Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*STAR SIGN-PARTY* Jungfrau (23.08. - 23.09.) - Hattingen (07

Als paar angemeldet
Aber leider gehe ich alleine suche dadurch noch jemanden der Lust hat mit mir als Paar rein zu gehen
Welche Sie möchte denn mit?
Hab eben ein Danke bekommen von Akarie85😊( Danke zurück würd dir gerne schreiben). Vllt sieht man sich ja heute Abend dort?

Lg
****i85 Frau
538 Beiträge
Ja mal schauen und ja ich suche auch ab Duisburg noch ne Mitfahrgelegenheit.
Unangenehm aufgefallen,
Das Steinhaus hat sich in gewohnter Manier präsentiert. Alle waren sehr höfflich, zuvorkommend und gut gelaunt. Auch die Idee zu diesem Motto fanden wir super.

Was uns bei diesem Besuch wieder unangenehm aufgefallen ist, bezieht sich auf die Kleiderordnung.
Beobachtet " Solo der in den Club geht, Hemd und Hose fallen läst und mit den Strassenschuhe wieder zurück in den Club geht "
Das Auge ißt mit. Der überwiegende Teil scheint sich zu dem Clubware gedanken zu machen, doch an dem Abend sind uns einige Ausreiser aufgefallen. Staßenschuhe, ob Flip Flops, Straßenschuhe ( abgelaufenen
und abgetragen ) Ganz abgesehen von den "normalen" Unterhosenträgern. Da stellen wir und direkt die Frage, wie es mit der Reinlichkeit aussieht. Apopo Reinlichkeit, wenn man dann sieht, dass Solos verschwitz in der Kleidung von den Spielenwiesen kommen und den resten Abend in der selbigen sich bewegen.....weiteres ersparen wir uns.

Sicher kann der Clubbetreiber nichts für die Charaktereigenschaften einzelnen Besucher, wir würden von uns aus nur anregen, dass auf solche Ausreiser geachtet wird und tätig wird.
Strassenkleidung und so
Mir sind auch einige in langer Hose, Polohemd oder Oberhemd aufgefallen. Habe selber neue hohe Doc Martens getragen, andere New Rock Stiefel. Da das Auge mitisst, finde ich „hauptsache „ Lack teilweise auch grenzwertig, wenn das Hemd aussieht wie ein schwarzer Müllsack. Oder mit einem hohen BMI Netzhemden getragen werden...“Clubwear“ ist einigen persönlich zu „gay „... es gibt auch nette Sachen, ohne Netz, Latex oder Leder

Schlimmer finde ich allerdings die Art und Weise, wie mit Frauen ( keine Solos ) teilweise von Einzelherren umgegangen wird. Es ist nicht jeder ein Cuckold oder Wifesharer.... nebenbei onanieren und zusehen ist ja mit 20 cm Abstand okay, aber dann die Fleischpeitsche überall am Köper platzieren zu müssen, ist ein No Go.

Der dreisteste Herr ( neben dem „Gladiator“, der uns den ganzen Abend folgte ) fragte nach meinen Aktivitäten mit meiner Frau, ob er jetzt auch endlich mal dürfte...

Als wir dann im Päarchenkino weitermachen wollten, war die Luft darin leider nicht mehr einladend. Der einzige Tischventilator war zudem ausgeschaltet.. mit Klima wäre es dort deutlich entspannter, evtl könnt ihr da was installieren...

Die „Bank“
Im Paare Raum ist Klima vorhanden 🙃
sie war ausgeschaltet und die Luft darin, erinnerte an einen Pumakäfig *zwinker*

