Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*"REISA'S THEKENHUREN", ein STH-Originalevent - Hattingen (0

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*"REISA'S THEKENHUREN", ein STH-Originalevent - Hattingen (0
Heiße Nutten-Spiele im Edelpuff, realistisch in Szene gesetzt
*alarm* BITTE VORAB BESCHREIBUNG LESEN, DA GEÄNDERTE ABLÄUFE!!! *alarm*

Am 07.12.2018 steigt der 4. Thekenhuren Abend
Reisa's special Moments presents „Theken-Huren Vol. 4

Man nennt es das älteste Gewerbe der Welt – heute ist es wieder bei uns.
Von verrucht bis elegant, von hart bis zart, sämtliche Facetten des Hurenlebens trifft man an diesem Abend im STEINENHAUS an.
Heute haben die Theken-Huren ihren Auftritt und möchten zeigen was sie den Freiern bieten können. Alle Infos dazu stehen im online Steckbrief der Huren. Dieser wird nach Bestätigung der Anmeldung für die Freier und die Huren freigeschaltet.

Diese Party richtet sich an sehr aktive Swinger, die das Besondere mögen: Den gepflegten Herrenüberschuss, das Ausgeliefert sein an den Fremden oder das Dasein als Prostituierte. Für einen reinen Partyabend ist dieser Abend nicht gedacht.

*nein* Reinschnuppern, Thekenparty, oder nur einen frivolen Abend genießen war gestern. *nein*

*pfeil* !HEUTE LASSEN ES DIE HUREN UND DEREN FREIER RICHTIG KRACHEN! *ja*
Schüchtern ist was anderes.

Partybeschreibung:
An diesem Abend werden ab 19 Uhr die Theken-Huren an der Bar und im Lounge Bereich auf ihre heißen, geilen und zahlungskräftigen Freier warten.
Nur dort können sie ausgewählt und angesprochen werden.

*achtung* Aus dem STEINENHAUS machen wir für diesen Abend ein Edel-Bordell. *achtung*

Jede Thekenhure behält sich vor, einen nicht passenden Freier abzulehnen.
Als Zahlungsmittel gilt ausschließlich der Steinenhaustaler(STHT)*
Dem Zuhälter obliegt es, die Preise auszuhandeln und das Geld zu kassieren. Solodamen steht auf Wunsch ein Zuhälter aus dem Betreuungsteam zur Seite.
Für die Qualitätssicherung bleibt es dem Zuhälter überlassen, der Serviceleistung aktiv oder passiv beizuwohnen.

*achtung* Achtung Wichtig bitte lesen daran halten Wichtig Achtung *achtung*

Nicht zahlende Freier können dem frivolen Treiben in den Themenräumen gerne diskret zuschauen, aktiv einschreiten aber erst nach Zahlung an den Zuhälter.

Die Zuhälter zahlen bis 23:30 das eingenommene Geld beim Bewirtschafter, auf das Huren Konto ein und erhalten im Gegenzug einen Einzahlungsbeleg!

Der Eintrittspreis beinhaltet ein Paket im Wert von 30 Steinenhaustaler(STHT), KEIN NACHKAUF MÖGLICH!!

Fleiß soll auch belohnt werden, darum ermitteln wir um 24:00 Uhr die fleißigste Theken-Hure.

🏆Es winkt der Steinenhaus Thekenhuren Wanderpokal 🏆
graviert mit dem Hurennamen und Joy Nicknamen.
Dieser wird wenn möglich, von der amtierenden Thekenhure überreicht.
Ausgestellt wird er im Steinenhaus.

Zielgruppe:
Für alle Frauen, die schon immer davon geträumt haben, einmal wie eine Hure gekauft/gemietet zu werden. Dies macht den Charme des Abends aus.
*achtung* Deshalb bekommen nur die Paare und Solo Frauen die Zulassung zur Party, die einen Hurennamen ausgewählt und den Steckbrief angefordert haben. *achtung*
*megaphon* Wir möchten ausschließlich aktive Huren, Freier und Zuhälter!
Dies ist eine Motto Party, an der Theke stehen und Party machen, kann man woanders!!!

