.646 Beiträge
15.00 Uhr Start ....
... na dann wird wohl eher mit Spekulatius und Tee begonnen, als mit Sexeln, denke ich mir mal sooo *gruebel*
********inct Paar
739 Beiträge
ist
nicht gesagt das mit Spekulatius und Tee begonnen wird *zwinker* Aber wenn, ist auch nicht schlimm *sekt* wir freuen uns schon sehr...
****o40 Mann
227 Beiträge
Schade das es ausverkauft ist😔zu spät wie immer😥
Toyboy
Auch ich bin als toyboy wieder dabei und freue mich riesig auf neue und bekannte Gesichter.

Es wird ganz sicher wieder eine geile Party *party*
Bis Sonntag Lg Eddi
Meine antizipierte Reihenfolge ist
Spekulatius + Aperol
Sex
Lebkuchen + Spekulatius + Aperol
Sex
Spekulatius + Aperol + Dominasteine
Sex
Spekulatius

Huch, mein Plan sieht irgendwie wenig Autofahr-kompatibel aus. *schiefguck*
Wer ist so lieb mich mitzunehmen? Gerne beteilige ich mich am Spritgeld und Weihnachtslieder-singen auf der Fahrt! *engel2* *nikolaus*
@Herdivinegrace
Ich könnte einen kleinen Schlenker machen und dich mitnehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.