Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 19. Edition - Hattingen (23.11.20

Vielen Dank an alle die so fair gewesen sind und eine Absage geschickt haben, weil sie verhindert sind.
Ich freue mich auf einen schönen Abend.
LG Bastian
********ussi Paar
884 Beiträge
In wenigen Stunden ist es soweit.

Hier der Ablauf:
Ab 19 Uhr lockerer Empfang durch die toyboys mit rundführung, falls gewünscht
Ab 20 Uhr: Eröffnung der Disko
Diesmal Keine kellersession
23 Uhr: Orgie mit den toyboys und weiteren netten Herren im großen Kino
00 Uhr: squirting Wette
1.30 Uhr: Late Night Orgie

Bitte storniert, wenn ihr nicht könnt. Ab 17.00 gehen alle Stornierungen aucg auf meine blacklist, denn es sollte nun jeder wissen, ob er kann oder nicht.

Es ist eine hü. Wer Zweisamkeit sucht, könnte unglücklich werden. Es gibt keinen paareraum und keine Ketten.

Je nach Stornierungen kann ich ggf noch nachrücken lassen. Soloherren nur mit Profilfoto. Und aus gegebenem Anlass: ich kann niemanden auf die Veranstaltung lassen, der mich auf ignore gepackt hat. Ich muss in der Lage sein, die Person im vor oder Nachfeld anschreiben zu könne .
@valery1904
Wirst abgeholt...., bis gleich.... 😏!!!!
******_46 Frau
708 Beiträge
Glacon
*hotlady2* *knutsch2*
dabei!!!
Freu!
********et89 Mann
10 Beiträge
Schattenwelt
Nehme Dich gerne mit *zwinker*
@glacon
Danke schön😘🤗
***ki Mann
1.011 Beiträge
Ich bin leider noch auf der Warteliste
Mitfahrgelegenheit
Sollte sonst noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dortmund, Hagen, Wuppertal Sprockhövel o.ä. benötigen gebt einfach kurz Bescheid.
VG
Bastian
****s16 Mann
2 Beiträge
Warteliste
Zittern zittern
Vllt klappt’s ja dann doch noch 😬🤗
******s69 Paar
602 Beiträge
So Gästehaus :-)
Erstmal Sektchen vorglühen und dann gleich los

Zimmernachbarn huhu „Gästehaus Hattingen“
*****r85 Frau
207 Beiträge
Daaaanke
An die Herrin der boys für die super party,mit der geilen,ausgewogenen gästeliste war es wieder megaaa cool! Und danke an den dj,zum ersten mal an die tanzfläche gefesselt! Und danke natürlich an alle,die mitgewirkt haben,vor und hinter den Kulissen!
****o40 Mann
227 Beiträge
Es war eine tolle party 👍den Team vom Steinhaus hut ab alles gut gemacht und nur hübsche damen!👍2 sind mir besonders aufgefallen die eine war blond hatte ein piercing mitte 30 würde ich sagen 2 war schwarz haarig auch mitte 30 liefen immer zusammen , wow waren die sexy👍
Wow
War das eine geile Party. Leider finde ich von einer Dame (lange dunkle Haare, phonetisch das Profil la kun oder so ähnlich) das Profil auf der Gästeliste nicht. Wir hatten am Ende unten an der Theke (Kai war auch dabei) “angestoßen“'. Kannst dich ja mal melden.
*****_82 Frau
5.867 Beiträge
Danke 😉😊
Es war ein sehr geiler Abend. Und ich habe super " angestoßen " auf einen besonderen Tag. Wie schnell die Zeit vergeht 😊

Vielen Dank an die Menschen, die mir gestern , in welcher Art auch immer, den Abend versüßt haben. 😘😘😘

Ich muss ein großes Lob an diese Party aussprechen. Es ist mittlerweile eine meiner Lieblingspartys. 👍🏻

Danke an die , die hinter den Kulissen die Strippen ziehen.....💋
*******1972 Frau
63 Beiträge
Es war Megageil
Vielen Dank an Oxanios und Xtralarge, die es mir abwechselnd so herrlich besorgt haben *love5* . Und an AnKa04 für die aussergewöhnliche Massage. Und an alle Gäste für die tolle Stimmung *top* .
Next.....
Danke für diesen wirklich super tollen Abend....!!! 💋💋
Das was so eine Veranstaltung ausmacht hat Club und Team grandios bestanden.... 😊!
Aber für mich macht so ein Abend immer die,, Gästeliste".. aus🙈.... und die waren der kracher..... 💋💋💋💋😍

Gruß Glacon...., nicht LA cun..... 🤣
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Ich bedanke mich bei den aktiven Damen für die ausgiebige Benutzung gestern, genau so lieben wir Toy Boys das *g* Wünsche mir für die nächste Party mindestens wieder eben so viele aktive Damen/ Paare, die uns anzusprechen, und das wir gemeinsam Spaß haben
*******ent Frau
262 Beiträge
Toyboys
Ich hab es leider verpasst hätte nur sofort am Eingang ein Toyboy schnappen sollen naja trotzdem war es toll gestern 😘
****ios Mann
139 Beiträge
Mama mia!
Was für eine Party! Verwöhnen und verwöhnt werden. Alles stimmte. *happy* *hi5*
*****nox Frau
435 Beiträge
Es war ein wirklich schöner Abend *g*
:-)
Ja, ich sollte demnächst Kuli und Notizblock in meinem Röckchen bereit halten *g*
****da3 Frau
79 Beiträge
:-)
Es war mein insgesamt 2. Abend im Steinenhaus. Und erneut fiel mir das sehr sympathische Personal auf. Diesmal fand sogar ich das Essen gut...;-)

Für mein Geschmack war es fast schon ein wenig zu voll.

Die Toy-Boys waren allerdings sehr gut erzogen...selbst um 2:20 Uhr waren sie noch "super-freundlich-gästeorientiert"...;-)

Na denn! *g*
*******reak Mann
25 Beiträge
Wie immer gab es spontane schöne Begegnungen. Es war ein toller Abend.
Waren
Alle irgendwie auf ner anderen Party als ich? 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.