Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*"REISA'S THEKENHUREN", ein STH-Originalevent - Hattingen (0

******ice Frau
294 Beiträge
Spaß??? Doppelter Spaß???
Für Spaß bin auch ich immer zu haben!
Wenn die Puffmutti Spaß haben will, werde ich ihr den Rücken frei halten!

So geht das, wenn eine Party gut geplant ist!

Aber ein bischen Spaß darf ich bestimmt auch haben. Oder Mutti? *anbet*

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
12.684 Beiträge
Oh
Ich habe eine Vertretung gefunden.... *danke*
******ice Frau
294 Beiträge
Vertretung!
Genau!

Aber nur als Betreung auf Zeit! *smile*

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
12.684 Beiträge
Aber
Immerhin und ich möchte ja auch nur ein bisschen Zeit, die aber für geilen Spaß....😘😘😘
LG Frau Reisa
**********e2017 Paar
1.335 Beiträge
Da ich außer Konkurrenz bin
Und das Haus kenne ..und mein schatz Arbeitet.dj mäßig. .Kann auch ich gerne behilflich sein um reisas den rücken frei zu halten..LG moni
******114 Paar
12.684 Beiträge
Zwei
Vertretungen.....das schreit nach Muschikater😁😁😁
Vertretungen...
sind ja nun genug da, ich biete Dir dafür an, in unserem erfahrenem Doppelback einigen Freiern die es sich leisten können den doppelten Spaß zu bereiten.
Das bedeutet wir lassen sie erst gehern, wenn sie die weiße Fahne hissen.
elaDonna...
es ist ein freier Markt und jeder kann da tun und lassen was er will, darum sind Absprachen unangebracht und es gibt schon noch einen kleinen Unterschied zwischen einer HÜ Party und Reisas Thekenhuren.
Sorry...
aber hier wären Absprachen KEIN Quatsch! *nene*

Aber lass doch das Thema gut sein... hab doch nur auf DEINE Frage geantwortet! Und ich kenne durchaus den Unterschied, aber beide Veranstaltungen bedürfen der "charmanten, spritzigen und geilen Kerle"... oder siehst du das anders? *zwinker*
******114 Paar
12.684 Beiträge
Sorry
*****nna:
Sorry...
aber hier wären Absprachen KEIN Quatsch! *nene*

Aber lass doch das Thema gut sein... hab doch nur auf DEINE Frage geantwortet! Und ich kenne durchaus den Unterschied, aber beide Veranstaltungen bedürfen der "charmanten, spritzigen und geilen Kerle"... oder siehst du das anders? *zwinker*
Absprachen sind hier völliger Quatsch......Du kennst unsere berufliche Situation nicht.
Du kannst dir vielleicht vorstellen das es bei 12 freien Wochenenden im Jahr äusserst schwierig ist die Partys, die wir privat in unserer Freizeit organisieren, mit ein zubauen und deshalb solche Überschneidungen von uns immer akzeptieren werden.
Jeden Freitag Samstag und Sonntag ziehen Hunderte von Swingern in ihr Club Wochenende, die einen zieht es zum Kai die anderen ins Steinenhaus. Jeder wird Spass haben. Nur passt so ein Thema hier nicht in den Thread und es sollte jetzt auch gut sein.
LG Frau Reisa
******ice Frau
294 Beiträge
Die Veranstaltungstreads...
sind dazu da, um sich über die jeweilige Party auszutauschen.

Beschwerden bzw. Anregungen was das Konzept/Planungen von Terminen einer jeweiligen Party angeht, sollten dem jeweiligen Betreiber der Location vorgelegt werden. Die Veranstalter/Partyplaner tragen hier nicht zwangsläufig die Verantwortung, sondern können auch nur Terminwünsche äußern. Für die Terminvergabe, ist der Bertreiber verantwortlich.

Somit ist es nicht nur unsinnig, sondern auch völlig überflüssig, hier eine solche Beschwerde/Anmerkung zu hinterlassen, da diese meist nichtmal von den Betreibern wahrenommen wird.

Zu dem jeweiligen Motto darf sich aber gerne weiterhin ausgetauscht werden.

Lg Mrs. Spice
Mrs. Spice...
*top*
******114 Paar
12.684 Beiträge
******114 Paar
12.684 Beiträge
Die dritte
Thekenhuren Party wird anders....
Zu den ersten beiden Partys schrieben uns immer wieder Freier an " Meint ihr ein FFM ist möglich '
Klar war unsere Antwort, du musst dir zwei Huren suchen und schon geht es los.....
Und hier liegt der Hase im Pfeffer
Bei der dritten Party muss nicht gesucht werden.....wir sind schon da!
******114 Paar
12.684 Beiträge
Männertraum FFM
Einen Dreier will jeder Mann früher oder später erleben, in ihrem Kopfkino kümmern sich zwei sexy Frauen ganz allein um ihn. Umgeben von zwei geilen Frauen, die nicht nur mit dem männlichen Hauptdarsteller sondern auch miteinander viel Spaß haben.

Männer träumen meistens von Dingen, die sie nicht bekommen können. Frauen fantasieren über Dinge, die Sie sich nicht trauen.

Mit uns könnt ihr es erleben .... träumt nicht denn wir trauen uns!

https://www.joyclub.de/profile/4425436.gunni_one.html und ich stehen euch an dem Abend zur Verfügung...
LG Frau Reisa
******ice Frau
294 Beiträge
Stellvertretende Puffmutti...
bin ich dann für die Zeit, wenn die Mutti mit der Gunni den Männern Freude bereitet. 😜

Lg Mrs. Spice
oh ...
isch freu misch … *freu*

mit reisa Schwänze vernaschen macht mir besonderen Spaß *top2*

wir haben da schon mal das eine oder andere Mal geübt *ja*

und da war es ganz schön feucht zwischen uns … oh schleck oh schleck … *schleck*
******114 Paar
12.684 Beiträge
Weißt du
noch???
Bild ist FSK18
oh...
ja das möchte ich gerne wieder erleben *blowjob*
****o55 Mann
586 Beiträge
top party
super
*****res Paar
232 Beiträge
Was ist schöner als FFM???
Einfache Antwort:
FFF...M!!! *freu*
Also, ich mach auch mit!!! *freu2*
Und da ich den "Siegerpokal" ja schon beim letzten Mal abgeräumt habe, sollen doch jetzt die anderen Huren mal ordentlich arbeiten und Taler machen. Ich mache diesmal eine "Kür" und mein Zuhälter wird mich nur den WIRKLICH spritzwilligen Kerlen zum Kauf anbieten. Leckere Pussies dürfen aber gratis. *schleck*
******114 Paar
12.684 Beiträge
Du
machst nur die Kür *rotfl* das ist gut, die Pflicht war ja beim letzten mal.

FFFM das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.......

Wer diese sehr erotische Variante einmal ausleben möchte, dies jedoch gern hinter verschlossenen Tür machen möchte, dem ermöglichen wir das.
Club Mail bitte an uns.
LG Frau Reisa
****o55 Mann
586 Beiträge
Happy birthday Reisa
*happy* birthday
*****res Paar
232 Beiträge
...das
...machen wir. Unbedingt. *schleck*

Hoffentlich füllen sich die Reihen noch etwas, damit wir nicht allzu unterfordert sind... *zwinker*
oh ja
ich bin auch gespannt, ob wir Herren finden werden, die diesen Traum haben und ihn Realität werden lassen möchten ... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.