Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 16 - Hattingen (3

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 16 - Hattingen (3
SPEZIALEVENT mit CREAZY KNUDDELS am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00
*alarm**alarm**alarm* STEINENHAUS-ORIGINAL-PARTY-NACHT MIT TOY'S AUS FLEISCH UND BLUT

SPEZIAL-Sonderevent mit standfesten Überraschungen, all-in, Disco, u.v.m. ab 19:00 Uhr
Super-Swinger-Treffen mit allem was dazu gehört, und eine Menge mehr.

[h4]DIESE VENUSNACHT WIRD EINE BESONDERE
[/h4]
WAS IN DEN BERLINER MESSEHALLEN UNTER DEM FUNKTURM ABGEHT, DAS KLAPPT IN HATTINGEN ALLEMAL.
......und das Beste - hier, vor Ort live und in Farbe!!!

Nach dem großartigen Erfolg und der durchweg positiven Resonanz auf die erste TOY-BOY-VENUS-PARTY vom 24. September 2016 starten wir heute eine weitere Ausgabe dieses Highlights.

*alarm**alarm**alarm*
Die 16. VENUS im STEINENHAUS hat es in sich! Speziell für alle Damen haben wir einiges an heißem SEX-Spielzeug aus Fleisch und Blut im Nacht - Programm!!!

Toyboys crash Venusparty Special

** Sonderedition****

Einige unserer Steinenhaus-Toyboys haben sich dazu entschieden, die Venusparty zu besuchen und der Damenwelt zur Verfügung zu stehen. Dabei sind sie darauf aus, den Damen einen exzellenten Abend zu bereiten. Ob Massage, streicheln, eine Unterhaltung oder sogar mehr, bleibt dabei ganz und allein den Damen überlassen.

Dies ist eine Sonderedition, es werden nicht alle Toyboys anwesend sein. Um 00:00 Uhr findet auf der roten Spielwiese ein Toyboy-Gangbang statt für diejenigen, die sich zwischen den Herren nicht entscheiden können."

*headbang**hand**achtung**alarm**alarm* Unser Deejay *dj* ist heute MrCrazyMrsFlair!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*willkommen2*
Direkt am Empfang haben wir für Euch wieder unsere bunte und verführerische CANDY-Bar aufgebaut. Vorsicht! Diese Naschecke ist unwiderstehlich. Dieser süße Punkt wird immer wieder aufgesucht. Der Sweet Spot macht süchtig. Alles natürlich inklusive und soviel Ihr wollt. Also *willkommen2* am Candy-Point!

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen

WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ES KEIN EVENT FÜR EINE BESTIMMTE GRUPPE IST, SONDERN AUSNAHMSLOS SIND ALLE HERZLICHST WILLKOMMEN!!!

Ein Motto - Abend mit vielen interessanten neuen Swingern aus den bisherigen und den zukünftigen VENUS - Veranstaltungen.

Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!

Diese Swingerveranstaltung findet im Rahmen unserer beliebten All-inklusiv-Pauschal-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass keinerlei weitere Kosten auf Euch zu kommen.

Ausnahmslos alle Original-Getränke, ob kalt oder warm, alkoholisch oder alko-frei sind all-in.

ACHTUNG: UND DAS SCHON AB 19 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebenfalls das bekannte, reichhaltige Abendbuffet mit Vor- und Nachspeisen sowie alle Serviceartikel des Hauses sind inkludiert.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 16
SPEZIALEVENT mit CREAZY KNUDDELS am Pult und standfesten Überraschungen, Sauna u.v.m. ab 19:00

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 16

(Neu)gierig.......
....auf welche Toyboys dürfen wir uns denn freuen?
********ussi Paar
884 Beiträge
Gute Frage
Hier die Antwort:

Unser Massage-Toyboy AnKa04
Squirtmaster Kaihai
Unser Didi oxanios
Unser SM-Master Herr_Evangelin

