Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 19. Edition - Hattingen (23.11.20

******_46 Frau
708 Beiträge
*wow* was für ein toller Abend bzw Veranstaltung
Alles aber wirklich alles war wie ich es gewöhnt bin
Sei dank dem Team
Wobei ich sagen darf es waren richtig *hotlady* dabei
Ja ok Männer waren auch tolle dabei😉 😉
Skylar87, warst du da?
*****r87 Frau
93 Beiträge
Hey
War ein schöner Abend
Und ich ich war da wieso ?
****04 Paar
783 Beiträge
Massage-Liste
Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich die insgesamt 13 Damen nicht alle massieren konnte. *snief*

Ich habe es versucht und nur 8 Damen glücklich gemacht. *rotwerd*

Diejenigen die leer ausgegangen sind möchte ich auf die nächste Party vertrösten.

LG André
*******erTT Mann
350 Beiträge
Ich
wollte mich auch beim alle bedanken...

Die Tanzfläche war IMMER gut besucht wie noch nie...
Ihr war der HAMMER..
So mach Spaß DJ *dj* zu sein *freu*....
Und *danke* für alle Komplimenten, aber ohne Euch wäre auch nicht möglich.
Ich hoffe wir sehn uns alle wieder am 23.12.18 bei der nächste ToyBoy TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ

Wäre mir auch eine Ehre wenn es jemand in meine Gruppe https://dj-mastertle-fan-club.joyclub.de/ beitreten würde. Da Poste ich meine DJ Terminen und meine Mix.

Lg

Eure DJ_MasterTT ( Denis )
*******gria Mann
15 Beiträge
Für mich war es das erste Mal im Steinenhaus. Ich habe es genossen, fand es war ein schöner Abend.

Nettes Team und bunt gemischtes, sympathisches Publikum. Klar, zwischenzeitlich war es vielleicht einen Tick zu voll, aber man hat immer Platz gefunden.

@********zing Was hat dir denn nicht gefallen?
*******y_89 Mann
12 Beiträge
DJ_MasterTT
Gute Arbeit gestern Abend!!! *engel2* *piano* *dj*
*******ent Frau
262 Beiträge
Massage 😍
****04:
Massage-Liste
Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich die insgesamt 13 Damen nicht alle massieren konnte. *snief*

Ich habe es versucht und nur 8 Damen glücklich gemacht. *rotwerd*

Diejenigen die leer ausgegangen sind möchte ich auf die nächste Party vertrösten.

LG André

Da müssen die anderen Frauen dich halt schneller schnappen 😂😂😂
War ganz toll wieder mit dir gestern Danke André 😘😘
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Also den dj *dj*muss ich auch ein Lob aussprechen, hat richtig gute Musik aufgelegt *rock* *drummer*
War zwar nicht oft auf der *tanz*fläche, aber schallte trotzdem schön durch die Gänge, und ich liebe es, wenn der Rhythmus stimmt *popp*
********_007 Mann
175 Beiträge
geile Party
Ich.fande die Party richtig geil und es hat spass gemacht ,Toyboy zu sein.
Der DJ ist echt super ,dank ihm könnte ich die Tanzfläche abrocken.
*****_76 Frau
12 Beiträge
Geile Party
Auch von mir noch einmal ein ganz dickes *danke* an das Steinhaus Team, das war meine erste Toyboyparty und ist ab sofort meine Lieblingsparty. Das Konzept mit den Toyboys ist wirklich klasse.

An der Stelle auch einen dicken *kuss* an die Toyboys und die anderen Herren die mir den Abend versüßt haben, ich habe noch nie so viel so guten *mmf* an einem Abend gehabt, und das will bei mir schon was heißen. *happy*
Amazing😋👌🏻
War ne sehr gute Party 👌🏻👌🏻😎wiedereinmal eine sehr entspannte Atmosphäre und ein gelungenes "Miteinander".
Viel Spaß gehabt!😋!!!AUCH..sehr nette Gespräche geführt!!Auch von mir ein großes Lob an das Team!!!Und natürlich auch an den "Kapellmeister"😎😎

Bis zum nächsten Mal.
Ich freu mich;)

Liebste Grüße
Anna
Ich war das erste Mal dort und ich muss sagen, es war sehr sympathisches Publikum vor Ort...ich komme gerne noch mal wieder 😊
*****e26 Frau
3 Beiträge
Schöner Abend
nach langer Zeit wieder auf der Toyboy-Party gewesen und nicht enttäuscht worden.

