Ich und viele andere Damen auf der Gästeliste sind ausserordentlich belastbar und haben schon so manchen standhaften Herrn geschafft....
Ich freue mich auf viele aktive Gentlemen heute Abend, egal ob ToyBoy oder nicht
...wann wäre denn so die sinnvollste Zeit um dort zu erscheinen, damit man an keiner Schlange anstehen muss oder im Garderoben Bereich wartet ?
Wollte nicht unbedingt zu einer "Stoßzeit" am Eingang erscheinen 😅
Hat das warten ein Ende und wir haben Freitag 😍😍😍 das heißt geile Leute und eine noch geilere Party. Ich freue mich auf viele neue und alte Gesichter 😉😊
Fährt jemand zufälligerweise von Bocholt/Borken zum STH und wäre so lieb eine Lady mitzunehmen??? Falls ja würde ich mich über eine positive Nachricht freuen 😊😘
Ich werde meinen Platz freigeben., meiner freundin ist leider etwas dazwischen gekommen und ich bin nicht mobil.😢😢
Wünsche euch allen einen super Abend
Die Veranstaltung ist ja auch erst seit gestern bekannt
Sorry mein
Fair wäre denetiv die wo bis jetzt keine Mitfahrgelegenheit haben ob es doch noch klappt oder die sich doppelt (meine andere Veranstaltung) angemeldet sind mal sich entschieden sollten
Und zum Schluss an die die sowieso nicht erscheinen aber nicht stonieren
Seit fair und stoniert euch damit andere ne Chance haben heute zu erscheinen
Babysitter sind auch nicht mehr das was sie mal waren....
Musste mich leider abmelden für heute.
Drei Kinder kann ich dann doch nicht allein zuhause lassen 🤷🏼♀️
Warteliste
Die Gästeliste schrumpft und ich stehe immer noch auf der Warteliste. Schade 😔
Die werte Dame die die Liste verwaltet hat gestern geschrieben das sie bis 16 Uhr arbeitet und sich erst dann um die Warteliste kümmern kann also abwarten ☺️