Auch ich möchte mich bedanken bei allen Gästen, die da waren. Ihr habt die Party gerockt!
Empfangs-Kai und ich haben zum Ende fast minütlich glückliche Gesichter verabschiedet. Das ist immer am schönsten an dieser Party und ich organisiere die wirklich gerne. Die Atmosphäre ist immer toll.
Und wer trägt noch dazu bei? Natürlich meine tollen toyboys. Ich bin immer wieder stolz auf jeden einzelnen. Jedrr von euch passt genau dort hin!
Aber auch die soloherren muss ich dick loben! Bei der Toygirl habe ich es das erste mal erlebt, gestern das zweite mal: ihr ward Mega zuverlässig. Normalerweise erscheinen vielleicht die Hälfte der angemeldeten Herren. Diesmal waren fast alle da. Und ich habe kein aufstössiges benehmen gemeldet bekommen. Toll! Höfliche Herren braucht jeder Club!
Danke auch an das sth. Wieder einmal lobe ich besonders die Kräfte im Hintergrund: halina, Anja, Damian etc. Ihr haltet den Laden sauber und voller Handtücher. Bei der Menge an Gästen ist das kein einfacher Job!
Eine kleine Bitte aber an die Damen: ein Toyboy hat mir seinen verkratzten rücken gezeigt, nicht vom sex stammend. Das ist nicht so cool. Bitte unterlasst das zerkratzen von rücken, das tut ziemlich weh.
Denkt an die Daten:
23.12. weihnachtsedition. Diesmal mit toyboys und toygirls ab 15 Uhr
und
25.01: die erste Toyboy Party im Jahr 2019. und da im Januar Versicherungen etc abgebucht werden, gibts diese Party zum vergünstigten Eintrittspreis!
Bis in 4 Wochen!