Gasttoyboy ist Manfred frietjes
Unser Blackman Blackman_007

Weitere Bekanntmachungen folgen,
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Schön wieder dabei zu sein
Freue mich schon auf die Party, sympathische Damen und Paare, gute Gespräche, und was der Abend vielleicht noch so an Überraschungen bereithält 😉
********berg Paar
1.796 Beiträge
Der (erste) Urlaub...
ist vorbei und wir haben Entzugserscheinungen - zwei Wochenenden ohne *partnertausch*, *mmf* und den verrücktesten *dj* der Szene - das geht ja garnicht.
Freuen uns schon gemeinsam auf eine heiße, frivole Partynacht und Fr. Oberberg freut sich auf kontaktfreudige Herren...also keine Scheu die Herrschaften!
*****_82 Frau
5.946 Beiträge
😱😱
Männer !!!!
Wo seid ihr? Das wird doch nicht etwa eine FÜ Party??? 😉
******ysy Mann
280 Beiträge
@Skadi_82
Bei den ganzen Toyboys trau sich keiner mehr *baeh*
*****_82 Frau
5.946 Beiträge
Das wäre aber schade
Die beißen doch nur auf Aufforderung 😛😜
********ussi Paar
884 Beiträge
Achtung, achtung!
*alarm* Euer Wohlbefinden ist unser Ziel! Aus diesem Grund haben wir Doktor Dreamy eingeladen Blackman88, der Leibesvisitationen durchführen wird und sich um die Gesundheit der Ladies kümmern.
****04 Paar
783 Beiträge
Hallo Ladies,

nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft *heul* und dem daraus resultierenden Frust (der womöglich in handfesten Wutausbrüchen endete) kann die Dame sich auf die "Venus-meets-Toyboy's-Party" freuen.
Denn an diesem Abend werde ich mich gerne um die total verspannten Muskeln und damit auch dem geschundenen Nervenkostüm widmen.
Nur Mut und meldet Euch.
Da ich nicht auf die Uhr schaue, sondern meine Aufmerksamkeit auf die Massage lege, kann es etwas dauern.

LG André

PS: Kurzentscchlossene können sich aber auch noch auf der Party melden.
*******sai Frau
359 Beiträge
Hier *meld* ...wie immer *zwinker*
Nach dem Debakel
der 11 Fussballer, dürfen sich die Herren gerne wieder um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern. *zwinker*
Also Jungs, Samstag warten so einige Milf's & HotLadys auf Euch.
Warteliste
Bin jetzt erstmal auf der Warteliste.... Freue mich :))))
*******sai Frau
359 Beiträge
...und zack runter von der Warte- auf die Gästeliste. So schnell konnte man gar nicht gucken *augenzu* *zwinker*

Jetzt kannst Du mit uns das Steinenhaus unsicher machen *dance* Ich freu mich :*
*****001 Paar
51 Beiträge
Sehr schön freu mich auch schon
Wird bestimmt wieder mega
Sag mir sowas nicht.Nachher bekomme ich Hausverbot und ihr auch:) haha *freu2*
**********y7371 Paar
283 Beiträge
Mehr Gents und Toy-Boys.....
Die Gästeliste schaut ja schon interessant und vielversprechend aus, aber das "Kräfteverhältnis" ist noch ein bissl mager, oder?!
Noch ein paar attraktive Gents und Toy-Boys mehr auf der Party, wäre doch schön. *zwinker*
Auf... auf....ihr Herren, ran an den Anmeldebutton.... und habt Spaß mit uns Ladies!
*kuss*
Mrs. Darkfantasy
****ai Mann
1.041 Beiträge
@Squirtingwette
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai anmelden für den Abend oder direkt am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 3 weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*

LG Kai.
****ed Mann
12 Beiträge
Ich bin für dich da. Wie letzte Party 😘😘😘darkfantasy
Party
Ich hoffe es ist schon früh was los! Kann es kaum erwarten!
Bitte , bitte nicht so kalt
Bitte , bitte stellt die Klimaanlage nicht wieder so ein , dass es kalt ist und zieht, 18° oder 19° ist keine Wohlfühltemperatur *schnupfen* für ne halbnackte Frau *nene* .
Hoffe es sind viele Damen da, die sich gern ausgiebig verwöhnen lassen....
*********ence Mann
110 Beiträge
@ Wir 4711 - Klimaanlage
Da kann ich nur zustimmen...zu kalt ist echt nicht angenehm ... wem es zu warm ist, kann sich freifühlen und nackig machen 🤣
Umgekehrt ist es schwieriger ... und auch nicht gewünscht =)
**********ckred Paar
106 Beiträge
Erstes mal
Hallo
Sind zum ersten mal im Steinhaus
Freuen uns auf nette Kontakte.
Bis gleich *gg*
*******n88 Mann
38 Beiträge
Bis dass der Arzt kommt…
Der Notarzt ist unterwegs!
Für alle die die Not haben *zwinker*
Ich wünsche uns allen gleich eine gelungene und Verdammt geile Party.
Grüße aus dem Auto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.