Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 15. Edition - Hattingen (18.05.20

********ussi Paar
884 Beiträge
Auch mit dabei
ist unser Manfred frietjes. Er ist sehr gesprächig und steht auf BBW. Wurde auch bereits mehrfach getestet und für gut befunden.
********uete Frau
18.646 Beiträge
Von Stiftung.....
... Toyboy Test ?? *fiesgrins*
****i85 Frau
538 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Und eine nette Begleitung von Duisburg aus. Wäre lieb wenn mich jemand mitnehmen könnte...

Ich freue mich auf Antwort
voll
blöde das wir erst gegen 20-21 Uhr da sind also Skadi lass mir noch ein bisschen was über von den Herren.
*****_82 Frau
5.867 Beiträge
😂
Du Doofe 😂😂😂
*****_82:
😂
Du Doofe 😂😂😂

danke *knicks*
@********uete:
BENUTZERZENTRALE *anmach*

Die männliche Gästeliste ist aber auch mit netten Profilen gefüllt...
*top*

Bin gespannt.
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

ich bin aus der Nähe von Bergisch Gladbach. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötig, bitte melden *g*

*sweetkiss*
Gruß
V
******l77 Mann
42 Beiträge
wartelidte
Hallo was macht man wenn.man in Warteliste ist.. warten ? *g*
*******sai Frau
359 Beiträge
Singend im Kreis drehen und Konfetti um sich werfen *abgedreht*
******l77 Mann
42 Beiträge
Echt. Ich probiere es gleich... *g*
********uete Frau
18.646 Beiträge
Manchmal hilft auch ...
..... bei Mitternacht auf dem Friedhof, Salz über die linke Schulter werfen *hexhex*
******l77 Mann
42 Beiträge
*g* nein das habe ich gestern nacht probiert... es hat nicht fuktioniert...
********ussi Paar
884 Beiträge
Noch 2 Tage
dann sind wieder Ferien! Ach, und die Toyboy-Party *g*

Die Warteliste ist nun geschaltet. Bedeutet: Wenn jemand storniert, kann man nachrücken.

FAQ:
Lohnt es sich dennoch, sich anzumelden?
JA! Gerade in den letzten 48 Stunden sterben viele Hamster und die Gäste melden sich ab. Die Chancen, auf die Liste zu kommen, sind für Paare und Solodamen sehr hoch. Für Herren nur, wenn das Profil aussagekräftig ist und/oder ein Bild im Profil zu sehen ist. Aber auch da gibt es noch Hoffnung. Ihr glaubt garnicht, wie viele Profile von Soloherren unvollständig sind nd unzufriedenstellend, die dadurch dann auf der Warteliste versauern.

Bitte also hier der Hinweis: Solltet ihr verhindern sein, meldet euch ab! Mittlerweile haben wir ein relativ gutes Netzwerk unter Veranstaltern, sodass Wiederholungstäter, die ohne Abmeldung nicht erscheinen oder kurzfristig sich abmelden (das ist viel besser) weitergegeben werden. Das kann bedeuten, dass man dann auch auf andere Veranstaltungen nicht mehr zugelassen wird.

Noch ein Hinweis, da hier so viele nach Mitfahrgelegenheiten suchen oder auch bieten:
Solltet ihr euch zusammentun oder Sollten Damen einen Herren zur Begleitung suchen, vergewissert euch bei mir, ob diese Person auch zugelassen ist. Es gibt einfach Personen, die ich von vornherein nicht zulasse und die so versuchen, auf die Party zu gelangen. Ich werde diese Personen am Eingang weiterhin nicht zulassen! Unabhängig davon, ob ihr mit denen erschienen seid oder nicht.

Ansonsten freuen wir uns auf die Party mit euch. Morgen gebe ich noch einige Hinweise zum Ablauf und zur Wette.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mich an.

*wink*
Nadine
******l77 Mann
42 Beiträge
Ist es nicht automatisch? Was soll ich machen ausser warten ? *g*
********ussi Paar
884 Beiträge
Korrektur
Mir ist ein Fehler unterlaufen

Bitte also hier der Hinweis: Solltet ihr verhindern sein, meldet euch ab! Mittlerweile haben wir ein relativ gutes Netzwerk unter Veranstaltern, sodass Wiederholungstäter, die ohne Abmeldung nicht erscheinen oder kurzfristig sich abmelden (das ist NICHT viel besser) weitergegeben werden. Das kann bedeuten, dass man dann auch auf andere Veranstaltungen nicht mehr zugelassen wird.
"Gerade in den letzten 48 Stunden sterben viele Hamster...."
Ich lach mich schlapp. *haumichwech*
Sehr gut.

Das mit dem Schreiend im Kreis rennen funktioniert nur, wenn Du nackt bist.
Das sollte man dazu sagen.
Probier es nochmal. Viel Erfolg! *vielglueck*
SINGEND!
Sorry!
********uete Frau
18.646 Beiträge
Ach deswegen die Hamsterkäufe.....
... wegen dem Hamstersterben *troest*
"Ich kann heute leider nicht, da mein Hamster gestorben ist...Mein imaginärer Hamster...Zum 3. Mal....Innerhalb von 1 Woche."

Wer kennt es nicht?! *zwinker*
******l77 Mann
42 Beiträge
Hallo Nadine... sag mal ob meine profil und fotos ausrechen ist.. ich hätte gern dabei sein.. danke *g*
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Hamstersterben
Der einzige Hamster der bei denen zu hause läuft, ist der mit dem X *g* nein, aber wer sich die Party entgehen lässt ist selbst schuld. Lange nicht mehr so eine klasse Gästeliste gesehen
*****e17 Frau
75 Beiträge
Ik freu mir!
Meine erste Party auf der ich alleine auftauche! Ich bin gespannt.
Auch wenn es bei mir etwas später wird (jobmäßig Frauen beglücken ist nicht das allerschlechteste! 😏), freu ich mich riesig auf den Abend.
Kisses
Mendie
*kuss*
*********58095 Mann
1.123 Beiträge
hmmm
mein hamster ist verkauft.
****ai Mann
1.041 Beiträge
@Squirtingwette
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai anmelden für den Abend oder direkt am 18.05. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!

Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 2 weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*

LG Kai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.