Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (2

Fun2have69
Achso, also dürfen Molly Damen jetzt nur noch auf Molly Veranstaltungen, damit es anderen nicht so vor kommt als wären sie auf einer ?!

Danke für den schönen Abend, es war mal wieder richtig geil 💋 sehen uns morgen wieder 🔥🤙🏻
War sehr geil
Und besonders 2 Runde Stute nr 17 merci
War eine sehr geile Party super durchdacht und sehr gut organisiert
war sehr viele geile Stuten da hat
Spaß gemacht
*******abra Frau
117 Beiträge
@fun2have69
..wenn dich dicke Frauen so sehr stören, schau dir doch demnächst die Anmeldeliste VORHER an !
Bei solchen, unnötigen, Aussagen krieg ich immer leicht Hass. Ein Blick auf die Gästeliste genügt und du ersparst dir die Enttäuschung.
PP- persönliches Pech
Das..
..war spitze!!! Danke an meinen lieben Herrn „Rittmeister“ und an alle anderen, welche mir die Nacht versüßten! Es gab ganz viel Zucker für‘s Stütchen! 😉
Saro, ..eine sehr gut gelungene Veranstaltung! *danke*

Ariella
*****tka Paar
220 Beiträge
Gerd und Iris
Hallo Iris, hallo Gerd,
guten Morgen in die Runde!

hatten uns gestern sehr angenehm mit Euch zu Beginn des Abends in der Louge unterhalten. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren. Das kölsche Paar, mit dem Whirlpool Zuhause.

Meldet Euch doch mal bei uns. Auf der Gästeliste wurden wir leider nicht fündig. Wir schmeißen auch nicht wieder Eure Gläser runter.... *tuete*

Schönen Samstag!
Liebe Grüße
Sandra & Stefan
**zo Frau
1.526 Beiträge
Super Veranstaltung wie immer! Saro und sein Team haben ihr bestes gegeben, damit alle zufrieden und glücklich sind!
Meine drei Hengste mit Karten, die wir schon vor dem markt mit sexgarantie mit mir, schnell verteilt hatten, sind nach 40 Minuten im Separee irgendwie nicht aufgetaucht und habe ich im Laufe des Abends auch nicht mehr gesehen. Bin dann einfach essen und saufen gegangen.
Das ist sehr schade, weil ich wirklich gerne sex gehabt hätte. Aber dafür können die Veranstalter natürlich nichts!!!!
Leider kann ich grad mit meinem iPhone keine Bewertung abgeben, weil die joy Seite nicht gut programmiert ist, aber ich würde trotzdem den besten Grünen smiley ankreuzen!!!
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Es....
War eine tolle party....wie immer spitze organisiert......hübsche stuten....nette hengste.....top Veranstalter😘

Und es gibt einfach Dinge die man nicht diskutieren muss....zu dick zu dünn zu groß zu klein (vor allem die schwänze😂)
zu hart zu weich

Bitte......man sucht sich den der passt und gut....über alle anderen muss ich doch nix sagen....jeder hat sein gusto....

Apropos gusto.....lieber Dennis....Ich hätte gar nix dagegen wenn du dich bei mir meldest😉
Hmmm...
...werde ich mir das wohl doch mal ansehen müssen.
******ven Frau
156 Beiträge
XXL Veranstaltung
Lieber fun2have69!

Was wäre denn Dein Vorschlag? Alle molligen Gäste ab einem gewissen Gewicht einfach nicht zulassen? Haben Sie Dich so sehr gestört, dass Du hier Deine Intoleranz öffentlich kundtun musst?

Ich denke, der Veranstalter weiss sehr genau, wen er auf die Liste setzt und wen nicht. Darum sind seine Partys auch so geil!

Rechne einfach damit, dass Du überall auf "diese Menschen" triffst. Melde Dich gar nicht erst in Clubs an oder suche Dir Partys wo sie nicht zugelassen werden.

Die gibt's nämlich auch...

