Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 16. Edition - Hattingen (28.07.20

Gelungene Party
Ich fand die Party sehr gelungen. Es war meine erste Toyboy aber sicher nicht die letzte 😉
Und, Hey ich hab mir echt Mühe gegeben bei der squirting wette länger durch zu halten 😅 aber mehr als 1:18 Minute waren nicht drin, Kai hat's aber auch echt drauf 😜
Auch ein großes Lob ans Team des Steinenhaus; wie immer alles supi 😍
Wir werden uns sicher ganz bald wieder sehen 😇
Wette
Hat denn niemand gegen Kai gewonnen?
*******sai Frau
359 Beiträge
Ja! Wie ich hörte sogar zwei Damen! *freu2*
****s64 Frau
354 Beiträge
Nach diesem Hin und Her
Für eine langjährige Clubgängerin kann ich nur:

Es war gestern ein schöner Abend.

Mir sind keine schlimme Dinge ins Auge gesprungen.
Schade das nach einer guten Veranstaltung so was lesen zu müssen.

Etwas mehr Toleranz ist echt wünschenswert !!!!

LG Chris
Der weite Weg
hat sich gelohnt. Es war ein schöner Abend mit schönen Menschen. Die Location ist wirklich der Wahnsinn.
Habe sehr nette Gespräche geführt, tolle Leute kennengelernt und habe mich nicht ausgeschlossen gefühlt. Respekt ans Team immer freundlich und hilfsbereit.

Danke Darius für die Führung *zwinker* ich hoffe das nächste mal haben wir beide mal ein wenig Zeit füreinander 😊

Sorry Kai das ich deine Quote versaut hab😋

Wer sich von meinem Anblick gestört fühlte . . . I Love to entertain you 😘😘

Freya out ✌
****167 Mann
1 Beitrag
War echt eine super nacht. Viele nette leute, klasse Musik und gute Stimmung. Freue mich schon auf die nächste Party mit euch 👍
*******801 Frau
33 Beiträge
Schade
Also ich fand es ein sehr gelungen Abend. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und mal ganz ehrlich“ Leben und Leben lassen“. Wir sind alle unterschiedlich und einzigArtige Geschöpfe.

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

War erst meine dritte Abend Veranstaltung und Ich hatte meinen Spaß *aetsch*
**si Frau
123 Beiträge
Liebe Nadine, danke wie immer für deine Mühen. Ich darf mal ein bisschen Kritik üben.

Leider haben es zwei der drei Gast-Toboys nicht geschafft wenigstens mal positiv durch die Gegend zu schauen. Was war los? Überfordert? Keine Lust? In den Gesichtern sah ich irgendwie nur Frust.
Mir fehlt der Flair der Toyboys. Das umsorgen der heißen Ladys, die charmenaten Gespräche, das heiße flirten, die lüsternen Blicke... oder einfach nur ein freundliches Gesicht.
Im roten Raum war so gut wie nie ein Toyboy mal sichtbar. Na gut, unsere „alten“ Toyboys (die ORIGINALEN) waren ausreichend beschäftigt.

Dafür das ich mal negativ über unseren Gasttoyboy Toni gesprochen habe kann ich ihm dieses Mal ein Lob aussprechen, immer freundlich und sehr bemüht um die heißen anwesenden Damen. Fein fein! *knicks*

Liebster Mr_Evangelin (und liebe süße Manu) es war wie immer eine Bereicherung bei eurer Session dabei zu sein.

Lieber Kai.... zwei mal verloren. *oh* Passiert den Besten und du bist mit deiner Wette der Beste. Vielleicht mal eine Challenge mit einem anderen neuen Toyboy der sich traut gegen dich anzutreten? *gruebel*

Bestes Steinenhaus-Team *love* auch bei drückenden heißem schwülen Wetter war es in den Räumen immer angenehm. Ihr seit unschlagbar!!

Liebe Nadine, beim nächsten mal wieder mehr Charme und Esprit für deine Jungs.... und auch mal wieder positives neues für die bezaubernde Damenwelt *zwinker*

Und.... weniger sinnloses schwachsinniges kommentieren wäre auch mal eine Option.

Freudig grüßt
iksi
Liegt das an den Temperaturen?
ich gehe ja seit Jahren ins Steinenhaus - aber so eine Kritik gab es noch nie. Nichts aber auch gar nichts davon ist gerechtfertigt.

Toyboys Tussi als Veranstalterin gibt sich so viel Mühe. Einige Leute picken sich dann irgendwelche Dinge raus. Als die Räume dauerhaft gesperrt waren, war jede Party auch ruckzuck ausverkauft. Seid doch froh das es sich langsam wieder normalisiert.

