Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ - Hattingen (23

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ - Hattingen (23
100%-aktives Sonder-Event mit Disco, Wunschzettel an die TB, und garantiert vielen Überraschungen
Ho Ho Ho.. es weihnachtet. Einen Tag vor Heiligabend möchten unsere Jungs es noch einmal so richtig krachen lassen. Heute dürft ihr eure Weihnachtswünsche den Toyboys mitteilen, sie erfüllen sie gerne. Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns einige Überraschungen ausgedacht, die hier noch nicht verraten werden. Freut euch drauf!

Wichtig zu wissen:
DIE WARTELISTE FÜR DIESES SPEZIALEVENT IST VON ANFANG AN GESCHALTET UND WIRD BETREUT VON STH_MISTRESS!

Wir geben stets Acht darauf, dass die Herren höflich, attraktiv, charmant und charismatisch sind. Natürlich sind sie auch noch gut im Bett! Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen.

Unsere Toyboys haben sich bei den letzten Parties stets bewährt. Am Start sind wieder:

Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.

TOYBOY-GANGBANG:
Jeweils um 23.00 Uhr und um 01.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeiten können ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys evtl. noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon einmal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Toyboys auch vorher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Einer unserer Toyboys möchte seinem Fetisch in einer ganz besonderen Art und Weise nachgehen und hat dadurch ein neues Event ins Leben gerufen:

Squirting-Wette ab 00.00 Uhr im Raum gegenüber der Disco.

Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt!

Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf!

Kurzer Überblick für den Abend:
19.00 Uhr: Partybeginn mit Glühwein-Empfang durch die TOYBOYs
20:00 Uhr
*dj* Für Eure Musikwünsche hat er immer ein offenes Ohr. Ein Garant für heiße und fetztige Clubmusik und verantwortlich für eine überfüllte *dance*-aerea ***** DJ_MasterTT *top* wird Euch musikalisch richtig einheizen, Disco-Time bis die Socken qualmen

ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
23.00 Uhr: 1. TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)
01.00 Uhr: 2. TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren.

Mit im Eintrittspreis sind wie immer alle Getränke sowie ein umfangreiches Kalt-Warmbuffet inbegriffen.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

*achtung**hand*
Übrigens ist es selbstverständlich, dass unser Hausmasseur "Gerd" mit seinen gefühlvollen Händen auch wieder am Start ist, um Damen oder auch Herren wohltuend zu massieren. Da Gerd schnell ausgebucht ist, bitten wir Euch, direkt am Empfang einen Wunschtermin zu notieren.

SAUNA- und POOLBETRIEB BIS 01:00 Uhr!
PARTYENDE GEGEN 02:00 Uhr!

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ
100%-aktives Sonder-Event mit Disco, Wunschzettel an die TB, und garantiert vielen Überraschungen

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
23.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ

********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
Bitte beachtet, dass diese Veranstaltung um einen Tag auf den 23.12. verlegt wird. Sie beginnt dann bereits um 15 Uhr! Wundert euch also nicht, dass ihr storniert werdet!

Grüße
Nadine
Begleitung..
Hallo, bin 40 und aus Nähe Wuppertal. Hat vielleicht ne Dame Lust auf eine Begleitung? Alles andere könnte man ja per PN besprechen..
*****_82 Frau
5.867 Beiträge
Ablauf
Hey Toyboy_Tussi !

Da die Party bereits um 15 Uhr beginnt, könntest du bitte was zum Ablauf sagen? Wie lange geht die Party dann und lohnt es sich dann erst gegen 20.30 Uhr zu kommen?
LG
Fortsetzung bitte... 💋
Hoffe da weiter zu machen, wo ich am Freitag aufgehört habe... 😂💋!!!!

Die letzte hat mich auf den geschmack gebracht.... 💋💋
********ussi Paar
884 Beiträge
Advent, advent, ein Lichtlein brennt
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
Dann stehen die toyboys wieder vor der Tür (dann stehen die Schwänze wieder voller gier)

Ich kann mich beim letzten Reim nicht ganz entscheiden. Wie auch immer...

Am 4. Advent wird’s heiß: wenn die weihnachtseinkäufe erledigt sind, der heilige Abend ansteht... gerade dann versüßen euch die Herren den letzten Advent des Jahres.
Aber nicht nur die Herren... an dem Tag sind sogar einige süße toygirls anwesend, um mit euch zu feiern.
Einige werden sich im Laufe der Wochen hier vorstellen.

Seid dabei, wenn es um 15 Uhr losgeht mit Kaffee und Kuchen.