(btw. Dennis ich habs vergeigt 🙈 melde Dich! 😂)
An sweetkiss38
Sehr schön gesagt, genau so funktioniert das auch und am besten.... Kompliment an dich sehr sehr schön *hutab*
@ fun....und die anderen
Das sich nun die etwas kurvenreicheren Damen *titten* und ihre Liebhaber zu Wort melden um den jungen Herrn, der offensichtlich auf schlankere Stuten *hotlady* steht, nieder zu machen zeugt auch nicht von besonderer Toleranz.
Einigen wir uns doch darauf das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt und auf jedem Topf ein Deckel passt. ( oft sind es sogar zwei, drei,vier oder.......)
Feiern wir also weiterhin liebevoll und geil *party* miteinander oder nebeneinander auf dem Stutenmarkt.
Solange uns keiner die geilen Kerle *sixpack* klaut sind wir mit allen ganz lieb. *zwinker*
Darum ging es , nichts weiter
Und es gibt einfach Dinge die man nicht diskutieren muss....zu dick zu dünn zu groß zu klein (vor allem die schwänze*traenenlach*)
zu hart zu weich
Sehr gelungener Abend!!!
Wieder einmal ein klasse Abend mit einem supertollen Eventteam, die es hervorragend hinbekommen haben!!! Danke an Sweatmaniacs *top*
Auch das Serviceteam des Steinenhauses hat mal wieder hervorragendes Essen gezaubert und freundlich und zuvorkommend den Pulk an netten Gästen bedient.
Das Einzige was mir hier in den Kommentaren etwas bitter aufstößt ist die Bemerkung eines Teilnehmers in Bezug auf die etwas molligeren Gäste. Ich finde die Bemerkung unverschämt und diskriminierent!!!
******ven Frau
156 Beiträge
Pauline_Reage
Ihr Lieben! *bussi*

Natürlich habt Ihr recht und genauso sehe ich das auch. Miteinander feiern und Spass haben. Jeder sucht sich das, was er mag. Das gibt doch überhaupt keine Reibungspunke. *knuddel*

Von daher halte ich mich auch nicht für intolerant, wenn ich mich dafür einsetze, dass solche Kommentare nicht ständig nach den Partys in den Foren stehen. Es beklagt sich ja auch nie jemand über eine XS Party. 😉

In diesem Sinne... Ab ins Steinenhaus! 😜
****976 Mann
48 Beiträge
Danke
Ganz grosses Danke an alle.
Top location
Top Frauen
Top Essen
Gute Fickkollegen
Ich fands toll.
Ganz besonders toll fand ich die hübschen und gepflegten Damen mit mehr odee viel mehr Kurven.
Lasst euch bloss nicht verunsichern.
Es wäre schön wenn sich mehr von euch als Stuten präsentiert hätten...
Ihr seid auch hübsch!
Shy ganz toll smile...
GutenMorgeeeen😊☀️
Vielen Dank für die Party!
Für mich war es der erste Stutenmarkt und ich war ziemlich aufgeregt😅...Zum Glück hat sich Tina um mich gekümmert.Sie hat mich an die Hand genommen und auf mich aufgepasst .
Ich konnte den Abend voll genießen und mich fallen lassen!💦😊💦

Danke🙏, du bist die beste und eine Top Frau..Wollte es dir noch persönlich sagen, habe dich aber später nicht mehr gesehen!❤️💋

Danke auch an Saro für die Organisation und dem Steinhaus Team....wie immer fleißig & herzlich dabei👌
und natürlich,last but not least, den tollen Gästen..egal in welcher Körpergröße, Breite oder Haut- und Haarfarbe...Jeder ist auf seine Art ein besonderer Mensch🧡🖤❤️💛

Noch ein kleiner Tipp für die nächste Veranstaltung:
Wie ich hörte, haben ein paar Stuten vergeblich auf den ein, oder anderen Hengst warten müssen....
bei einer(sie hat es ja auch hier im Forum geschrieben) ist sogar gar keiner aufgetaucht...was natürlich sehr ärgerlich ist!

Man sollte darauf hinweisen, dass die Hengste pro Spiel auch nur eine „Wildcard“ bekommen...Oder sie selbst sollten so fair sein und auch nur eine Karte annehmen!
Einige hatten 2 Karten für einen Durchgang und konnten sich ja schlecht zweiteilen🤪

Wünsche euch allen jetzt einen schönen sonnigen☀️ Sonntag und freue mich auf die nächste Veranstaltung

Lg FSL🙋💋
*****tka Paar
220 Beiträge
********Lady:
Man sollte darauf hinweisen, dass die Hengste pro Spiel auch nur eine „Wildcard“ bekommen...

Das hatte ich auch schon gedacht. Nach erfolgter Verteilung der Karten müsste Stuten samt Hengsten die Arena bereits nach oben verlassen. Dann könnten sie sich keine weiter Karte geben lassen. Das Problem ist halt nur, dass die Wildcards auch schon vor der Präsentation persönlich verteilt werden. Wer also bereits im Vorfeld eine Karte bekommen hat, kann man so leider nicht mehr nachvollziehen.

