Noch 2 Tage
dann sind wieder Ferien! Ach, und die Toyboy-Party
Die Warteliste ist nun geschaltet. Bedeutet: Wenn jemand storniert, kann man nachrücken.
FAQ:
Lohnt es sich dennoch, sich anzumelden?
JA! Gerade in den letzten 48 Stunden sterben viele Hamster und die Gäste melden sich ab. Die Chancen, auf die Liste zu kommen, sind für Paare und Solodamen sehr hoch. Für Herren nur, wenn das Profil aussagekräftig ist und/oder ein Bild im Profil zu sehen ist. Aber auch da gibt es noch Hoffnung. Ihr glaubt garnicht, wie viele Profile von Soloherren unvollständig sind nd unzufriedenstellend, die dadurch dann auf der Warteliste versauern.
Bitte also hier der Hinweis: Solltet ihr verhindern sein, meldet euch ab! Mittlerweile haben wir ein relativ gutes Netzwerk unter Veranstaltern, sodass Wiederholungstäter, die ohne Abmeldung nicht erscheinen oder kurzfristig sich abmelden (das ist viel besser) weitergegeben werden. Das kann bedeuten, dass man dann auch auf andere Veranstaltungen nicht mehr zugelassen wird.
Noch ein Hinweis, da hier so viele nach Mitfahrgelegenheiten suchen oder auch bieten:
Solltet ihr euch zusammentun oder Sollten Damen einen Herren zur Begleitung suchen, vergewissert euch bei mir, ob diese Person auch zugelassen ist. Es gibt einfach Personen, die ich von vornherein nicht zulasse und die so versuchen, auf die Party zu gelangen. Ich werde diese Personen am Eingang weiterhin nicht zulassen! Unabhängig davon, ob ihr mit denen erschienen seid oder nicht.
Ansonsten freuen wir uns auf die Party mit euch. Morgen gebe ich noch einige Hinweise zum Ablauf und zur Wette.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mich an.
Nadine