Vielen Dank an das Team, für diese tolle Party.
Die Toy-Boys waren natürlich auch alle wieder super drauf.
Mir hat es sehr gefallen, dass generell die Leute gut drauf waren und man sich schön unterhalten konnte, egal ob Pärchen oder Solos!

Auch ein danke für die Jungs, (Rückenschmerzen dank Billardtisch sind da *baeh* ) und ein für den super Abschluss im Paareraum *zwinker*

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!
********ussi Paar
884 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken bei allen Gästen, die da waren. Ihr habt die Party gerockt!

Empfangs-Kai und ich haben zum Ende fast minütlich glückliche Gesichter verabschiedet. Das ist immer am schönsten an dieser Party und ich organisiere die wirklich gerne. Die Atmosphäre ist immer toll.

Und wer trägt noch dazu bei? Natürlich meine tollen toyboys. Ich bin immer wieder stolz auf jeden einzelnen. Jedrr von euch passt genau dort hin!

Aber auch die soloherren muss ich dick loben! Bei der Toygirl habe ich es das erste mal erlebt, gestern das zweite mal: ihr ward Mega zuverlässig. Normalerweise erscheinen vielleicht die Hälfte der angemeldeten Herren. Diesmal waren fast alle da. Und ich habe kein aufstössiges benehmen gemeldet bekommen. Toll! Höfliche Herren braucht jeder Club!

Danke auch an das sth. Wieder einmal lobe ich besonders die Kräfte im Hintergrund: halina, Anja, Damian etc. Ihr haltet den Laden sauber und voller Handtücher. Bei der Menge an Gästen ist das kein einfacher Job!

Eine kleine Bitte aber an die Damen: ein Toyboy hat mir seinen verkratzten rücken gezeigt, nicht vom sex stammend. Das ist nicht so cool. Bitte unterlasst das zerkratzen von rücken, das tut ziemlich weh.

Denkt an die Daten:

23.12. weihnachtsedition. Diesmal mit toyboys und toygirls ab 15 Uhr

und

25.01: die erste Toyboy Party im Jahr 2019. und da im Januar Versicherungen etc abgebucht werden, gibts diese Party zum vergünstigten Eintrittspreis!

Bis in 4 Wochen!
Der Wahnsinn
Es war meine erste ToyBoyParty und ich muss sagen es war definitiv nicht meine letzte😍 der abend war so super, die Atmosphäre, das Team, das essen und vor allem die Gästeliste 😍😍😍

Jederzeit wieder 😊😘
********ussi Paar
884 Beiträge
Kleiner Nachtrag
Da ich schon angeschrieben wurde, wo die Vergünstigungen am 25.1. sind, eine kurze Erklärung: die Vergünstigung ist für Paare und soloherren die Premium sind.
Solodamen zahlen ja eh sehr wenig, da können wir nicht noch weiter runtergehen.

Ob die Vergünstigung auch für nicht-Premium gilt, weiß ich gerade nicht. Müsst ihr vergleichen.
@patty
Du bist unglaublich. Komme selten an meine Grenzen. Genau die richtige *party* für Dich.

*danke* *kuss2*
*********6971 Mann
162 Beiträge
@patty_76
Es hat Spaß gemacht und das nicht nur beim Aktiv sein ...

Einfach eine gelungene Party und immer wieder gerne 👌
Woooow
war das mal wieder eine gelungene,geile Sause🤪😋

Was kann man sich besseres zum Geburtstag vorstellen?🤷‍♀️

1.000 Dank an das wie immer fleißige Steinhaus Team und die Versnstalterin für Ihr Gästelistenhändchen(uff...was für ein Wort *hutab*

Ebenfalls ein dickes, verknutschtes *kuss* Dankeschön an die Mädels, die mir in der Raucherecke ein Geburtstagsständchen gebracht haben... ihr seid mega *top2* *herz*

Und last but not least.. Jungs..ihr habt mir wirklich den Abend versüßt *knackarsch* *mmf* *hotman* *kuss2

Bis zur nächsten Sause *ggg*
Lg S.🙋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.