Diese STEINENHAUS-Originalveranstaltung findet ebenfalls im Rahmen unserer all-inklusiv-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass ausnahmslos alle Speisen und Getränke, Sauna, Duschtücher, Hygieneartikel usw. im Party-Preis inbegriffen sind.
Wie immer bei einer Reisa Special Moments Veranstaltung, gilt die Einzel Freischaltung durch Reisa1114!

Ganz besonders wichtiger Hinweis zur Party:
Zu keinem Zeitpunkt handelt es sich bei dieser Veranstaltung um real käufliche Liebe. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Währung "STEINENHAUSTALER". Jede Thekenhure entscheidet frei, für welche Liebesdienste sie sich anbietet.

MIT DER ANMELDUNG ZU DIESEM HURENABEND ERHALTEN DIE PAARE UND SOLO FRAUEN
3 NAMENSVORSCHLÄGE UND DEN STECKBRIEF.
ERST NACH DER NENNUNG EINES HURENNAMENS UND DER RÜCKSENDUNG DES STECKBRIEFES ERHÄLT MAN DIE FREISCHALTUNG!

[h4] DISCO - TIME ab 20:00 Uhr [/h4]
*headbang**hand**achtung**alarm* DJ CHERRY*dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

Zielgruppe
gemäß Eventbeschreibung

Dresscode
Huren: Berufskleidung
Zuhälter: Ludenoutfit
Freier: Weißes Hemd u. schwarze Stoffhose, schwarze Schuhe

*"REISA'S THEKENHUREN", ein STH-Originalevent
Heiße Nutten-Spiele im Edelpuff, realistisch in Szene gesetzt

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*"REISA'S THEKENHUREN", ein STH-Originalevent

Huren
Echt geil aber es ist noch lange hin, aber es sind schon geile Huren angemeldet...............
******114 Paar
12.684 Beiträge
Jepp,
und es kommen ständig neue dazu. *top2* *bravo*
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Leider……
Müssen wir uns wieder abmelden da wir heute erfahren haben das wir an diesen Datum auf einer Familie Feier sind
******114 Paar
12.684 Beiträge
Stellenausschreibung
Stellenausschreibung als Zuhälter

*alarm* Aufgabengebiet *alarm*

Teamplayer für anspruchsvolle, Arbeit in einem erotischen Umfeld gesucht.

*alarm* Anforderungsprofil *alarm*

*beep* Gepflegtes Aussehen und gute Umgangsformen
*beep* hohe psychische Belastbarkeit und physische Fitness
*beep* gute Manieren und ein gutes Komunikationstalent
*beep* hohe Flexibilität, Reisebereitschaft innerhalb des Steinenhauses
*beep* selbständige, zielorientierte Arbeitsweise
*beep* professionelle Distanz zur Hure
*beep* Charaktereigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sollten selbstverständlich sein.

Sehr gerne möchte ich euch in einer persönlichen Mail mehr über den Job erzählen und freue mich auf eure Bewerbungen.
Bewegungen bitte an
reisa1114
LG Frau Reisa
******114 Paar
12.684 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Auf der Gästeliste dürfen wir die Gewinnerin der letzten Party begrüßen
Epicures
Das kann nur eins heißen ......alle Huren sollten mit dem effektiven Intervall Traing anfangen.
Genießt den Sommer auf all den geilen Partys und startet gut trainiert in den Wettkampf um den Titel "Beste Hure"
LG die Reisa's
******ice Frau
294 Beiträge
Skandal in Hattingen!!!
An diesem Abend wird das Sreinenhaus zum Freudenhaus, denn wir freuen uns alle und ich (Lola) ganz besonders auf die nächste Thekenhuren-Party!!!

****o55 Mann
586 Beiträge
reisa1114
Letztes Mal war es wirklich eine tolle Party, die ich sehr genossen habe .. es war Top-Party -ich bin da
****hen Mann
52 Beiträge
" Auf ein NEUES "
War am 8.6. eine Hammer Party bei Euch.
Und wenn jetzt auch noch die Siegerin dabei ist, war echt " HAMMER - MÄssig " mit Ihr, würde ich mich freuen auch für die nächste Party im Dezember eine Einladung von Euch zu erhalten.
VG,
Marchen
*freu2*
****hen Mann
52 Beiträge
" Auf ein NEUES "
Sorry, meinte natürlich die Party am 25. Mai 2018 !!!
****o55 Mann
586 Beiträge
mrs spice
guten tag
Wo findet man den Steckbrief
"Alle Infos dazu stehen im online Steckbrief der Huren. Dieser wird nach Bestätigung der Anmeldung für die Freier und die Huren freigeschaltet. "

Sorry wir haben den Steckbrief ausgefüllt aber leider keine Kopie gemacht .....wo findet man den Steckbrief?

