Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 17 - Hattingen (2

********ussi Paar
884 Beiträge
Warteliste
Für solodamen und Paare gibt es momentan eine Warteliste. Wie erwähnt, soll dies eine hü werden und das Verhältnis ist momentan sehr damenlastig.
Erfahrungsgemäß entscheiden sich die Herren so 2 bis 3 Tage vor Event, wo sie hingehen. Sie Chance auf die Gästeliste zu kommen, ist also sehr hoch.
*****981 Mann
10 Beiträge
Hallo ich gehöre nicht zu den offiziellen Toyboys aber stelle mich gerne an diesem Abend zur Verfügung.
Auch für was zu trinken oder anregende Gespräche.
Freue mich auf die *party*
Ich..
...brauche im übrigen noch einen 2 freiwilligen Standhaften Mann für die VDP 🙃
Traut sich wer? 😜
das wird bestimmt eine richtig heisse nacht mit den hübschen frauen und all denn anderen freu mich *bravo*
********over Paar
60 Beiträge
@Sklavin_J
Also wenn sich da keiner findet, weiß ich auch nicht weiter.
Tja manchmal ist das gar nicht so einfach wie es aussieht
********over Paar
60 Beiträge
Da musst du...
...einfach einen der Toyboys zu "verdonnern". *lach*
TOY BOY DANI
Auch ich freue mich, am Samstag wieder als Toyboy für die Damen dabei sein zu dürfen.

Wer mich kennt weiß, dass ich dem schönen Geschlecht verfallen bin und immer alles gebe, um euch den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten.
Und wer mich nicht kennt, sollte mich am Samstag unbedingt kennenlernen *zwinker*

Ich freue mich auf euch, auf viele aktive Mitspieler, eine geile Party und jede Menge Spaß.

Bis Samstag
Euer Toyboy Dani
********_007 Mann
175 Beiträge
Ich freue mich am Samstag für die Ladys Toyboy zu sein . *freu2*
****hRa Mann
28 Beiträge
******n_J:
Ich..
...brauche im übrigen noch einen 2 freiwilligen Standhaften Mann für die VDP 🙃
Traut sich wer? 😜

Ich würde mich anbieten 😋
Hi hier bin ich!
Black-Toy-Boy steht zur Verfügung. Bei Interesse sende ich Bilder von mir und mehr ......
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai anmelden für den Abend oder direkt am 29.09. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag wieder eine XXL Flasche Premium-Sekt! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*

LG Kai.
Wünsche euch allen einen
Super Abend mit viel Spaß und natürlich Sex, Sex und Sex *lach* *lach*

Ich bin leider raus. Morgen OP. Aber in Gedanken mache ich mit euch *party*

Trinkt und feiert für mich mit.
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Dann toi toi toi für die OP, und gute Besserung
******804 Frau
29 Beiträge
****ai:
@**********irtingwette
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai anmelden für den Abend oder direkt am 29.09. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag wieder eine XXL Flasche Premium-Sekt! *sekt*

LG Kai.

Huhu
ich dachte um 00 Uhr ist der Gangbang? 🤔😂
Nun bin ich überfordert 😉

Lg
Ich freue mich schon auf den Abend und auf ein paar nette Spielkameraden *ggg*
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider absagen..Hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann..
Lieben Gruß und viel Spaß euch allen..
*********de_71 Paar
89 Beiträge
@Ivy71
Wir auch... *zwinker*
*********lust Mann
35 Beiträge
... ich bin echt aufgeregt!

Das erste Mal im Steinenhaus - mal sehen, wen oder was ich so kennen lerne ...

Freue mich auf einen spannenden Abend mit Euch *anmach*
Da wird der Abend ja sehr heis freue mich schon und freue mich auch auf 0 Uhr hoffe es kommen auch alle 😊
*********rino Mann
315 Beiträge
Kein Toy Boy *g*, aber DJ an dem Abend *dj*

Freue mich, mal wieder im Steinenhaus zu spielen.
****i85 Frau
538 Beiträge
suchen mitfahrgelegenheit
hallo ich und meine Freundin suchen eine Mitfahrgelegenheit im club morgen, könnte uns jemand mitnehmen?
wohnen in Duisburg

lg und pn an mich

Akari
Ich muss leider morgen aussetzen, aber ich bin schon ganz bald wieder dabei 😜
Wünsche euch jede Menge Spaß 😇
Aber lasst die Jungs bitte heile 😉
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette

LG Kai.
*******_17 Mann
1 Beitrag
Hallo ich komme auch zu euch
ich freu mich , bis gleich

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.