Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 16. Edition - Hattingen (28.07.20

*****jes Mann
2.272 Beiträge
Bin froh das wir bis Samstag gefesselt im Keller bleiben müssen, hier ist es wenigsten kühl und schattig *mrgreen* Oben geht man ja gerade kaputt *schwitz*
Überlege
Werdet ihr da wenigstens gut versorgt im Keller??
Kommt jemand runter und spritzt euch regelmäßig nass ab??

Ähm mit kaltem Wasser meine ich natürlich
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Bei dem Wetter wird jetzt 2 mal täglichen einem seil ein Blecheimer mit Wasser runtergelasse. Und da Dani ausfällt, wurden die Lebensmittel Rationen verdoppelt, weil wir Samstag mehr leisten müssen *mrgreen*
Ne Spass, alles super, freue mich wieder sehr auf die Party
*****411 Frau
223 Beiträge
Hallo zusammen,
wie sieht es jetzt eigentlich mit der Nutzung der Kellerräume aus? Auf der HP liest man noch von der Schließung, aber andererseits hat mein Begleiter letztens noch auf schriftliche Nachfrage von Gästen gehört, dass der Keller vor 2 oder 3 Wochen geöffnet war...
Danke schonmal für Eure Info 🤗
********ussi Paar
884 Beiträge
Der Keller und der Wellnessbereich sind weiterhin geschlossen
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Das ist schade.....

aber wieso haben Gäste berichtet, dass er vor 2 Wochen geöffnet war ?
********ussi Paar
884 Beiträge
Wie soll ich das beantworten können?
*********iina Paar
100 Beiträge
Der Keller und der Wellnessbereich
Sind soweit ich weiß offen war gestern da und auch im Whirlpool der Keller und die zweite Etage glaub Jägerzimmer sind schon seit zwei drei Wochen auf weiß natürlich nicht ob das am Samstag auch so ist.
*****411 Frau
223 Beiträge
das ist ja komisch...was stimmt denn jetzt ?🤔
*******sai Frau
359 Beiträge
Lasst Euch doch einfach überraschen. Das ist schließlich kein Kriterium um die Party zu besuchen oder nicht zu besuchen *g*
*******Nett Frau
7 Beiträge
Keller- und Wellnessbereich
Hallo, natürlich ist es "EIN KRITERIUM" (für mich jedenfalls, und es kann nicht verallgemeinert werden), ob der Keller- und Wellnessbereich geöffnet ist !!!!!, schon allein aus Platzgründen und den hohen Temperaturen geschuldet......
*********iina Paar
100 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
So bin von der Warteliste auf die Gästeliste gekommen jetzt kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten aus Essen und sag mal alles was so angrenzt ist auch ok.
Also falls jemand Interesse könnt euch gerne bei mir melden.
*****411 Frau
223 Beiträge
vielleicht gibt es ja noch jemanden, der uns sagen kann, ob jetzt die Kellerräume geöffnet sind oder nicht...wäre jedenfalls begrüssenswert wegen der hochsommerlichen Temperaturen und der weiteren Spielmöglichkeiten *zwinker*
******l69 Frau
330 Beiträge
Geöffnet oder nicht
Ohne unhöflich sein zu wollen.
Vielleicht einfach mal kurz zum Hörer greifen und sich beim Betreiber selbst erkundigen🙂📞.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
*******sai:
Lasst Euch doch einfach überraschen. Das ist schließlich kein Kriterium um die Party zu besuchen oder nicht zu besuchen :)

und ob das ein Kriterium ist !! Dort stehen bzw. standen "Einrichtungsgegenstände" die für ein erotisches Spiel intensiv genutzt wurden.....

Desweiteren hat ein Kellergewölbe mit Stilvoller Einrichtung einen hohen optischen Reiz....

Bei unseren letzten Besuchen , war das dann leider nicht mehr der Fall , da der Keller leider immer geschlossen war.... und für sie fehlen dann zumindest 2 Gerätschaften ;-))))

Wenn man(Frau) natürlich nur eine Unterlage zum drauflegen braucht, ist so ein Kellerraum natürlich nicht wichtig .... das kann ich dann auch nachvollziehen ;-)))
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
******l69:
Geöffnet oder nicht
Ohne unhöflich sein zu wollen.
Vielleicht einfach mal kurz zum Hörer greifen und sich beim Betreiber selbst erkundigen🙂📞.

Ja das werde ich heute auch noch machen.... mir geht es ja hier um die widersprüchlichen Aussagen .... die einen Gästen sagen, ist seit wenigen Wochen auf.... die anderen sagen, ist geschlossen.
******l69 Frau
330 Beiträge
@legfanbg
Ebend drum.
Ich denke wenn jemand zu 100%Auskunft geben kann dann der Betreiber selber.
Wünsche uns Allen so oder so viel Spass Morgen😉
********ussi Paar
884 Beiträge
Nochmal
Ich habe es schon gesagt. Keller und Wellnessbereich sind NICHT offen! Wurde bereits so angekündigt. Warum es diese Diskussion gibt, verstehe ich nicht.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
********ussi:
Nochmal
Ich habe es schon gesagt. Keller und Wellnessbereich sind NICHT offen! Wurde bereits so angekündigt. Warum es diese Diskussion gibt, verstehe ich nicht.

Ganz einfach.... weil hier andere Gäste des Steinenhaus, bereits seit einigen Wochen, wohl das Gegenteil bei ihren Besuchen vorgefunden haben ....siehe "swenker" und bei anderen Veranstaltungen hat zb. ein namentlich mir bekanntes Paar auch von offenen Keller berichtet....
********ussi Paar
884 Beiträge
Wenn ich als Veranstalterin das ankündige, meinst du nicht, dass ich im Vorfeld mit Ralf gesprochen habe?!
********ussi Paar
884 Beiträge
Zudem frage ich mich, warum dich das interessiert?! Du bist doch gar nicht zur Party angemeldet!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Woher soll ich wissen , dass du die Veranstalterin bist ?....du hast zwar einen Nicknamen mit Toyboy als ersten Teil ... aber das kann genauso ein FanGirl Nickname mit denn Faible für diese Jungs sein ;-)))).... die Namenfantasie für Nicknames hier im JC ist riesengroß

und so tief gehe ich nicht in die geschäftlichen Tiefen und Verflechtungen der Veranstaltungen des Steinenhaus ;-))
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
********ussi:
Zudem frage ich mich, warum dich das interessiert?! Du bist doch gar nicht zur Party angemeldet!

Das interessiert mich sehr (noch viel mehr meine Begleitung).... ich warte nur noch das Ergebnis der Orthopädischen Untersuchung bei ihr ab..... dann entscheidet es sich, ob wir uns wieder für die Party anmelden
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Gut.... jetzt hab ich es gesehen, dass du die Orga für diese Partyreihe machst 😏
*******sai Frau
359 Beiträge
Ich finde es schade, dass es immer so ausartet... Manche mit 5 Ausrufezeichen rumbrüllen oder andere jemanden/mehrere angreifen.

Bin ich froh, dass mich viele persönlich kennen und ich nicht eine bin, "die nur eine Unterlage zum drauflegen" braucht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.