Die meisten Gäste geben sich bei der Wahl ihres Outfits richtig Mühe. Was aber wirklich jemanden ausmacht nennt man Ausstrahlung! Die gab es sehr oft.
Wer aber nur Kritik üben will,wird das natürlich niemals wahrnehmen.

Ich empfehle allen die die Veranstalterin kritisieren oder die ToyBoys oder oder...einfach mal selbst was zu organisieren.

Ein persönliches Gespräch soll auch helfen. Aber es ist ja sooo leicht was ins Forum zu schreiben...

Gott sei Dank ist das nicht die Regel.

Justmy2cents
*******1972 Frau
63 Beiträge
Leute
jetzt lasst es doch endlich mal gut sein. Das war so eine geile Party gestern!
Ich für meinen Teil war viel zu sehr auf den Matten beschäftigt als andere zu begutachten. Vielleicht solltet Ihr das in Zukunft einfach auch so machen *pimper* *mmf* *popp* ...

Leben und leben lassen... wollen wir das nicht alle?

So long howdy.... dat Cowgirl 🤠
****o55 Mann
589 Beiträge
STEINENHAUS TOP CLUB
immer seher top partys
*******reak Mann
25 Beiträge
Okay, hier die lange Version :

Nun packt sich jeder mal an die eigene Nase (die im Gesicht), und atmet tief durch (ggf. Durch den Mund). Gab es etwa wirklich Gründe, warum ein Gast nicht einen schönen Abend aus diesem Abend hätte machen können?

Over and out
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Liebe Steinenhaus-Gäste,

wir freuen uns, dass die Gastgeber für eine Vielzahl an Gästen einen durchaus grandiosen Abend gestalten konnte. Natürlich wird dieses Thema genutzt um nach der Veranstaltung nochmal in Erinnerungen zu schwelgen oder Feedback zu geben. Achtet hier und in anderen Threads aber auch bitte auf unsere Spielregeln (Freundlicher Umgang): https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Es soll und wird hier niemand für sein Aussehen oder seine Kleidung bewertet. Wenn ihr das Bedürfnis habt dies anzusprechen, könnt ihr dies gerne vor Ort machen - von Angesicht zu Angesicht. Im Forum finden wir dafür keinen Platz.

Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen und wünschen euch dort tolle Parties.

Da die Veranstaltung nun vorbei ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
********ussi Paar
884 Beiträge
Zum Schluss
Möchte ich mich bedanken. Danke für alle, die erschienen sind. Die Party war nämlich wirklich gut, ich hab viele zufriedene Gesichter gesehen. Dazu haben alle beigetragen. Das STH, die Toyboys, der DJ, die Soloherren usw. *danke* dafür!

Einige Anmerkungen zu den Kritikpunkten

Zu den Räumen: Ich gebe nur weiter, was ich als Info erhalte. Nicht mehr, nicht weniger.

Zu den Toyboys: Ich nehme mit, dass wir wieder ein paar jüngere Toyboys brauchen. Das ist mir an dem Abend gar nicht so aufgefallen, jemand hatte es aber in dem Forum erwähnt. Das stimmt! Beim nächsten Mal ist auch wieder unser Michael dabei, aber ich werde noch nach ein paar anderen suchen.

Ich bin immer für Anregungen offen, gerne auch im Gespräch. Auch, wenn es Kritikpunkte zu den Toyboys gibt. Die sind persönlich allerdings immer besser, damit ich weiß, wer gemeint ist und ich kann die Jungs auch darauf ansprechen.
Was ich aber nun sagen muss und ich nicht ok finde, ist die öffentliche, nennen wir es "Denunzierung" der Gastjungs. Man muss sich einfach mal vorstellen, dass diese Jungs zum Teil das erste Mal dabei waren und in ein bestandenes Team kommen. Viele Augen sind auf sie gerichtet, auch von den Damen. Da gehört doch ein wenig Mut zu, sich als Toyboy zu stellen. Umso unfairer finde ich es dann, was sie hier lesen müssen. Wer soll sich da noch freiwillig melden wollen?

Man kann es nie allen recht machen. So habe ich auch positive Rückmeldung über die Herren bekommen. In der Vergangenheit habe ich immer wieder mal über jeden Toyboy auch (unberechtige und berechtigte) negative Rückmeldungen erhalten im Gespräch, das kommt vor. Darüber war ich immer dankbar und auch die Jungs waren dankbar über die diskrete Rückmeldung.

Ansonsten ist alles gesagt. Und da die Party so gut war, geht die Reihe natürlich weiter. Und zwar hier

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 17. Edition

Wir freuen euch, dann nochmal begrüßén zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.