Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT Nights "next generation", Edition 4 - Hattingen (17.11.20

*******_sam Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen,

Jedes mal diese Diskussionen naja Beschreibung lesen und mal abwarten. Aus Erfahrungen her, werden bis zum Schluss doch fast alle zugelassen, da sich viele erst im letzten Moment abmelden. Entweder warten oder abmelden und gut ist und keine blöden Kommentare hinterlassen, dass haben die beiden auch nicht verdient.
Echteswingerrs
haben nicht ganz Unrecht.
Sollten in der Gruppe angemeldet sein steht dort ist nicht müssen oder doch?
Der Veranstalter selber hat in einem der Thread einer vergangenen Veranstaltung
ausgeführt er würde wegen der vielen Arbeit dem einzelnen nicht absagen.
Subjektiv für mich ein Nogo.
Von daher stimmt auch die Bewertung über den Veranstalter der Echteswingerss zumindest in Teilen.

Vollkommen Unauskömmlich ist es das die Kritik üben zu Beleidigen und auf das Profil zu verweisen.
Vielleicht sind es gerade diese die falsch sind.
Alles kann nichts muss,aus Kritik kann man lernen.
Zugute halten muss man dem Veranstalter das es seit dem Start der Reihe in der Schickeria schon unterschiedliche Meinungen dazu gibt.
Eins geht allerdings nicht ,an Abhilfe scheint subjektiv kein Interesse zu bestehen oder warum wird es nicht ein für alle mal geregelt?
Man sollte es als Normal ansehen solange keine vernünftigen Rückmeldungen kommen.

Achtung ! Kommentare werden ggf. beanstandet und gelöscht.
Dazu bedient sich der ein oder andere Moderatoren des Jc aus der Freundesliste.
Alles rein subjektiv.
Damit stimmt zumindest auch die ein oder andere Meinung der Echteswingers.
Und nein ich habe nichts gegen die Veranstalter,nur die Art und Weise ...wie wer wo wann mit wem umgeht.
Danke, genau so ist es zu sehen
Vollkommen Unauskömmlich ist es das die Kritik üben zu Beleidigen und auf das Profil zu verweisen.
Vielleicht sind es gerade diese die falsch sind.
Alles kann nichts muss,aus Kritik kann man lernen.

*******wann Paar
1.809 Beiträge
Danke für alle eure Kommentare, sowohl positiv als negativ.

In 6 Tage geht es los, lass uns also bitte die Zeit und diese Forum dafür benützen wofür es gedacht ist... um uns auf die Party positiv einzustellen *dance*

Dankeschön *blumenwiese*
Stimmt Positiv wäre gut
dann seid doch so nett und macht das was andere Veranstalter auch machen.
Anregungen wahrnehmen ,Absagen bearbeiten,eindeutige Formulierungen........
Dann wird jede Veranstaltung ein positives Fundament haben.
LG
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Hallo Doublefungirl. Wir haben dir ein CM geschickt, ironischerweise zeitgleich mit dein Beitrag! Das ist der korrekte Weg und da findest du auch viele Antworten *top*

Dir noch ein schönen Tag *g*
********ters Mann
541 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
einfach anschreiben)
Wir freuen uns auf eine geile Party, und viele neue interessante Kontakte.
Vorglühen
Moin, ihr Lieben!

Gemäß unserem Dategesuch werden wir bereits gegen 17:00 Uhr in der Hattinger Altstadt (nur ca. 10-15 Minuten vom Club entfernt) aufschlagen und uns eine Kneipe suchen.

Wer zwecks nettem Kennenlernen ganz zwanglos, entspannt und ohne irgendwelche Erwartungen dazustoßen möchte, kann uns gerne via CM oder WhatsApp (Handy-Nr. schicken) anschreiben. Wir geben dann Bescheid, wo wir sind. Die Altstadt ist jetzt nicht sooo groß.

Freuen uns auf einen geilen Abend.