Gegen 19:30 war sie top ( allerdings war die Tür auf und die „Laufhausherren“ belagerten mit 5-6 Mann ein Päarchen ) um 23:30 sind wir direkt wieder raus..war echt stinkig und megaheiss dort... aber es hatten sich auch viele Paare dorthin geflüchtet..
********d_Co Paar
343 Beiträge
Kleiderordnung
Wir finden es nicht gerade schön, speziell sehr oft bei Soloherren zu beobachten, wenn normale Unterwäsche oder gar einfache T- Shirts getragen werden. Doch diese blödsinnige Mode das man im Club Schuhe tragen soll teilen wir nicht! Was soll das? Was ist denn an diesen Kampfstiefeln ( mit Sicherheit schwitzig) schön? Und von der Handhabung her, wenn man sich in die Räumlichkeiten zurückziehen möchte, ganz zu schweigen..... Wer es schön findet........ Ich, der männliche Part hatte vorher hochwertige FlipFlops im Club an. Das war bequem, hygienisch sah nicht schlecht aus da schöne Füße, und man hatte die Dinger schnell ausgezogen und angezogen. Und nun? Wie beobachtet rennt die Männerwelt jetzt mit Straßenschuhen, Kampfstiefeln, Surferschuhen, Joggingschuhen und sonstigen Modellen durch den Club. Und da kann mir keiner sagen das dabei das Auge mit isst! Und zu einem Post hier..... das Geschriebene bezüglich des BMI teilen wir nicht. Auch mollige Menschen haben das Recht sich im Club zu vergnügen. Auch an schlanken Menschen sieht so manche Clubwear einfach nur affig aus. Aber letztendlich ist dies alles Geschmackssache. Gesamtpaket Mensch ist ausschlaggebend und nicht der BMI!!!!
In diesem Sinne......
Bmi
Nun... ich bin selber kein „Hering“ und möchte mich persönlich nicht in ein Netzhemd in 3 xl reinquetschen oder in einem hautengen Latexhemd dort vor mich hin transpirieren... daher ist ein edles T Shirt, was gut sitzt für mich persönlich die erste Wahl.. aber es ist wie beim Hauptmann von Köpenick... was nützt das perfekteste Cluboutfit, wenn das Verhalten nicht zum Swingerclub, sondern eher zum Saunaclub passt.

Jeder Jeck ist anders und der Auftritt an der Kasse sagt nichts über das „Cluboutfit“ später aus...
Kleidung im Club
Ist halt ein schwieriges Thema, insbesondere für Herren, da jeder da eine andere Meinung zu hat.

Thema Schuhe zb: klar sind Flipflops praktischer, sehen aber zu einer langen Hose meistens "komisch" aus. Kampfstiefel zur Pants allerdings auch.

Oberbekleidung sollte vor allem erstmal passen, weil auch das schönste Teil sieht scheiße aus wenn es zu eng ist.

Zum Thema BMI : geschätzt bei 70% der Leute nicht im grünen Bereich und davon nochmal bei 80% nicht im positiven Sinne.

Mir persönlich egal, da es das Leben anderer Menschen ist und man auch nie die Geschichte dahinter kennt, aber manche machen Kleidungsmäßig was daraus, andere fragt man sich schon wie der/diejenige jemals alleine darein kam.
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
Stiefel und Shorts
Ich bin ein bekennender Stiefel zu Shorts Träger.
Ich fühle mich mit Flip Flops, auch die gute Ausführung und flachen Schuhen zu Shorts einfach nicht wohl. Die Stiefel werden allerdings auch nur im Club getragen so das sich die üblichen Probleme des Stiefeltragens auf ein Minimum reduzieren.
Stiefel zu shorts
Ist ja auch in Ordnung, ich persönlich finde halt das es meistens "komisch" aussieht, ist aber halt ein total subjektives Empfinden, wie alles was mit Kleidung zu tun hat.
Der Punkt mit dem Wohlfühlen ist halt auch wichtig, das schönste Outfit ist halt Mist wenn der Träger darin ausstrahlt das er darin Unglücklich ist.
*******na72 Frau
432 Beiträge
Stiefel...
... finde ich als Frau persönlich mega chic und cool an Männern (an Frauen natürlich auch) und auch, wenn man dazu nur eine enge Shorts trägt und Oberkörper frei! Also Stiefel (auch Springerstiefel) sind meine Favoriten!
Flip Flops sind ein No Go für mich, auch wenn man schöne Füße hat, trotzdem finde ich diese mega unerotisch (sowohl bei Frauen als auch bei Männern) und diese haben für mich absolut nichts mit Clubwear zu tun.

Ich kann die Männer gut verstehen, dass sie sich schwer tun mit Club-Outfit, zumal diese auch meist mega teuer sind (für uns Frauen natürlich auch). Von daher lasse ich auch ein normales, schönes schwarzes eng anliegendes T-Shirt mit engen Shorts bei Männern gelten und sehe das nicht so eng (Hauptsache dann bitte keine Flip-Flops dazu!!!!). Es muss nicht immer Netz und Lack oder so sein... das Gesamtpaket muss stimmen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.