Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 16. Edition - Hattingen (28.07.20

*gaehn*

Zurück zum Thema:
Ich freue mich morgen endlich mal wieder auf einer toyboy *party* dabei zu sein *freu2*

Bis morgen ihr Lieben *herz3*

*dance* *cheers*
********ussi Paar
884 Beiträge
Mal was interessanteres:
Ich danke allen Soloherren für die Bewerbungen. Ihr ward alle super, aber ich habe mich letztendlich für 2 entschieden. Ja, für 2, da ich mich nicht entscheiden konnte.

https://www.joyclub.de/my/4323285.darkranger11.html

mob1963

werden das Team an dem Abend unterstützen! Wir freuen uns auf euch! Bitte seid lieb zu den Jungs, sie sind noch Jungfrauen unter den Toyboys *g*
********ussi Paar
884 Beiträge
@MissBonsai
Im Forum vertan??
*****411 Frau
223 Beiträge
ich finde es schon wichtig zu wissen, ob die Kellerräume jetzt geöffnet sind oder nicht...damit man im Vorfeld entscheiden kann ob man kommt oder nicht...kommen ja nicht alle Gäste aus der näheren Umgebung sondern fahren oft über 100km an so einem abend...
****04 Paar
783 Beiträge
Frei nach einer anderen Userin :

hat jemand ficken gesagt?

LG die AnKa's
*****jes Mann
2.275 Beiträge
Nur noch einmal schlafen *freu*
Freue mich schon auf zahlreiche interessierte Damen, die sich vertrauensvoll in unsere Hände begeben, um sich verwöhnen zu lassen. Und auf viele Gentleman als Mitspieler, die selbstsicher und gekonnt agieren, aber auch die nötige gelassenheit zeigen, ohne hecktig und Gedränge. Gute Teamplayer sind gefragt, damit die Damen sich auch fallen lassen können *g* Denke wir werden alle viel spass haben morgen Abend *ja* freue mich auf euch
*******Nett Frau
7 Beiträge
Freie Meinungsäußerung in Deutschland
Ob ich 5 oder 10 Ausrufezeichen setze, dass ist allein meine Sache. Ich brauche keinen Kritiker/in oder einen Bewerter/in diesbezüglich. Es dient lediglich zur Kenntnisnahme.....
*********iina Paar
100 Beiträge
...
Ach kommt jetzt habt euch alle wieder lieb obwohl besser morgen 😉
Warteliste
Leider immer noch auf der Warteliste. HOFFENTLICH klappt das noch, Wenn nicht wünsche ich euch allen einen schönen Abend LG karlo. ☺️
Mitfahrgelegenheit
Hey,

fahre aus Düsseldorf - wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus der Richtung benötigt...
********ussi Paar
884 Beiträge
Jetzt habe ich den Beitrag von MissBonsai verstanden.

Die freie Meinungsäußerung gilt für alle Seiten. Bitte vertragt euch dennoch, man kann Meinungen auch äußern, ohne sich gegenseitig anzugreifen.

Und zum letzten Mal: Die Kellerräume und der Wellnessbereich sind nichtgeöffnet.

Und nun lassts gut sein. Wenn euch die Kellerräume etc. fehlen, steht es euch frei, sich von der Party abzumelden. Dann bitte aber rechtzeitig, sodass andere Gäste noch nachrücken können.

Nur noch einmal. Hier der Ablauf:

Ab 19 Uhr: Begrüßung durch die Toyboys inklusive Führungen, falls gewünscht
20 Uhr: Eröffnung der Tanzfläche
21 Uhr: "Keller"session im rotenRaum (NEIN, der Keller ist NICHT geöffnet)
23 Uhr: Toyboy-Orgie im großen Kinoraum
00 Uhr: Squirtingwette
1.30 Uhr: Late-Night-Orgie für alle, die nicht genug bekommen im großen Kinoraum

Das Steinenhaus ist in sehr vielen Bereichen klimatisiert und somit gut auf die heißen Temperaturen vorbereitet. Beide Außenbereiche sind geöffnet, sodass ihr euch gut abkühlen könnt.

Wir freuen uns auf euch.
********ussi Paar
884 Beiträge
Aus gegebenem Anlass
Ich wurde gerade gefragt, ob ihr für die toyboys extra zahlen müsst! Natürlich nicht!! Die sind alle umsonst! Die gehören mir und ich Verleihe sie gerne an euch 😋
*********xe79 Frau
122 Beiträge
*haumichwech*
*******sai Frau
359 Beiträge
Da haben wir aber verdammt Glück gehabt, dass Du so gütig zu uns bist und teilst Toyboy_Tussi *puh*
*****eTT Mann
2 Beiträge
Schöner Abend
Also ich fand, Dass es wirklich ein schöner Abend war, Am Ende wurde es durch die liebe Eliza auch schön abgerundet , ich hab dich leider nicht auf der Gäste Liste gefunden würde mich freuen wenn du das liest und ich meldet LG *g*
****o55 Mann
586 Beiträge
miss BONSAI
serh schone profile ist grosse party in top club
****o55 Mann
586 Beiträge
Toyboy_Tussi
hi schonen frau ich würde mich gerne bei dir als Toyboy anmelden, wenn du mir eine Chance gibst ich bin fit schone sauber mann
*****jes Mann
2.275 Beiträge
@elias453
Schöner Abend war? Haben wir uns vielleicht im Forum vertan? Die Party ist heute
******lue Frau
151 Beiträge
Ja keiner Schock Moment, dachte ich hätte hier irgendwas verschlafen 😂
****04 Paar
783 Beiträge
Heute
... wenn die Party heute Abend schon gewesen wäre, hätte ich ja garnicht die durch schwimmen und auf dem Badetuch liegen, verspannten Bodys der Damen massiert.

Das wäre für alle potentiell Beteiligten sehr schade gewesen.

LG André
*****jes Mann
2.275 Beiträge
@sinni89
Ja, ging mir für Sekunden auch so😂 Mein Puls ging richtig hoch, zumal ich such als toy Boy dort bin, was doooelt peinlich wäreDa hat der gute uns mitten in der Nacht einen guten schrecken eingejagt *lol*
*****jes Mann
2.275 Beiträge
Irgendwie klappts heute morgen mit dem getippe noch nicht so
*****jes Mann
2.275 Beiträge
@zorro55
Die Chance gab es doch? Jeder könnte sich schriftlich als Gast TB bei Toy Boy Tussi bewerben. Jetzt ist die Entscheidung auf 2 andere Kandidaten gefallen. Vielleicht wiederholt sie das bei der nächsten Party, und du bekommst deine Chance ? Das entscheidet natürlich nur sie
Massage
Ist eigentlich Gerd heute auch da zum massieren??
*******dy2 Paar
37 Beiträge
Hallo wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen heute absagen ! Sorry für die späte Abmeldung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.