LG
CoupleWi
Hotel Hackstück
Hallo,
wir freuen uns auf eine Mega-Party mit euch,nochmal die Frage schläft noch jemand im Hotel Hackstück?

Vielleicht einen netten Trink an der Bar,oder wir gesellen uns zu den anderen in die Altstadt?

Lg Sarah & Steffen
*******_sam Paar
59 Beiträge
Nicht.....
Mehr lange, wir freuen uns schon auf einen tollen Abend und von Alltag abzuschalten.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Das stimmt, ganz genau *hand3* Tage, dann können wir unser mega geile Party feiern *pimper*

*sekt* *partnertausch* *headbang* *fisting* *prost*

Die Gästeliste finden wir wahnsinnig heiß... *g*
*hotbum* *anmach* *kopfkino* *hotsqueeze*

Wenn ihr noch nicht abgemeldet seid, dann ganz schnell... *ja*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Übrigens, in nur 5 Wochen haben wir noch eine sehr coole Party geplant *engel* *teufel* Wir haben so viele sexy Gäste für Samstag angemeldet, wie wär's wenn wir uns alle nochmal in 5 Wochen treffen? *anmach* *anmach* *anmach*

Die Party ist eine "YOUNG" Party bis 39 Jahre (siehe Partybeschreibung), dass heisst die grosse Mehrheit von euch könnte noch mal mit uns kurz vor Weihnachten feiern *nikolaus* *pimper* Es ist auch mehr oder weniger die einzige young Party an diesem Tag (Samstag), also lassen wir es doch mal richtig knallen kurz vor Weihnachten *popp* *nikolaus* *sekt*

Meldet euch mal an wenn ihr dabei sein wollt!
WoWieWann's Young Christmas Special ab 19 Uhr
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Ihr lieben, morgen ist Paaaaarty und wir freuen uns auf euch *freu2*

Lässt der Weekend gut anfangen und wir sehen uns morgen Abend *love*
*******_sam Paar
59 Beiträge
Juhu...
... Wir freuen uns auch riesig, auf tolle neuen Bekanntschaften, auf tolle Musik, geilen sex und jetzt gibt es nur noch die Frage zu klären, was zieht man an 😂😂😂

Also dann bis Morgen, freuen uns über neue Bekanntschaften.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Zieh das an was man schnell ausziehen kann *zwinker* *smile*
Vorfreude
Hey ihr lieben, sind das erste mal im steinhaus und schon total gespannt was uns dort erwartet. Wir freuen uns auf nette leute gute musik und geilen sex. Vlt zeigt uns ja jemand den club?..... lg anna und björn
*******_sam Paar
59 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen schönen guten Morgen.
Ohne mich
Guten morgen ihr hübschen, mein morgen fängt nicht so toll an. Erstens hat mein Date abgesagt und zweitens weiß ich nicht wie ich von bocholt bis nach Hattingen kommen soll ohne 4 Stunden Zug fahren zu müssen. Sehr schade habe mich echt gefreut 😢😢😢😢
Vorfreude
Heute ist es soweit, der Blick auf die Gästeliste ist sehr vielversprechend. Wir freuen uns auf nachher, auf tolle Gespräche, ausgelassene Stimmung und heißen Sex. 😈
Begleitung
Wer mag heute Abend mich zum Steinhaus begleiten bitte rechtzeitig melden wegen der Anmeldung
********7074 Paar
53 Beiträge
Scroll mal hoch. Da ist jemandem die begleitung abgesprungen..
****a_K Frau
111 Beiträge
Lady gesucht ....
... da ich heute meinen Geburtstag etwas feiern möchte - wäre es toll noch eine Dame zu Finden die einen sehr guten Freund heute begleiten mag ... *knicks*
Tina schau mal oben *zwinker*
****a_K Frau
111 Beiträge
Schon getan aber leider falsche Gegend bzgl Fahrtweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.