Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 17 - Hattingen (2

*****smo Paar
119 Beiträge
Schade.
Wir können leider nicht kommen. Sorry für die kurzfristige Absage. Habt viel Spaß.
*********le007 Frau
460 Beiträge
Moin moin :)
Es war wieder mal ein toller Abend!
Der DJ hat gut für Stimmung gesorgt und das Publikum war sehr nett *zwinker*

Was mich zum eigentlichen Anlass meines Beitrags bringt :

WO IST ANDREAS?
SPIND NR 178!
GROß GEWACHSEN, BLOND, KENNT SICH NOCH NICHT SO GUT MIT DEM ARRETIEREN VON STRAPSEN AUS *lach*
WAR IN SCHWARZ GEKLEIDET (SHIRT UND SHORT)

Ich bitte um eure Unterstützung *g*
Hihi....
Danke!
*****980 Paar
122 Beiträge
Das wollen wir...
...auch mal probieren (@**m: Wir drücken Dir die Daumen). *top*

Wir freuen uns über eine Nachricht von dem "kleinen" Herren, der gestern die zierliche Blondine (auf der runden "Insel" vor dem Empore im Kino) ausgiebig verwöhnt hat. *leck* Du hast Dich als Teamplayer verstanden, warst respektvoll und hast dazu noch ordentlich Deine lange schwarze Hose auf dem "Nachttisch" zusammengelegt. *top*

Liebe Grüße,
Paar7980
Ein feuchter Abend ....
Vielen Dank an alle!
Das Team war wieder einmalig nett, die Toy Boys waren heiß und sehr zuvorkommend *zwinker*, das Essen war bestimmt gut aber ich hatte leider „keine Zeit“ dafür *lach* und zu guter letzt... ich genieße immer die guten Gespräche mit den anderen Gästen *top*

Es war ein wirklich schöner Abend, den ich mit allen Sinnen genossen habe!!

Ein besonderes Dank an die Herren, mit denen ich das Vergnügen hatte *schleck*

Ich komme wieder *g*
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Auch die Toy Boys müssen mal einen dank an die spielfreudigen Gäste richten. Ich jedenfalls möchte mich bei den Damen und paaren bedanken, die mir netterweise behilflich waren, das sich dass Büffet nicht all zu sehr auf meinen Hüften niederlässt *g* freue mich schon auf nächstes mal
*******sand Frau
14 Beiträge
Ich fand es auch sehr schön.

Suche aber auch einen Herren.

Wir waren zu später Stunde oben DG im kleinen Kämmerchen.
Du hattest eine Glatze, am rechten Arm ein Tattoo.
Nachdem du mich (klein, mollig, kinnlange dunkel rote Haare, Tattoo auf Brust und Rücken) sehr ausdauernd ran genommen hattest, war uch so geschafft.
Haben uns danach leider aus den Augen verloren.

Wäre schön, wenn du dich mal meldest, vielleicht könnte man ja noch mal einen Besuch planen.😉
Ihr..
...wart das, Die stundenlang in der Kammer hockten und sich genüsslich noch ne Cola Dose aufgemacht haben? 🤔
****68 Frau
231 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
*******sand Frau
14 Beiträge
******n_J:
Ihr..
...wart das, Die stundenlang in der Kammer hockten und sich genüsslich noch ne Cola Dose aufgemacht haben? 🤔

Nein.
Ich hab noch Anstand.
Da kannst du dich woanders beschweren.
TOY BOY DANI
Es war mal wieder ein mega Abend mit euch. Danke an alle Bekannte, an alle, die ich neu kennenlernen durfte und an die vielen Teamplayer unter den Herren.
Besonders die Orgie mit Kai und Michael war der Hammer.

Meine Lieben, ich freue mich schon auf die nächste Toyboy Party und hoffe, wieder für die Damen als Toyboy zur Verfügung stehen zu dürfen.

*zugabe*
*******sai Frau
359 Beiträge
Oh, das habe ich gesehen. Es sah wirklich so aus, als hättet ihr Spaß gehabt *zwinker*
*********le007 Frau
460 Beiträge
Hatte ich schon erwähnt, dass Aufgeben nicht so meins ist? *g*

Aber ich verspreche, dass es der letzte Versuch ist *hand2*

Ich suche ANDREAS.
SPIND NR 178.
Groß, blond, schwarze short, schwarzes Shirt.
Ich hatte Dir zu Beginn die Garderobe gezeigt, weil Du zum ersten Mal im Steinenhaus warst.

Melde Dich bitte mal.

Zur Erinnerung :
Ich war's :)
********kt64 Mann
7 Beiträge
Stimmt...Eine wirklich schöne Frau!
*wink*
******666 Mann
417 Beiträge
Hilfe !!!
Sorry ,
wenn jemand Kontakt zu
Tinka2804 hat ??
Bitte melden......
Ich darf und kann Sie leider nicht anschreiben 😟

Vielen Dank für eure Hilfe
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Hobby_666
Hole dir doch die Premium Mitgliedschaft? Die ist für ein halbes Jahr gerrechnet garnicht so teuer. Und da du ja auch in Club gehst, rechnet die sich schon vom Rabatt nach 2 Club besuchen für dich , und du hast das Geld wieder Raus. Aber das beste ist, du kannst direkt persönlich anschreiben, und musst nicht immer im Forum Posten . Ist nur ein tip, lg
******666 Mann
417 Beiträge
frietjes
Vielen Dank , frietjes
aber vielleicht schreibt sie mir
🙈🙈🙈
mal schauen
********ussi Paar
884 Beiträge
******666:
frietjes
Vielen Dank , frietjes
aber vielleicht schreibt sie mir
🙈🙈🙈
mal schauen

Kannst du dich bitte aus dem Forum ein wenig zurückhalten?! Du fällst nicht wirklich positiv aus . Bleib mal locker. Danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.