Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's - Hattingen (2

aufGEREGT
Morgen ist es endlich soweit *leck* *pimper* ... die Spannung bei uns könnte kaum größer sein!!! Ja, wir sind aufGEREGT erregt ... *popp* *partnertausch* *fessel* ... wie auch immer ... wir freuen uns einfach auf das was vor uns liegt bzw. erst einmal steht *haumichwech*
Wünschen uns viele Kontakte (körperlich), nette Menschen mit gleichen Interessen und der Lust auf UNS ... dem LiebesTraumPaar ... *liebguck* *liebguck*
Bis morgen ... *party* *stoesschen*
Reingerutscht
*grins* wer von Euch ist denn alles bei der Bike Tour dabei?
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Hallo
Ich bin dabei auf Tour freue mich *freu2*
*******t74 Mann
166 Beiträge
Hallo zusammen
Wie lange geht der Spaß denn heute?
*******olly Paar
85 Beiträge
Danke
Danke für die super Tour. Hat Spaß gemacht mit euch. Wir sehen uns gleich im Steinenhaus.

L.g. B + T
Leider...
... keine Begleitung mehr gefunden.

Habt einen schönen Abend!
****y_1 Frau
25 Beiträge
Motorradtour
Die Tour und Strecke war toll. Ein schöner geselliger Nachmittag im Fuchs. Nach einem Umfaller und einem Krankenhausbesuch habe wir es dann auch geschafft. Schade nur das keiner etwas mitbekommen hat.
*****477 Paar
22 Beiträge
Tolle Tour, gerne wieder!
Aber es wundert mich auch etwas, zumindest der Vordermann hätte doch merken müssen das plötzlich jemand fehlt,bzw der hinter dir falls du nicht als letzte gefahren bist hätte es ja sehen müssen.
Aber Hauptsache es ist dir nichts schlimmeres passiert und es geht dir und hoffentlich auch dem Moped gut.
**********e2017 Paar
1.335 Beiträge
Ein gelungener Tag / Abend
Wir möchten uns bei allen die bei der Tour dabei waren bedanken .es war ein sehr schöner Tag / Abend mit euch .hätten nichr gedacht das so viele dabei sind *top* ein besonderer Dank geht an Chris für die Planung und Durchführung der Tour.es tut uns auch leid mit dem Zwischenfall von Jecky wir haben absolut nichts davon mitbekommen und sind natürlich froh das nichts schlimmeres passiert ist .auch ein dank geht wieder ans Steinenhaus Team für die gelungene Party.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wer braucht...
Parookaville in Weeze, wenn Franky im Steinenhaus an den Reglern dreht. *top* *wow* *spitze* *zugabe*
Natürlich auch wieder ein riesen Kompliment an das STH-Team für den perfekten Service. *top2*
****y_1 Frau
25 Beiträge
Motorradtour
Wird wohl am starken *regen* gelegen haben, dass der Vordermann die Hupe nicht mitbekommen hat.
Bei der nächsten *biker* Tour bin ich wieder dabei. *freu*.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Geile Tour
Hallo nochmal *juhu* *baeh

Es war mega geil die Tour es hat mir sehr viel Spaß gemacht und eine coole Truppe

*zugabe* *wow*

und ja beim nächsten Mal müssen wir besser aufeinander aufpassen *sorry*

Und ein Kompliment an die Tourplaner

*danke* *bravo* *hutab* *danke*

Bis bald ihr Liebenden *kuss2*

Ach so ich muss jetzt Schluss machen
Steinhaus ruft
kommt doch kommt doch *baeh*
Lg Nico
****s64 Frau
354 Beiträge
Motorradtour
Hallo an alle Mitfahrer

Wer gerne noch die Fotos haben möchte, kann mir eine PN schreiben und bekommt den Dropbox Link.

LG Chris
****04 Paar
783 Beiträge
Hallo Chris,
wir hätten gerne den link zur Dropbox...
LG André und Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.