GutenMorgeeeen😊☀️
Vielen Dank für die Party!
Für mich war es der erste Stutenmarkt und ich war ziemlich aufgeregt😅...Zum Glück hat sich Tina um mich gekümmert.Sie hat mich an die Hand genommen und auf mich aufgepasst .
Ich konnte den Abend voll genießen und mich fallen lassen!💦😊💦
Danke🙏, du bist die beste und eine Top Frau..Wollte es dir noch persönlich sagen, habe dich aber später nicht mehr gesehen!❤️💋
Danke auch an Saro für die Organisation und dem Steinhaus Team....wie immer fleißig & herzlich dabei👌
und natürlich,last but not least, den tollen Gästen..egal in welcher Körpergröße, Breite oder Haut- und Haarfarbe...Jeder ist auf seine Art ein besonderer Mensch🧡🖤❤️💛
Noch ein kleiner Tipp für die nächste Veranstaltung:
Wie ich hörte, haben ein paar Stuten vergeblich auf den ein, oder anderen Hengst warten müssen....
bei einer(sie hat es ja auch hier im Forum geschrieben) ist sogar gar keiner aufgetaucht...was natürlich sehr ärgerlich ist!
Man sollte darauf hinweisen, dass die Hengste pro Spiel auch nur eine „Wildcard“ bekommen...Oder sie selbst sollten so fair sein und auch nur eine Karte annehmen!
Einige hatten 2 Karten für einen Durchgang und konnten sich ja schlecht zweiteilen🤪
Wünsche euch allen jetzt einen schönen sonnigen☀️ Sonntag und freue mich auf die nächste Veranstaltung
Lg FSL🙋💋