Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE OSTERN 2019 wird EXTRA WILD, ab 19 Uhr - Hattingen (20

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WILDE OSTERN 2019 wird EXTRA WILD, ab 19 Uhr - Hattingen (20
EROTIC-DANCE-PARTY and more mit RUDI RAMMLERS COCKTAIL-BAR, Verlosung, Nester suchen.....
[h4]EROTIC-DANCE-PARTY and more mit RUDI RAMMLERS COCKTAIL-BAR, Verlosung, Nester suchen, Sauna, Massagen, Pool u.u.u.[/h4]

DIE GROSSE HASENSAUSE, extralang 19h-open end

Wir feiern das Beste Ostern im STEINENHAUS: DAS GELBE VOM EI

*beep**beep**beep*
.......und das bieten wir euch auch noch gratis dazu:

Liebesengel_NW
Liebesengel_NW stellt Euch eine Auswahl an Produkten von Liebesengel vor.

Gerne dürfen Öle und Gels vor Ort getestet werden.

Die Produkte können nur durch Bestellung erworben werden!

Liebesengel Dildoparty bei Dir zu hause !

Freut euch auf einen himmlischen Abend mit Toys und vielem mehr !

*hand*
Man sollte an bewährten Traditionen festhalten, deshalb findet auch in diesem Jahr wieder unsere hammergeile und sehr beliebte Hasensause statt.
Eine heiße und schmutzige all-inklusiv-Party mit und für aktive Paare und potente Single-Herren wie das Jahr davor. Keine wichsenden Voyeure!
Auch die Solodamen sollten so aufgeschlossen wie im vergangenen Jahr sein.

*hand*
Kleines STEINENHAUS-Dankeschön:
Den 10 ersten Damen die im Bunny-Kostüm erscheinen, schenken wir einen großen SCHOKO-OSTER-HASEN.

*alarm* 19:00 - 20:00 Eier-Likör-Empfang
*alarm* unwiderstehlicher Candy-Point in der Kontakt-Lounge
*alarm* Sauna-Betrieb mit entspanneneden Aroma-Wunsch-Aufgüssen durch den Saunameister
*alarm* 20:00 Uhr großartiges kaltes und warmes Ostersonntag-Abend-Buffet
*alarm* 20:30 Uhr, unser beliebter HAUS *dj* CRAZY-FRANKY-BOY wird Euch ab jetzt mit heißen Beats in dieser außergewöhnlich geilen und langen Osternacht verwöhnen.

[h4]FEIERT MIT UNS *****EXTRA WILDE OSTERN 2019*****[/h4]

*sonne**sonne**sonne*

[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.

Unsere Bitte an die Soloherren:

N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Solodamen und Pärchen auch wieder zur nächsten Motto-Party erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

*hand**hand**hand*Wir bitten Euch um frühzeitige, und vor allem verbindliche Anmeldung damit wir planen können. Sollte Euch etwas dazwischen kommen, so gebt uns bitte Nachricht.

WILDE OSTERN 2019 wird EXTRA WILD, ab 19 Uhr
EROTIC-DANCE-PARTY and more mit RUDI RAMMLERS COCKTAIL-BAR, Verlosung, Nester suchen.....

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
20.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WILDE OSTERN 2019 wird EXTRA WILD, ab 19 Uhr

*****na1 Frau
18 Beiträge
2019???
Das dauert ja noch *alarm*
****col Mann
294 Beiträge
Aber nachher jammern *flenn* , wenn man auf der Warteliste steht...
******man Frau
592 Beiträge
Einfach...
... anmelden und gut ist! *gg*
Guten Morgen!

Werde über Ostern vom Schwarzwald aus in Hattingen zu Besuch sein und in Niederwenigern ansässig sein.

Wie ist denn die Taxilage innerhalb von Hattingen so?

Komme ich gut zum Club und zurück oder sollte ich lieber selbst fahren?

Sexy Schwarzwald Grüße und danke
*******er64 Mann
234 Beiträge
Begeitung gesucht
Gibt es noch Damen die für dieses Event eine nette Begleitung suchen?
Profilbild
*********el_NW
84 Beiträge
Liebesengel_NW
stellt Euch eine Auswahl an Produkten von Liebesengel vor.

