Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 18. Edition - Hattingen (20.10.20

Mitfahrgelegenheit
Hätte noch zwei Plätze frei fahre von Köln los über Düsseldorf in Steinhaus . Selbstverständlich ohne Fahrtkosten oder Ähnliches da ich so oder so hin fahre 😂
********ussi Paar
884 Beiträge
Herren auf der Warteliste: ihr solltet keine Mitfahrgelegenheit anbieten, wenn ihr nicht freigeschaltet seid. Und das wird dadurch auch nicht Passieren
**********44227 Paar
11 Beiträge
Leider auch noch nicht freigeschaltet
Würden auch gern kommen
Mitfahrgelegenheit aus Wuppertal
Würde mich auch anbieten Provisionfrei zum steinenhaus und zurück Max. 4 Personen mitzunehmen .
Wenn ich bis dahin nicht mehr auf der Warteliste stehe 😉
*******Nrw:
Mitfahrgelegenheit
Hätte noch zwei Plätze frei fahre von Köln los über Düsseldorf in Steinhaus . Selbstverständlich ohne Fahrtkosten oder Ähnliches da ich so oder so hin fahre 😂

********ussi Paar
884 Beiträge
Gästeliste geschlossen
Soloherren können keine mehr zugelassen werden, Tut mir leid.

Paare: evtl können ganz kurzfristig noch Gäste zugelassen werden. Wenn ihr so lange nicht warten könnt oder nun was anderes geplant habt, meldet euch bitte ab. Wenn ihr auf der Warteliste steht, bedeutet das für mich, dass ihr immer noch Interesse habt, auch, wenn die Bestätigung erst zb um 18.45 Uhr kommt.

Solodamen können nur noch auf Anfrage zugelassen werden. Es soll schließlich eine hü bleiben.
********ussi Paar
884 Beiträge
An alle die nicht dabei sein können: wenn’s nach mir geht, dürftet ihr alle kommen. Aber diesen Platz bietet das sth leider nicht. Ich bitte da um Verständnis, freue mich aber euch auf einer anderen Party begrüßen zu dürfen.
****75 Mann
4 Beiträge
Julia 1295
Hi... Julia...du ich kann gerne mitnehmen...
*g*
Schade....
...vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Euch allen einen galaktischen Abend!
Stehe gerne als charmante Begleitung für die Damenwelt zur Verfügung. Traut Euch...
LG Michael
******lin Mann
3 Beiträge
😥
Bin leider noch auf der Warteliste
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Bei wird etwas später, stehe im Monsterstau ,aber freue mich auf die Party
Stau haben wir leider auch, aber sind aufen weg 😉😊
**********_mind Mann
169 Beiträge
Bin auf dem Weg leidet verspätet.... Jemand aus Essen oder Umgebung die mich einsammeln oder aus Essen mit nehmen könnten... Tankosten... geh'n auf mich... von wo ihr mich mitnehmt...
Danke im Vorraus...
**********_mind Mann
169 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
Bin gleich Essen Hbf...
**********_mind Mann
169 Beiträge
Oder mag jemand von Essen aus mit der Bahn mitfahren?
****s86 Mann
2 Beiträge
Schade, hatte mich mit 2 Freunden gemeinsam auf die Warteliste gesetzt, nur ich wurde bestätigt. Gerade am steinenhaus angekommen, Problem geschildert und abgewiesen worden.
Dann fahren wir nun wieder.

@********ussi wie würde sowas in Zukunft geregelt? Wir hatten uns exakt gleichzeitig angemeldet, an der Uhrzeit kann es also nicht gelegen haben dass nur ich „nachgerückt“ bin von der Warteliste.

Viel Spaß euch allen! Vielleicht dann eben bis zum nächsten Event
😉
Sind nun auch endlich auf dem Weg 😜
********ussi Paar
884 Beiträge
@leckmeister
Ich weiß nicht, wer deine Freunde sind. Grundsätzlich werden soloherren nur mit erkennbaren Profilbild zugelassen. Daran kann es gelegen haben
****s86 Mann
2 Beiträge
@********ussi
Die Nicknamen der beiden sind Viva_la_vita86 und Party85.
Haben beide Profilbilder ... naja was auch immer der Grund war.. hat halt nicht sollen sein, jetzt kennnen wir wenigstens schonmal den Weg *zwinker*
Vielleicht klappt’s beim nächsten mal
*******reak Mann
25 Beiträge
Ohhh verdammt war das ne geile Party *g*
... immer wieder gerne !
Vielen Dank an alle Beteiligten *g*
War ein gelungener Abend
Mädel wiedertreffen
Haben gegen 2 Uhr beim Umziehen in der Umkleide ganz hinten gesprochen. Wollten uns mal wiedersehen. Hast mir deinen Joy-Namen gesagt. Habe ich anscheinend falsch verstanden weil ich bei Joy nichts finden kann. Einfach nach der Telefonnummer zu fragen hab ich verpennt. Hast dunkle Haare, bist ziemlich groß, ralativ schlank, viele Tattoos. Falls du das liest: Wär schön von dir zu lesen.
*****_82 Frau
5.867 Beiträge
Vielen Dank
Es war ein sehr schöner Abend mit viel Aktivität . Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. 😍😍😍
Danke
Für den schönen Abend an alle anwesenden.

Ein besonderes Dankeschön an toyboy Andre von Anka für die wahnsinnig entspannende Massage. Ein Erlebnis der besonderen Art.
****04 Paar
783 Beiträge
Massagen...
Leider habe ich nicht alle Frauen massiert die sich bei mir gemeldet hatten.
Dafür waren zufällig andere Damen in den Genuss gekommen.
Für die nächste Party wäre es sinnvoll ein Bild zu schicken bzw. mich bei betreten des Clubs anzusprechen.

LG Herr AnKa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.