Zum Schluss
Möchte ich mich bedanken. Danke für alle, die erschienen sind. Die Party war nämlich wirklich gut, ich hab viele zufriedene Gesichter gesehen. Dazu haben alle beigetragen. Das STH, die Toyboys, der DJ, die Soloherren usw.
dafür!
Einige Anmerkungen zu den Kritikpunkten
Zu den Räumen: Ich gebe nur weiter, was ich als Info erhalte. Nicht mehr, nicht weniger.
Zu den Toyboys: Ich nehme mit, dass wir wieder ein paar jüngere Toyboys brauchen. Das ist mir an dem Abend gar nicht so aufgefallen, jemand hatte es aber in dem Forum erwähnt. Das stimmt! Beim nächsten Mal ist auch wieder unser Michael dabei, aber ich werde noch nach ein paar anderen suchen.
Ich bin immer für Anregungen offen, gerne auch im Gespräch. Auch, wenn es Kritikpunkte zu den Toyboys gibt. Die sind persönlich allerdings immer besser, damit ich weiß, wer gemeint ist und ich kann die Jungs auch darauf ansprechen.
Was ich aber nun sagen muss und ich nicht ok finde, ist die öffentliche, nennen wir es "Denunzierung" der Gastjungs. Man muss sich einfach mal vorstellen, dass diese Jungs zum Teil das erste Mal dabei waren und in ein bestandenes Team kommen. Viele Augen sind auf sie gerichtet, auch von den Damen. Da gehört doch ein wenig Mut zu, sich als Toyboy zu stellen. Umso unfairer finde ich es dann, was sie hier lesen müssen. Wer soll sich da noch freiwillig melden wollen?
Man kann es nie allen recht machen. So habe ich auch positive Rückmeldung über die Herren bekommen. In der Vergangenheit habe ich immer wieder mal über jeden Toyboy auch (unberechtige und berechtigte) negative Rückmeldungen erhalten im Gespräch, das kommt vor. Darüber war ich immer dankbar und auch die Jungs waren dankbar über die diskrete Rückmeldung.
Ansonsten ist alles gesagt. Und da die Party so gut war, geht die Reihe natürlich weiter. Und zwar hier
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 17. Edition
Wir freuen euch, dann nochmal begrüßén zu dürfen