Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 19. Edition - Hattingen (23.11.20

****i85 Frau
538 Beiträge
Meine Schwester ...
Hat kein Profil. Kann ich sie so mitbringen oder muss ich dafür nochmal separat anrufen und sie anmelden?
********ussi Paar
884 Beiträge
In wenigen Tagen
Ist es soweit und doch ist die Veranstaltung schon fast ausverkauft. Deswegen die übliche bitte: wer nicht kann, soll bitte stornieren. So kann jemand von der Warteliste nachrücken.

Paare und solodamen haben immer noch sehr guten Chancen zugelassen zu werden. Soloherren nur mit Profilbild. Einige haben mir welche zugesandt oder mir ihr Album freigeschaltet. Das ist auch ok und Lobe ich sehr. Zeigt einfach, dass die Herren aufmerksam sind.

Ummeldungen von soloprofilen zu paar kann bald wieder schwierig werden, da so Plätze weggenommen werden von Leuten, die auf der Warteliste sind. Bitte habt dafür Verständnis.
****o40 Mann
227 Beiträge
Suche noch eine dame oder ein paar was ich begleiten darf
****04 Paar
783 Beiträge
Massagen...
Hallo verspannte Damen,

der Herbst zeigt sein farbenfrohes Blätterkleid und einiges ist davon auf den Wegen und Gärten herunter gefallen.
Natürlich wurde alles eingesammelt, geharkt und gefegt es soll ja schön aussehen.
Doch Arbeit bleibt Arbeit und Verspannungen sind die Folge.

Nur gut das ihr den Weg zum SteinenHaus gefunden habt. Hier wird Euch geholfen.

Ihr erkennt Eure Rettung aus der Not an dem weißen Schlips. Sprecht mich direkt am Eingang an. Ich werde dann Eure Bedürfnisse notieren und im laufe des Abends mit einer sehr einfühlsamen Massage lindern.

LG euer Massage-Toyboy André
*******o44 Mann
11 Beiträge
Toyboy 💪🏼💪🏼
Bin zum ersten mal beim
Toyboy event. Freue mich auf den abend allen eine ruhige angenehme woche und akku auf sparmodus, bis zum wochende.

*ps die damen auf der gästeliste sind echt klasse🔥
😘💪🏼
*********_Ann Frau
95 Beiträge
Rückfahrt nach Köln gesucht!
Hallöchen *wink*,

ich suche für Freitag Nacht 0:45Uhr noch eine Rückfahrt vom Steinenhaus in Richtung/nach Köln.

Über eine positive Antwort per CM würde ich mich freuen!

LG Anna *kuss2*
****04:
Massagen...
Hallo verspannte Damen,

der Herbst zeigt sein farbenfrohes Blätterkleid und einiges ist davon auf den Wegen und Gärten herunter gefallen.
Natürlich wurde alles eingesammelt, geharkt und gefegt es soll ja schön aussehen.

Ihr erkennt Eure Rettung aus der Not an dem weißen Schlips. Sprecht mich direkt am Eingang an. Ich werde dann Eure Bedürfnisse notieren und im laufe des Abends mit einer sehr einfühlsamen Massage lindern.

Mich kannst du definitiv auf die Liste setzen mein Lieber 😉
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich freu mich schon endlich mal die toyboy Party zu besuchen und meinen Geburtstag kann ich dort sicher auch ein wenig nachfeiern *g*

Massage klingt schonmal gut 😍
****04:
Massagen...
Hallo verspannte Damen,

Oh das wäre wunderbar

LG Steffi
Massage
Massagen...

Hallo verspannte Damen,

Danke

Ich will auch eine Massage
Auf jeden Fall
****da3 Frau
79 Beiträge
Sooo gerne eine Massage
Ich würde mich ebenfalls freuen, in den Genuss einer sinnlichen-erotischen, einfach rundum wunderbaren Massage zu kommen...;-)

Bitte setze mich auf deine Liste (ab 21.00 Uhr) Danke *sweetkiss*
*******ent Frau
262 Beiträge
Massage
Ohhhh da wird André aber diesmal echt ausgebucht sein *lach*
Ich möchte bitte auch massiert werden *ja* freu mich schon auf euch alle 😘
Ich erscheine ganz allein....
....und hoffe auf sportliche, junge Gentleman, die ältere, dicke Frauen toll finden. *liebguck* *knicks*
****04 Paar
783 Beiträge
Massagen die 2.
Hallo geplagte Damenwelt,

*alarm* anders als bisher werde ich erst am Freitag eine Liste am Empfang auslegen in die ihr Euch eintragen könnt. *alarm*
Damit möchte ich erreichen, dass wir uns kurz unterhalten und später auch tatsächlich finden.
Zeitplanung ist schwierig da ich nicht auf die Uhr schaue sondern individuell auf die Dame eingehen möchte.

LG André
****da3 Frau
79 Beiträge
Massage, die 2.
Hallo Andre,

das hört sich trotzdem - oder erst recht - gut an!

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen und dann...irgendwann am Abend...zwischendurch...wunderbar massiert zu werden *freu*

Es grüßt dich
Frieda
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Ganz lieben dank..
Für die die vielen nachrichten die ich im Vorfeld dieser Party bekommen habe, das schmeichelt mir sehr, wer wünscht sich das nicht *g*?.Finde das auch ganz toll, aber bitte versteht das nicht falsch, ich kann keine zusagen mehr machen diesbezüglich. Es bringt ja nichts, viele Date zusagen zu machen, wenn man nur begrenzte zeit hat, diese einzuhalten. Viel mehr würde ich mich freuen wenn ihr mich auf der Party vor Ort persönlich ansprecht, und ich euch kennenlernen darf. Freue mich auf eine schöne Party mit euch allen *kuss2*
*********_Ann Frau
95 Beiträge
Leider doch nicht dabei
Blöde Mandelentzündung *traurig*

Ich wünsche allen viel Spaß *wink*
****i85 Frau
538 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suchen eine Mitfahrgelegenheit von Duisburg aus

Meine Schwester und ich *g*

Wäre echt supi wenn jemand so nett wäre uns mitzunehmen
****ri Frau
172 Beiträge
Akari
Wo in Duisburg wohnst du?
Würde mich freuen
Würde mich freuen auch ein Teil dieser Veranstaltung zu sein.

Bzw sucht eine Sie noch eine Begleitung?
****i85 Frau
538 Beiträge
Duisburger Norden
****ta:
Akari
Wo in Duisburg wohnst du?

Wir kommen aus dem Duisburger Norden Grenze Dinslaken.

Könnte dich leider nicht anschreiben...
Etwas unsicher
Hallo in die Runde, mal eine Frage: was ist die Squirting-Wette?🤔
Jetzt mal für die, die noch nicht lange dabei sind.
LG
Ich....
...bin leider mit Erkältung raus 🤧 und mache Platz für Nachzügler.

Wünsche eine schöne Party.
****ri Frau
172 Beiträge
Die croods
Wusste ich auch früher nicht
Einfach mal googeln
*****980 Frau
41 Beiträge
Wetten dass ...
.... jemand dich innerhalb von fünf Minuten zum Squirten bringt? Wenn er es nicht schafft, gewinnt die Frau etwas. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.