Und wer immer noch nicht alle Geschenke für die liebe Verwandtschaft habe sollte... der Ralf hat eine Riesen Auswahl an sex Artikeln und verkauft auch Gutscheine 😉😏

Wir freuen uns auf euch.
*******neJ Frau
242 Beiträge
Hi, ich bin Lady_JaneJ und werde eines eurer Toygirls sein. Für mich ist es das erste Mal und ich freue mich schon sehr, für euch da zu sein.

Besonders bin ich dem etwas älteren männlichen Geschlecht verfallen. 😉

Es wird bestimmt eine großartige Party, ich kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht! *g*
Toygirl Lady_JaneJ
Hallo zusammen, ich bin Mrs_Joy90 und habe die Ehre, zum ersten Mal als Toygirl dabei zu sein. 😁

Mir gefallen sowohl Männer als auch Frauen. Also Mädels, scheut euch nicht, mich ebenfalls anzusprechen.

Ich bin auf eure Wünsche gespannt und es wird mir ein Vergnügen sein, euch einen tollen Abend zu bereiten. 🎉
Toygirl Misses_Joy90
Hallo ihr Lieben und auch weniger Lieben 😉
Ich bin an dem Abend ebenfalls zum ersten Mal als Toygirl unterwegs.

Ich bin Bi, bin also Frauen und Männern gleichermaßen zugetan. Also Mädels, traut euch 😉

Freue mich schon sehr auf eine geile Party mit euch 😋
Toygirl curvy_and_shy
**********y7371 Paar
282 Beiträge
Wow...
....bei den heißen Toy-Boys und -Girls *love* sind wir ja richtig "gespannt" und freuen uns auf ein besinnliches Weihnachtss(w)ingen *mrgreen*

*kuss*
Mrs Darkfantasy
Wünsche
euch einen schönen ersten Advent!
Freue mich schon sehr auf die Veranstaltung und darauf neue Leute kennen zu lernen. Bis dahin liebe Grüße!
******lut Frau
41 Beiträge
ToyGirl
Hallo zusammen, ich bin NastySlut (BO).

Ich freue mich zum zweiten Mal ein ToyGirl zu sein.

Mein Motto ist:
Frauen mag ich sehr, Männer noch viel mehr! Viele Männer! *gg*

Seid nicht scheu, sprecht mich an!
Bin gespannt auf eure Wünsche!
Freu mich auf ein geiles Event mit Euch. *herz2*
*****_76 Mann
118 Beiträge
HALLÖCHEN
Wir sind an dem Nachmittag bzw. an dem Abend ebenfalls zum ersten Mal als Toyboy und Toygirl unterwegs. 

Wir sind ein glückliches Paar, die gemeinsam aber auch getrennt durch das Swinger leben durch ziehen.

Freuen uns schon sehr, auf eine geile Party mit euch 😋

Lg Denis und Nelly
Hallo wir gehst euch
*****jes Mann
2.272 Beiträge
"Gut" *mrgreen*
*******_do Paar
13 Beiträge
Toyboy/Girl?
Hallo zusammen,
Könntet ihr mir bitte mal die Kriterien eines Toyboy/Girls nennen?
Gerne auch per CL
Bin gespannt
Lg Sabrina
********ussi Paar
884 Beiträge
Bewerbung
Ich suche die toyboys und Toygirl aus. Worauf ich achte?
Zuverlässigkeit, gepflegtes Äußeres. Das sind die wichtigsten Kriterien. Es scheitert häufig an dem ersten.
*******_do Paar
13 Beiträge
Ok danke dir für die Info
*******gria Mann
15 Beiträge
Ich finde es super, dass es diesmal auch Toygirls gibt. Ich habe das Vergnügen, zwei Toygirls schon zu kennen - die beiden sind mega nett und tolle Frauen. Nicht nur, aber natürlich auch deshalb, wird es bestimmt ein perfekter Nachmittag und Abend. Freue mich schon sehr drauf. 🎉
*****_82 Frau
5.867 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin Skadi .

Auch ich bin zum 2. Mal als Toy Girl dabei. Freu mich schon riesig auf euch.

Meine Vorliebe sind Männer. Mich findet man meist auf der Spielwiese mitten im Getümmel.
Da dann auch gern mal mit weiblicher Unterstützung.
Bin für vieles offen.
*fiesgrins*

Sprecht mich sehr gerne an.

Bin leider aus beruflichen Gründen erst am Abend vor Ort
****o55 Mann
586 Beiträge
geil party
*top* PARTY IN *top* STEINENHAUS
********_007 Mann
175 Beiträge
Freuen
Ich freue mich schön auf die Party.
********ussi Paar
884 Beiträge
15 Uhr
Ist partybeginn....

Es gab frage.
*******neJ Frau
242 Beiträge
Danke für die *blume* Blumen VivaAlegria *kuss*

Ich freue mich schon *top2*
****o55 Mann
586 Beiträge
Lady_JaneJ
hi serh geil profile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.