Danke
******114 Paar
12.684 Beiträge
Steckbrief
Hey, auf Wunsch vieler Huren, stellen wir keinen Steckbrief mehr online. Schreibt uns bitte eine Mail, an welche Adresse wir euren Steckbrief zurück senden können, damit ihr eine Kopie erhaltet. GLG Reisa
******114 Paar
12.684 Beiträge
Immer
wieder wird gefragt was möglich ist, unsere Antwort ... alles!
Es ist eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Nuttensharing....die Freier teilen sich eine Dame, schont den Geldbeutel und bringt mehrfachen Spaß.
Zwei Huren mit Bi Neigung für einen MFF oder zwei Huren für einen geilen Bi Anheitzer.
Eine Hure fragt ob ein Bukakke möglich ist, klar Männer mit dieser Vorliebe freuen sich auf dich!
Aus Datenschutz Gründen dürfen wir die Steckbriefe im Vorfeld nicht öffentlich zeigen, erst am Party Abend im Steinenhaus.
Aber die Huren können ihren Steckbrief auf ihrer Seite öffentlich zeigen, aber auch ohne Steckbrief kann durch die Profile gestöbert werden und gegen eine frühzeitige Kontaktaufnahme hat wohl niemand etwas.LG
LG die Reisa's
*********_herb Paar
544 Beiträge
Hallo,
Wir freuen uns auf den Abend mit ganz vielen geilen erotischen Momenten
*********_herb Paar
544 Beiträge
@ reisa
Wenn möglich , bitte das Verhältnis 1:3 beibehalten.erotik pur.
1:3
bei Huren regelt das Angebot die Nachfrage und nicht der Veranstalter
wo...
sind die Anmeldungen der charmanten, spritzigen und geilen Kerle, wollt Ihr die Schuld daran haben das wir an dem Abend nicht zu unserem Vergnügen kommen, nun los anmelden... *wow*
1:3
Also bei mir bitte mehr 💕
******114 Paar
12.684 Beiträge
Dann
Lasst uns den Jungs richtig Lust auf die Party machen.....aber erst ab Samstag, am Freitag ist die BIG COCK im STH VOL. 2 und in den letzten Tagen vor der Party ist es schon Arbeitsintensiv.
LG Frau Reisa
Reisa...
arbeitet adelt, aber ist schon noch für die Monarchie... *schweig*
...
es fehlt das" wer"
Na ja...
******one:
wo...sind die Anmeldungen der charmanten, spritzigen und geilen Kerle

... die werden wohl bei der HÜ Party in Wülfrath sein... habe schon angemerkt, dass es wohl ungeschickt ist, wenn man 2 Veranstaltungen mit ähnlichem Thema parallel laufen lässt. Da würde ich mir bessere Absprachen unter den Clubs und Veranstaltern wünschen... *ja* Zumal, wenn man sich untereinander so gut kennt...
Na ja...
******one:
wo...sind die Anmeldungen der charmanten, spritzigen und geilen Kerle

... die werden wohl bei Kai bei der HÜ Party in Wülfrath sein... habe schon angemerkt, dass es wohl ungeschickt ist, wenn man 2 Veranstaltungen mit ähnlichem Thema parallel laufen lässt. Da würde ich mir bessere Absprachen unter den Clubs und Veranstaltern wünschen... *ja* Zumal, wenn man sich untereinander so gut kennt...
******114 Paar
12.684 Beiträge
Make a Cut
Ich bin es leid......

Zweimal hab ich alle Angebote, als Hure zu agieren abgelehnt. Eine Puffmutti hat für ihre Gäste da zu sein, soll ansprechbar sein. Auf der dritten Party wird es anders sein, ich möchte Spass!
Und es wird ein doppelter Spaß....mehr dazu in wenigen Tagen.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.