Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 16 - Hattingen (3

******_67 Mann
206 Beiträge
@bibi
Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit finden, fahre vom Golfhotel Vesper nachher zum Club, den kleinen Bogen über Remscheid wäre möglich. Glg
**********y7371 Paar
282 Beiträge
F..... bis der Arzt kommt...
..... und er kam tatsächlich! *mrgreen*
Geile Party mit ganz lieben Freunden, tollen Gents und Toy-Boys, super Musik, lecker Essen.......
Einen besonderen Dank gilt Dr. Dreamy für die "Ärztliche Privatbehandlung" *kuss*
Freuen uns auf's nächste mal!
*bussi*
Mrs. Darkfantasy
*****_82 Frau
5.867 Beiträge
Es war mal etwas anders als sonst
Aber sehr gut. Ich hatte viel Spaß. Drum herum war alles super . Danke für den schönen Abend 👍🏻
Erster Besuch
Hallo,

wir waren zum ersten mal bei euch und sind auch noch frisch dabei.

Vielen Dank für das erste erklären.

Auch waren wir vom Publikum total begeistert, sehr charmant und zurückhaltend aber auch offen.

Wir haben viel gelacht und erzählt und "kommen" bestimmt nochmal *g*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Da ist man mal
drei Wochenenden nicht im STH und schon entdeckt man wieder was "neues"...
Der umgestaltete BlowJob/Darkroom ist (fast) perfekt - dort ist es noch etwas zu hell und der Türriegel ist eher kontraproduktiv. *zwinker*
Aber ein dickes *danke* dafür das ihr auf Vorschläge eingeht und diese auch nach Möglichkeit umsetzt. *diegroessten*
Ansonsten war das Event gestern wieder - wie eigentlich immer - von A-Z. *top*

*offtopic*
Wir freuen uns das liebe Freunde den Weg ins STH gefunden haben...ihr paßt zu 100% dort hin. *zwinker*
**********ckred Paar
106 Beiträge
Unser erster Besuch
bleibt nicht unser letzter *ggg*
Sehr schöner Club toller Service und leckeres Buffet.
War alles prima.
********ussi Paar
884 Beiträge
Besser spät als nie
Wenn auch schon etwas her, möchte ich mich dennoch bei allen Gästen für diese Party bedanken. Wenn sie auch nicht so gut besucht war, wie sonst, gab es ordentlich Action auf den Matten und ich habe viele zufriedene Gesichter gesehen. Was mal wieder beweist, dass es auf die Qualität ankommt, nicht auf die Quantität! *top*

Danke auch an meine Toyboys, ihr ward super fleißig *top* Sei es die lange SM-Vorführung von Björn oder die Squirtingwette, die Kai diesmal verloren hat. Glückwunsch hier nochmal an die Gewinnerin. Aber natürlich waren alle anderen Jungs fleißig wie immer. Es gibt mittlerweile viele andere Toyboyparties in anderen Locations, aber ich bin doch irgendwie stolz darauf behaupten zu können, dass niemand an euch herankommt, dessen bin ich mir ziemlich sicher *top*

Danke auch an den DJ, Ralf, dem ganzen STH-Team usw. Wie gewohnt, war auch das *top*

Und zuletzt, das darf man nicht vergessen und wird auch viel zu selten erwähnt: Danke an alle Soloherren, ihr habt euch toll benommen und ohne euch läuft so ein Event einfach nicht!

Ende Juli findet die nächste Toyboyparty statt

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 16. Edition

Wir würde uns freuen, euch begrüßen zu dürfen.

Bis bald
Nadine und die Toyboys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.