********Lady:
Oder sie selbst sollten so fair sein und auch nur eine Karte annehmen!

Tja, man müsste tatsächlich an die Fairness der Männer appellieren, nicht erst einmal möglichst viele Karten zu sammeln, um sich dann die Rosinen herauszupicken. Letztlich nehmen diese Männer damit den Herren in den hinteren Reihen die Möglichkeit, überhaupt an eine Karte zu kommen. Denn: Auch das ist passiert....
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Kurz zwei Gedanken...
...von mir:

Zum Ersten:
Vielen Dank an das STH-Events und vielen Dank an SweetManiacS - wieder eine schöne Veranstaltung, welche ich mit meiner SM ausgiebig genoss.

Sehr schön auch, dass wieder etwas mehr an Bereichen geöffnet ist als vor einigen Wochen. Zudem das Lob, dass doch Musik gespielt wurde - sowas lockert die Atmosphäre immer auf, finde ich.

Zum Zweiten:
Um fun2have69 vielleicht etwas besser zu verstehen - zumindest so wie ich seine Aussage interpretiere - versuche ich seine Worte mal anders zu verfassen, ohne wen direkt anzugreifen.

Er mag vermutlich eher sportliche Frauen - über persönlichen Geschmack ist bekanntlich nicht zu streiten. Die Problematik ist jedoch manchmal, dass selbst ein Blick in die Gästeliste dann nicht hilft, wenn bei manchen Profilen keine allgemeinen Ganzkörperbilder zu sehen sind bzw. längst veraltete und nicht mehr aktuelle Fotos oder aber nur einzelne Körperausschnitte zu sehen sind. Wenn zudem dann noch kein Gewicht im Profil steht, mit welchem fun2have69 ggf. sich einen groben Eindruck hätte machen können.

Selbstverständlich ist es wirklich jeder Frau erlaubt zu jeder Veranstaltung zu gehen - auch einer sehr schlanken Dame zu einer Molly-Party - jedoch fand fun2have69 es eben schade, dass für es für ihn persönlich ggf. nicht immer die passende Dame gab. Dennoch sollte man ihn dann nicht gleich als "Bösewicht" darstellen, nur weil er ggf. seine Empfindungen etwas ungenau ausdrückt. Und man könnte allgemein auch in sich gehen, wenn man die oben genannten Punkte ggf. "erfüllt" und sich nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen - hatten doch vermutlich fast alle ausreichend Möglichkeiten und Vergnügen.

In diesem Sinne, ...schönen Sonntag!
Circulus
*victory*
Circulus...
...Bringt es auf den Punkt:
Man sollte schon Fotos der Realität entsprechend einstellen!
Das betrifft allerdings auch die Männer! Viele haben alte Fotos drin, so dass ich auch schon einige gar nicht erkannt habe..Und wenn sie mich dann angesprochen haben, bin ich aus allen Wolken ☁️ gefallen😬

Ganz ehrlich, was bringt einem das?
Die Wahrheit kommt doch eh bei einem direkten Kontakt ans „Licht“?!?!

Nochmal allen einen schönen, chilligen Sonntag🙋💋
*******e69 Mann
373 Beiträge
Ich möchte mich
bei allen entschuldigen, die sich angesprochen und angegriffen gefühlt haben.
Ich hätte vor dem Versenden des Eintrags noch einmal "Korrektur" lesen müssen und den Satz löschen müssen.
Auf die Körpergröße- Umfang möchte ich auch nicht wieder eingehen.
Hauptsache jeder ist mit seinem Körper im Einklang und fühlt sich wohl.

Habt alle einen sonnigen und entspannten Sonntag☕
SweetManiacS
********iacs
3.649 Beiträge
Soooo
Gefällt uns das auch viel besser;
Genießen und Schweigen...
Und etwas Toleranz für die "Anderen

So hat jeder seinen Spaß *zwinker*

Schönen Sonntag und Gruß aus Cape d Agde *fiesgrins*

SweetManiacS
******ven Frau
156 Beiträge
Fun2have69
Niemand hat Dich gesteinigt und trotz dieser Diskussion hoffe ich, dass Du Freitag Deinen Spass hattest 😋

Liebe Grüsse 😉
*******e69 Mann
373 Beiträge
Danke Sky
Ja ... ich habe mit 3 richtigen attraktiven Paaren schönen Sex gehabt.
Die letzte Dame hat am besten geschmeckt 😀👍.
Jawolllllll
Das ist geil👍👌😊sehr schön gesagt 🤛🏽😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.