Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 17. Edition - Hattingen (24.08.20

********ussi Paar
884 Beiträge
Die Warteliste geht für Männer und Paare. Momentan ist es noch was voll und ich kann nicht nachrücken lassen. Das kann sich aber schnell ändern.
********ussi Paar
884 Beiträge
Ach und soloherren ohne Profilbild haben keine Chance.
*****jes Mann
2.272 Beiträge
50 Gäste auf der letzten toy boy.. auf was für einer party war ich dann *gruebel* ?
Ich mag Trolle sehr, bin ein fan Nordischer Sagen und Mythologie *ja*
In Foren hingegen aber eher *nein*
********ussi Paar
884 Beiträge
Als die Liste eben noch geschlossen war, kam eine Abmeldung nach der anderen. Nun ist die Party wieder offen und es storniert niemand. Ich habe mich immer gefragt, wie das sein kann.

Wer erst ab 16 Uhr storniert, kommt auf die Black List. Gäste, die nachrücken wollen, brauchen im Vorfeld Zeit um sich fertig zu machen usw. deswegen ist spätes abmelden genauso schlimm, wie sich gar nicht abzumelden.
Auch Nach 16 Uhr...
Wären wir schnell bereit um nachzurücken *dance*
Wir würden uns freuen *love*
******s69 Paar
602 Beiträge
Anreise/Übernachtung..
Hollaaaaaa ¡

Saust Ihr Alle wieder heim,
oder sind auch einige in Pension/Hotel‘s untergebracht?

Sind in Hattingen zufällig welche im Gästehaus untergebracht? (Naja Nachbarn 😜)
Schon
voller Vorfreude auf gleich *zwinker*
*********_Ann Frau
95 Beiträge
Vorfreude
Ich freu mich riesig *freu*, bis gleich *anmach*. Bei Interesse bitte ansprechen, bin was schüchtern *rotwerd*

LG Anna *bussi*
Hätte mich gern angemeldet..bin aber so ziemlich neu und weiß nicht genau was man machen muss usw.
*********xe79 Frau
122 Beiträge
Stada
Nicht dein Ernst???

1 Stunde vor Event tzzzz

Also... du gehst auf die Event Beschreibung, sollte die Veranstaltung noch offen sein, sprich nicht ausverkauft, findest du unten einen Button mit anmelden, wo du dich dann anmelden könntest, was aber nicht automatisch heißt, daß du erscheinen darfst. Diese Anmeldung muss erst noch vom Veranstalter bestätigt werden.

Das siehst du dann in deinen Nachrichten und sogar auf der Event Beschreibung, da steht dann nämlich "angemeldet "

Viel Glück *zwinker*

Ich freu mich gleich auf jeden Fall auf eine geile Party
Bin auf dem Weg... bis gleich *happy*
Vielen dank BunnyDeluxe..

Ja sorry..da ich neu bin muss man sich erstmal so alles erfragen usw..wünsche auf jeden Fall viel Spaß *g*
Frage
Da ich ein wenig länger arbeiten muss woll ich nur fragen ob ich auch später eintreffen kann? *danke*
Warteliste
Leider noch auf der Warteliste

Würde gerne dabei sein
Gleich auf dem Weg *freu*
Freue mich auf alte Bekannte und auf neue Kontakte *cheers* ansprechen erwünscht
Viel Spaß
Wünsche viel Spass allen , vielleicht beim nächsten mal dabei, ach ja freue mich auf jeden Tipp und Nachricht von euch
TOYBOY DANI
Möchte mich bei allen Beteiligten die teil des Abends wahren sei es neue Bekanntschaften *fiesgrins* und die lieben Bekannten *kuss* es mach spass mit euch zu frieren

Ach fast vergessen das kann mann nicht so leicht vergessen es wahr Mega geil hammer ihr seit Hammer *kopfkino*

Ich *freu* mich schon auf die kommende *party*
Lg TOY BOY DANI

Noch ein dank an steihnenhaus
Service *top*
Essen *top*
Musik *top*

*danke*
*****801 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank
Auch von mir ein großes *danke* an alle Anwesenden.
Dank vieler neuer Bekanntschaften und den wundervollen bereits bekannten Gesichtern ist mein erster Abend als Toyboy ein großartiges Erlebnis geworden!

Vielen Dank auch an das ganze Steinenhaus-Team für die harte Arbeit und meine Chance dazu

*danke*
*****r85 Frau
207 Beiträge
Es war wieder einmal
eine verdammt geile Party, vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben, vor und hinter der Theke! Mein größter Dank gilt meiner Gespielin und dem massierenden Toyboy, ich danke euch für dieses wahnsinnig intensive Erlebnis!
***ke Frau
300 Beiträge
Leider...
...fand ich das Verhältnis an diesem Abend nicht so gut. Es fühlte sich zwischendurch leider eher wie ein DÜ an. Für mich dürften also gerne das nächste Mal mehr Herren kommen.
Natürlich waren die Toyboys sehr fleißig und gut beschäftigt, allerdings hatte ich nicht das Glück einen zu ergattern.
****04 Paar
783 Beiträge
... also ich finde schon, dass sich einer der Toyboys um dich gekümmert hat.
LG André
***ke Frau
300 Beiträge
ich spezifiziere: einen zum vögeln zu ergattern.
Wäre ich was ? *zwinker*
Wie soll ich diesen Abend in Worte fassen...
Es war meeeeega 😍
Viele viele geile Highlights mit einem tollen Absch(l)uss 😉
Freue mich schon jetzt aufs nächste mal ❤
Dann geb ich mir auch mehr Mühe gefischt werden zu können 😊
Kann mich
der süßen Curvy nur anschließen, war ein super Abend, mit neuen und bekannten Gesichtern. Fand auch die Auswahl an Männern mehr als letztes Mal.
Die Toyboys sei es Stamm oder Gast, waren wie immer süß und freundlich.
Viele Küsse an die Schnorchels 😍 und an das Pärchen dessen Mann mir so zärtlich und uneigennützig den Rücken gestreichelt hat 😊
Das STH Team super wie gehabt.
Man sieht sich das nächste Mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.