Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 17. Edition - Hattingen (24.08.20

Ah das macht jetzt Sinn.
Hab die Infos zu den Gast boys gesucht *grins*
********ussi Paar
884 Beiträge
Genau die wurden gelöscht. Und leider auch der Post der hungrigen Girls.

Da ich keine Namen mehr nennen darf, müsst ihr euch nun überraschen lassen, wer Gasttoyboy wird.
@**********nds16 DU kannst mich jederzeit aus dem Whirlpool ordern 😈😇
***ke Frau
300 Beiträge
Oh schade, aber man erkennt sie weiterhin an den weißen Fliegen?
********ussi Paar
884 Beiträge
Ja klar . Weiße und rote fliegen. Die roten sind für die gastjungs. Und für manni, weil dem rot besser steht *g*
**********y7371 Paar
282 Beiträge
Die (Gast-)Toy'Boys können doch offiziell Dates in die Veranstaltung einstellen, damit man (Frau) weiß, wer WER ist. Da dürfte der Joy-Support dann nicht rummäkeln. *mrgreen*
********ussi Paar
884 Beiträge
Ich werde mir was überlegen für die nächsten Veranstaltungen. Aber Überraschungen sind ja auch mal schön.
Also ich wurde bisher nicht freigeschaltet... *traurig*
********ussi Paar
884 Beiträge
Könnte daran liegen, dass die Anmeldung erst heute morgen reinkam.

Liege Gäste, ich kann nicht immer sofort reagieren. Manchmal bin ich nur am handy und ich warte mit Zulassungen und Bearbeitungen, bis ich am Laptop oder so bin. Habt etwas mehr Geduld.
Das war kein Vorwurf nur eine Anmerkung *g*
Gasttoyboy Dani ist am Start!!
Da ich beim letzten mal ausgefallen bin freue ich mich besonders auf die Damen und Paare.
An dem Abend ..Ihr könnt uns jeder zweit ansprechen. .. und wir beißen nicht nur auf Anweisung
Also nicht schüchtern sein *kopfkino*
TOYBOYDANI
*****801 Mann
14 Beiträge
Gast-Toyboy
Hallo an alle Mädels und Paare, ich bin ebenfalls morgen (aber zum ersten mal) als Toyboy dabei und freue mich auf nette neue Bekanntschaften und bekannte schöne Gesichter *freu*

Ansprechen ausdrücklich erwünscht *zwinker*

Lieben Gruß von Kai
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Ja *ja*, die rote Fliege steht mir so gut, wegen meinem schicken Hemdkragen *zwinker* weiß auf weiß würde ja leider untergehen. Freue mich wieder sehr, Toy Boy zu sein, und auf liebe alte wie neue Bekanntschaften
*********t_93 Frau
29 Beiträge
Feuchtfröhliche Vorfreude ;)
Wir sind zum ersten Mal morgen da und freuen uns. Wir sind sehr offen gegenüber anderen und freuen uns auf viele geile Stunden mit vielen neuen Bekanntschaften und mehr :p. Also seit nicht all zu schüchtern wenn ihr uns seht sprecht uns an:)
**********r2018 Paar
62 Beiträge
Erste Toyboy Party
Wir sind schon sehr gespannt auf morgen. Das wird unsere erste Toyboy Party *g*
Wir sind eher etwas zurück haltend, aber wenn das Eis gebrochen ist, geht's zur Sache *lol*
Also ansprechen ausdrücklich gewünscht *zwinker*
Und nicht uns "Normalos" vernachlässigen ;o)
während ihr ggf. auf euren Lieblingstoyboy warten müßt *zwinker*
*******873 Frau
81 Beiträge
Keine Sorge,
wir bringen viel Lust mit. *zwinker*
No worries
Es gibt auch Damen, die Exklusivität schätzen und deshalb kein Interesse an Toyboys haben.
*********2836 Paar
44 Beiträge
Wir...
...würden auch unglaublich gerne kommen.
Ich hoffe die Veranstalter zeigen noch Erbarmen mit uns *anbet*
Wird mal wieder Zeit für eine GEILE PARTY!! *popp*
****ai Mann
1.041 Beiträge
@Squirtingwette
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai anmelden für den Abend oder direkt am 24.08. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag wieder eine XXL Flasche Premium-Sekt! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*

LG Kai.
*******neJ Frau
242 Beiträge
Die erste Veranstaltung im Steinehaus!
Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten! *sekt*
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Jeder Gentleman und respektvoller Teamplayer ist doch morgen Toy Boy *g*
Die einen mit Fliege, die andern mit dem Vorteil, sie nicht erst abnehmen zu müssen, wenns mal wieder heißer wird *grins*
Ich bin morgen das erste mal alleine im Steinhaus *g*

Freue mich auf nette neue Bekanntschaften und auf die die ich schon kenne 😍😍😍😍

Auf einen geilen Abend *g*
*****r68 Mann
18 Beiträge
Freu mich darauf um 20 Uhr die Pole für Euch geschmeidig zu machen!
An den DJ! : Nehme bitte Sia und Daivd G. "Flames"in Dein Reperatoir auf!
Bis gleich...Gary
Auch den "Normalos"
*knicks*

Auch den "Normalos" ist es gestattet, sich genauso charmant und zauberhaft um die Damen zu bemühen, wie die Toyboys dies tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.