Gerne dürfen Öle und Gels vor Ort getestet werden.

Die Produkte können nur durch Bestellung erworben werden!

Liebesengel Dildoparty bei Dir zu hause !

Freut euch auf einen himmlischen Abend mit Toys und vielem mehr !
********er68 Mann
544 Beiträge
Taxis ...
Zitat von ******987:
G

Wie ist denn die Taxilage innerhalb von Hattingen so?

Komme ich gut zum Club und zurück oder sollte ich lieber selbst fahren?

Ein Taxi zu bekommen sollte in Hattingen kein Problem sein.
Hattingen hat ca. 60.000 Einwohner und der ein oder andere kann auch Autofahren, manche sogar gewerblich *zwinker*
Es besteht aber glaube ich wie überall auch die Möglichkeit vorher schon eines zu bestellen oder um längere Wartezeiten zu vermeiden rechtzeitig anzurufen.
Bald ist es soweit.

Mein erstes Mal im Steinenhaus. Selbst hier unten im Schwarzwald haben wir schon einiges von diesem Club gehört.

Ein Kumpel besuch wie ich Verwandte i NRW.

Ich freue mich ganz viele nette Solo Herren an der Bar kennenzulernen, die wissen was sie wollen *zwinker*

*verfuehren*
**io Mann
307 Beiträge
Outfit
Was ziehen Männer am besten an ?
Bixershort und T-Shirt ?
Schuhe eher sportlich oder elegant ?
Profilbild
*********el_NW
84 Beiträge
Thio
Boxershort in Lack oder Leder und schwarzes Shirt sowie elegante Schuhe.

Shorts kannst Du am Empfang kaufen.

Siehe einfach ein Text von der Veranstaltung

LG Kyra
Ich bin......
das erstemal dabei,und freue mich rießig auf eure Veranstaltung.lg
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Das erste Mal...
.... Ist es zwar nicht ganz, aber in diesem Club.
Zum Glück begleitet mich eine nette Lady um mir den Start zu erleichtern und einen lustigen Abend zu sichern.

Bin sehr gespannt und freue mich schon
**RE Paar
1.119 Beiträge
Der Club ist absolut klasse. Wir können ihn nur empfehlen, wir sind öfter dort und fühlen uns richtig wohl. Auch das Team ist echt klasse.
*****_82 Frau
5.867 Beiträge
Das mache ich doch sehr gerne
Der Club und seine Leute sind echt klasse. Freu mich schon sehr drauf TenderMatch
♡ Erste Klasse ♡
Ich besuche diesen Club seit einem Jahr, er ist immer gut besucht und VORALLEM sind Alle bestrebt, alles zu geben. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, darf man das sagen. Ich fühle mich dort sehr wohl.

LG Julia
Nach euren Resonanzen bin ich nun wirklich sehr gespannt was mich erwartet.

Kenne Clubs nur aus Baden Württemberg.

Freue mich auf jeden *party*
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Wenn Du den Club Steinenhaus (kurz "Steini") kennen gelernt hast, dann willst Du nichts mehr von Baden Württemberg sehen 🤣😂
********o_19 Mann
2 Beiträge
Hy
Hallo
********er68 Mann
544 Beiträge
Zitat von ********o_19:
Hy
Hallo

*gutebesserung*
endlich
mal steinehaus auch unser 1 mal.

wir haben diverse Vorbehalte wenn es um swingerclubs geht wobei wir welche mit Niveau sehr gerne besuchen. nachdem uns nun bestimmt 20 Leute erzählt haben wie schön doch das steinehaus ist machen wir uns nun endlich selbst ein Bild. wir freuen uns sehr auf euch *g*

LG die Göttin
**io Mann
307 Beiträge
Ostersamstag
Ich werde mir das Steinhaus am Samstag das erste mal ansehen.
Hoffe auf nette Kontakte nicht NUR für *pimper*
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Zitat von *****_82:
Das mache ich doch sehr gerne
Der Club und seine Leute sind echt klasse. Freu mich schon sehr drauf TenderMatch

Himmel..... was zieh ich denn an ? *panik*
wie wäre es mit *anmach*...

nichts *sexypo*
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Neeeeee
Es gibt so schöne Sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.