Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 15. Edition - Hattingen (18.05.20

*****jes Mann
2.272 Beiträge
Es war wieder mal eine Spitzen Party 🎉 Verköstigung, freundlicher Service, Musik 🎶, und mit einer sehr sexy Gästeliste. Es ist mir immer wieder eine Freunde, wenn ich mal als Gast Toy Boy Damen zu Diensten sein kann. Wie auch den 2 hübschen Damen die mich baten, Ihnen 5 orgasmen auf einmal zu besorgen , diese allerdings in Alkoholischer Form von der Bar. Sehr sympathisch, hatte leider vergessen mich nach dem nick zu erkundigen vielleicht hätten sie ja mal interessiere an einem Kontakt falls sie es lesen? Freue mich jedenfalls schon auf die nächste Party 😊
*****jes Mann
2.272 Beiträge
*sorry*, meint Interesse 🙈 *g*
Immer sehr gern im Steinenhaus.
War mal wieder super bei euch *top*
****_83 Frau
242 Beiträge
Es war Mal wieder ein Hammer geiler Abend
*********r_GM Paar
269 Beiträge
Super Gut
Es war echt eine geile Party und wir sind um 3.30 total platt zu Hause angekommen.
Ein besonderes Lob den Inhabern des Steinenhaus und deren Mitarbeitern. Ihr sei echt klasse in jeder Form. Kompliment auch an alle anwesenden Swinger.
Ein Dank auch an unseren persönlichen Theken Toyboy Tom der richtig gut war und alles gegeben hat.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Steinenhaus Besuch .
TOY BOY
Immer wieder gerne den das ist immer ne schöne Aufgabe im schönsten Club feiern zu dürfen.....
*danke*
Ich habe ne Menge Spaß gehabt so wie Unterhaltung auch so wie den schönen Erlebnissen Spass gehabt Danke an den Ladys ihr seit alle geil bis bald LG Dani
*kopfkino*
****_M Frau
145 Beiträge
Mein großer Dank gehen an den DJ *dj* und an den Squirt-Meister Kai *g* .
Die Musik war für meinen Geschmack absolut top *top* . Und Kai hat sich wirklich toll um mich gekümmert *g* *danke*
Das mit der Massage ging ein bisschen daneben, was mich echt traurig gemacht hat *traurig* .
Dank meiner Kommunikationsoffenheit an dem Abend hat es ein toller Gast mit sehr netter Begleitung am Ende aber ein bisschen wieder gutgemacht *bussi* .
Überhaupt habe ich viele tolle Leute an den Abend getroffen oder kennengelernt *g* .
Und das mit dem Sex übe ich noch ein bisschen *guckguck*
******l77 Mann
42 Beiträge
Es war toller Erlebniss... nächtesmal lass mich dich massieren ,:).. ,vielen Dank an die Frauen und Veranstaltern
*********xe79 Frau
122 Beiträge
DANKESCHÖN
Stellvertretend für unsere liebe Toyboy Tussi, die sich grad im Urlaub entspannt, möchte ich mich bei allen Gästen für ihr erscheinen bedanken. Ich hoffe ihr seid alle auf eure Kosten gekommen und hattet jede Menge Spaß.

Vielen Dank auch an die Toyboys und an den DJ, die für super Stimmung sorgten *top*

Unser Squirtmeister Kai blieb (leider) wieder einmal ungeschlagen und wartet bei der nächsten Toyboy Party auf ebenso viele, mutige Damen wie es am Freitag waren *dafuer*

Nicht zuletzt natürlich herzlichen Dank an Ralf, Danuta und dem gesamten Team vom Steinenhaus, für Organisation, Essen, Sauberkeit *top2*

Bis zur nächsten Toyboy Veranstaltung *victory*
*******da77 Mann
24 Beiträge
Besser spät als nie !!!
Ja ich fand es auf der Party auch super, nette Leute und super Stimmung... dann sag ich mal bis zur nächsten Veranstaltung 😀👍
.....wo sind die Damen ?
Wo sind die Damen mit der großen Klappe , haben sie doch gegen Kai verloren ;)?
Frau in pink.
Da war eine schöne Lady in pinke Unterwäsche, wir haben uns geküsst. Ich hätte gerne ihr profilnahme. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.