Ja ein Swinger Outfit , gerade für Männer zu finden , dass sie wenigstens ein wenig attraktiv aussehen , ist definitiv schwieriger ,
als sich einfach z. Bsp.eine 🎅🏻 Mütze mitzunehmen 😂
Wir sind schon gespannt, wird unser zweites Mal im Steinenhaus sein. Viele attraktive und hoffentlich gut gelaunte Paare angemeldet. Unser Weihnachtsoutfit wird auch eher minimalistisch sein, aber an sich ist die Idee doch ganz nett.
Hi, wir haben ein ähnliches Problem, wir (ich und meine Partnerin) führen eine Fernbeziehung und können erst morgen ein Paarprofil anlegen (das gemeinsame Foto mit der Verifikation können wir nur gemeinsam machen), was aber niemals nicht vom Support, an einem Samstag, noch freigeschaltet werden wird. Gibt es für uns irgendeine Möglichkeit doch zu kommen?
Hi ein Paarprofil kann man jederzeit anlegen und Fotos ohne weiteres auf das Profil hochladen. Für die Party muss es nicht unbedingt von JOY geprüft sein. Wir würden selber schauen das alles stimmig ist.
Wir müssen leider gesundheitlich bedingt absagen. Haben uns auf die Party gefreut und Sabi hat sogar was rotes sich geholt aber wir wollen nicht unsere Bakterien auf den Matten verteilen. Daher wünschen wir allen andern viel Spaß und feiert für uns mit. LG. Sabi u. Jupp
Okay, dann würden wir das so machen. Ich kenn das nur von früher, dass neue Profile erstmal gar nichts machen können, bis da ein Admin drauf geschaut hat.
@****593 Haben wir versucht und unsere Anmeldung wurde mit der Begründung das wir kein Paarprofil sind abgelehnt (ja, wir haben ein Foto von ihr mit angehängt).