Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 18. Edition - Hattingen (20.10.20

**********leNRW Paar
20 Beiträge
Jaaaaaa
1.Toyboy Party
...wir sind schon sehr gespannt...auf das wilde Treiben *anmach*
**********ec_nw Frau
3 Beiträge
Schade
Leider hat sich nichts passendes ergeben bisher und ich gehe mal davon aus dass ich das jetzt auch erledigt hat also viel Spaß euch allen
*******sai Frau
359 Beiträge
Klärungsnot
1. Deutsche Sprache - schwere Sprache? Kann man(n) sich den Post vor dem Versenden nicht erneut durchlesen um solch einen Wortsalat zu vermeiden? Rechtschreibung und Grammatik ist verdammt sexy!
Das steigert die Chancen ungemein, das zu bekommen, was man möchte.
2. Wo möchtest Du heute hin? STEINENHAUS
3. Wir sind nicht zum Trinken dort...
4. Wie Bunnydeluxe schon sagte: Damen/Herren ohne Mitfahrgelegenheit oder eine Möglichkeit dorthin zu kommen, nehmen anderen Interessierten den Platz weg! Zu 80 % tauchen die (vorrangig nun mal leider männlichen) Fahrer sowieso nicht auf - insofern sie nicht jemandem schon bekannt sind.
5. Meldet Euch doch rechtzeitig zur Party an. Sollte Euch ein paar Tage vorher etwas dazwischen kommen, storniert ihr wieder und macht Platz für andere. Betteln hier im Forum ist nicht wirklich hilfreich und doch recht nervig.
*******sai Frau
359 Beiträge
Neulinge
...herzlich Willkommen ihr Drei *wink*

Die ToyBoy-Party hat sich immer als ganz tolle Reihe erwiesen und es stets eine Freude!
Wir freuen uns alle Euch kennenzulernen *love2*
*****tka Paar
220 Beiträge
Anruf Sammeltaxi
... ich weiß schon, warum wir nen 7-Sitzer gekauft haben.

... unsere Familie glaubt immer noch, wegen der Kinder. - Wenn die wüssten 😂 ...

Bis später! 👍
Würde mich noch über eine Begleitung freuen *liebguck*
**********_mind Mann
169 Beiträge
Schattwelt komm doch mit ... *zwinker*
*********luxe Mann
143 Beiträge
*popcorn*
********et89 Mann
10 Beiträge
Beautifulsecret
Schreib mich einfach an, dann komme ich Dich abholen. LG Tom
*****jes Mann
2.275 Beiträge
********1979:
Bunny
Jenny vlt möchten die Leute was trinken und nicht selber fahren.😉😊

Möglich, aber mal ehrlich, was wenn dich kein Mann sondern eine Frau mitnehmen würde? Fühlt man(n) sich nicht unangenehm als Gentlemen, wenn an einem Abend der eigentlich für das wohl der Damen gedacht ist, ich vor den Augen der Dame trinke, aber sie darf nicht? Ich Finde es sollte heute anders herum sein. Ich trinke wenn als Fahrer am Abend trotzdem mal ein Pilz , aber das wars dann. Mein rausch hole ich mir beim sex, und meine Erfahrung ist das viel Alkohol und Hart, sich im Wege stehen.
Habt lieber so euren spass, lg
*********hkas Paar
95 Beiträge
Bis wann...
besteht denn noch die Möglichkeit bestätigt zu werden ?

Viele Grüße
**********_mind Mann
169 Beiträge
Und ich fahre schon ab einem Bier nicht mehr und Besangen mag ich nicht... Will Spass haben und Spass bringen... *next*
****Tin Mann
151 Beiträge
Mitfahren
Julia1295, kann dich mitnehmen, melde dich
*******te79 Mann
243 Beiträge
Frietjes
Was ist das denn für ein blöder Vergleich? Wo ist der Unterschied wenn eine Frau alleine kommt und nicht trinkt oder wenn eine Frau jemanden mitnimmt und nicht trinkt verstehe ich jetzt nicht irgendwie. Und wenn ich von trinken Rede meine ich nicht vom besaufen jeder weiß warum er in einen Club geht.

Die ganze Diskutiererei macht auch glaube ich keinen Sinn jeder hat so seine Meinung. Ich freue mich einfach auf einen schönen tollen Abend
****Tin Mann
151 Beiträge
warteliste , warum melden sich Leute, die später doch nicht hinfahren ???
*******_sam Paar
59 Beiträge
So werden uns dann langsam schon mal fertig und frisch machen. Bis nachher
*********aige Paar
719 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend... Wer mit mir tanzt, wer mich anspricht, wer mich massiert und wer mir näher kommt... *happy*
*****ras Mann
3 Beiträge
Mitfahrt
Fahr aus Richtung Bonn zur Party

Biete mich auch als Chauffeur für Damen bzw. Pärchen

LG Ventoras
*******sziv Paar
170 Beiträge
Schade
Wären gerne gekommen bisher leider nicht bestätigt *schiefguck*
****y48 Frau
368 Beiträge
Bin zum 1 Mal...
....im Steinhaus und bin gespannt drauf. Ich komm aus Essen und fahre mit dem Auto. Wenn noch jemand mit möchte, dann gern *g*
********et89 Mann
10 Beiträge
Warteliste
Ist es noch möglich über die Warteliste zugelassen zu werden? Stehe in den Startlöchern *zwinker*
*******ark Paar
1.295 Beiträge
Wir auch
********nbei:
... mal so in die Runde gefragt...
... ist es für noch jemanden " das erste Mal " heute?

Wir sind auch zum ersten Mal im Steinenhaus und freuen uns riesig den Club kennen zu lernen.

Liebe Grüße ind bis später
Bin auch das erst Mal im Steinenhaus .
Bin mal gespannt
Ich freu mich auf einen erlebnisreichen, heißen Abend

*anmach*
****Tin Mann
151 Beiträge
warteliste, wird wahrscheinlich nicht freigeschaltet *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.