Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoWieWann's Young Christmas Special ab 19 Uhr - Hattingen (2

Wir sind gerade los gefahren :D
wir sind sehr gespannt auf euch *ggg* *freu2*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Danke
Vielen lieben dank an alle zuverlässig erschienenen gäste *g* wir waren sehr beeindruckt und angetan von euch *zwinker*

Wie immer zu viel Auswahl, um sich allen richtig widmen zu können *pimper* *popp*

Alina hat sich sehr über die Komplimente für ihr Outfit gefreut und gibt gerne Kontaktdaten per CM an interessierte weiter *g*

Wem die Party gefallen hat, empfehlen wir sich bei unserer nächsten Party anzumelden *zwinker*

PT Nights "next generation", Edition 5
*****kes Paar
298 Beiträge
Super
Das war seit langer Zeit mal wieder eine super Party. Mega. Die Gästeliste war absolut sexy, Essen Bombe und das Steinhaus ein sehr schöner Club. Danke auch an @******ann als Veranstalter. Einfach Top.
Die nächste Veranstaltung ist schon gemerkt.
Lg
Sebastian und Ariane
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
224 Beiträge
Der Dj
Möchte auch einfach mal Danke sagen .es hat mir Spaß gemacht auch mal für ein jüngeres Partyvolk aufzulegen . Auch ein dickes Lob ans Steinenhaus Team es war wieder alles Top. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2019 .Lg. Ralf
**********e2017 Paar
1.335 Beiträge
Ich die cherrys katze
Möchte sagen es war Mega klasse euch beim tanzen zu zusehen man hatt gesehen wieviel Spaß euch es gemacht hatt ..und lieben dank an das steini Team wie immer supi gut
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Vielen Dank für die schöne Party mit dem interessanten Motto. *nikolaus*

Besonderen Dank an @*******Wann für das Kompliment wir würden "Wie ein Gemälde aussehen", als wir zu sechst auf der Matte waren. So lange wollte aber keiner von uns die Pose halten, wir haben dann lieber direkt weiter gemacht. *partnertausch*
Unser erster Clubbesuch
Es war für uns unser „erstes Mal“ und wir werden definitiv wieder kommen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.