Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

Niveau oder so??
So sind wir von einem normalen niveauvollen Satz das ein Ungleichgewicht herrscht schnell zu einem abwertend "durchnudeln" gekommen.
Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall. Aber da Frau ja auch nicht mit jedem spielen mag, Geschmäcker sind verschieden, ist es eine Kunst jemand zu finden den man attraktiv findet.
Ihr als Paar habt das Problem nicht. I'm Zweifel habt ihr wen dabei den ihr durchnudeln könnt. Wir bösen Single Frauen wollen nicht 10 Männer durchlaufen lassen. Denn Niveau ist nicht das Ende des Besenstils sondern am liebsten einen finden und mit dem die ganze Nacht spielen.

Und dafür sollte eine gewisse Auswahl da sein. Zudem die armen Männer sonst in die Verlegenheit kommen könnten erschöpft zu sein wenn sie in der unterzahl sind *zwinker*
*genau* myfantyasy
Es werden genügend Männer und Frauen abwesend und sicherlich wird jede/r nicht zu kurz kommen.

Freuen uns auf einen tollen Abend *cheers*
Sorry...kennen so die ein oder andere Anwesenden single Damen und da kann man nur vom durchnuddeln reden...nicht alle...aber einige!
**********e6869 Paar
15 Beiträge
Und wieder 2 neue Plätze
Bei uns ist die Arbeit dazwischen gekommen. *heul2* Wünschen unseren Nachrückern viel Vergnügen. *zwinker*
Der nächste freie Platz ist bereits für sie reserviert *zwinker*
**********Yours Frau
507 Beiträge
Ah ja, Swingerclubbesucher, die auf andere herabschauen, weil diese gerne Sex haben *gruebel* Finde nur ich das ironisch?

Also ich gehe nicht in einen Swingerclub um Wellness zu machen oder mich durchs Buffet zu fräsen.

Hoch lebe die Nudel! Viva la Nudel! God saves the Nudel! Hooray for noodles! Alle Nudeln zu mir, ich freu mich drauf *zwinker*
******078 Paar
86 Beiträge
Viva la Nudel
😂😂😂 Ich lach mich weg😁. Recht haste aber.
*********tion Frau
228 Beiträge
Ich habe auch gerne Spaß
Bisher trauen sich die meisten ja nicht😉
Doch alle zu steif?
Wer sagt denn das wir herab schauen?? Jede/r wie er sie mag! Ging doch nur um mehr Männer?!
******016 Frau
94 Beiträge
Nur zum duschen und Essen...
Sind wir doch da... Und nicht zu vergessen die FreigetränkeXD
********ss78 Frau
66 Beiträge
Ich feue mich so sehr !
Ich freue mich so sehr 😉,und dann noch mit meinen liebsten Freunden.....nach einer langen Zeit von Prüfungen und Stress ...so ein schöner Abend 😙ich bedanke mich jetzt schon,an die Organisation das es geklappt hat nachzurücken....und für alle die sich Brav abgemeldet haben😘,und wünsche euch troz allem was bei euch so los ist .....ein schönes Wochenende 😍,und vielleicht sieht man sich auf der nächsten PARTY.
******078 Paar
86 Beiträge
Genau so
*******_sam Paar
59 Beiträge
Hauptsache ist ja man hat Spaß, deswegen ist es doch auch egal wie viele von einem Geschlecht da sind.
******ven Frau
179 Beiträge
Manchmal...
... sollte man erst denken und dann schreiben.
Hey Blubb kaum zu glauben aber aucg die sind oft im Club *zwinker*
Zweimal werden wir noch wach...heissa...äh...und so weiter...freuen uns, endlich wieder dabei zu sein und auf viele liebe Menschen, die alle nur das EINE wollen...

*party*

Oder was es Maoam???

@***te...Hat das Buffett Maoam??? *rotfl*
*******ugen Mann
292 Beiträge
huhu
Schade das ich nicht dabei sein kann muss leider am samstag nacht arbeiten wünsche allen die da hin gehen viel spass und erholsames abend spiele und zum wohl lg Nasarios
Achjoa ein mann weniger *zwinker* bin ja
Groß genug für alle haha *bananen*
********nCGN Mann
316 Beiträge
Würde mich ja anbieten: Eine Frau raus, dafür ich rein. Ganz im Sinne von Parität. Ich fürchte nur, die Spielregeln hier sehen etwas anders aus ... *floet*
******078 Paar
86 Beiträge
@LoonyDreamers
Auf dem Buffet nicht, aber auf dem Stehtisch mit den Leckereien gegenüber der Bar, an den Sofas, da sollte neben Toffifee auch Maoam liegen. Mahlzeit😁
****68 Frau
231 Beiträge
ALSO welche Ambitionen wen in den Club "treiben" ist mir persönlich völlig wurscht *grins*

Ich *freu* mich endlich wieder mit lieben & TOLERANTEN *grins* Freunden & Bekannten auf einen schööönen Abend 💋
*****d47 Mann
12 Beiträge
Nur noch einmal schlafen .
Ich freue mich alle meine Freunde und Bekannten zu treffen und
auf neue zu schließen.
Wünsche allen einen schönen Tag bis morgen Abend
Carsten
********nCGN Mann
316 Beiträge
Ich bin wirklich drin? Glaubs ja noch nicht ...
*****e17 Frau
75 Beiträge
Endlich wieder eine Molly!
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal auf ner Molly-Party im
STH war. Irgendwas kam immer dazwischen.
Morgen definitiv nicht und ich freu mich auf nen richtig guten Abend mit Euch!
Wir sehen uns!
Kisses
Mendie
******078 Paar
86 Beiträge
@Mendie17
Ich glaub du warst im Dezember zur letzten Molly, wenn nicht sogar im November. Welcome Back👍😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.