Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

*****sma Frau
173 Beiträge
Ja das IST aber auch schade, Mensch! *traenenlach*
***ol Mann
2 Beiträge
Hallo, möchte mal fragen bin zum ersten mal in so einen Klub. Wie muss man mal bekleidet sein?
********nBBW Paar
281 Beiträge
Worin du dich wohl fühlst
***ol:
Hallo, möchte mal fragen bin zum ersten mal in so einen Klub. Wie muss man mal bekleidet sein?

Wichtig ist das du dich wohl fühlst.

Was du tragen kannst ist vielseitig, was du NICHT tragen solltest ganz einfach

Feinripp, dreckige Wäsche, schlabbershorts, zu knappe Höschen, Badelatschen, Straßenkleidung

Das Publikum im STH ist toll. Du wirst sicher schnell anschluss fjnden
Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben Molly Steinenhaus Swinger bin derzeit noch auf der Warteliste zur *party* würde mich aber sehr freuen mit euch zusammen einen geilen Abend dort zu verbringen. .
LG
Blueeyes
****du Paar
408 Beiträge
Kleidung
***ol:

Hallo,
auf der Seite zum 8.12. steht ziemlich am Ende einiges zur Kleiderordnung.
Was GARNICHT geht sind ASSILETTEN!!!!
Aber, und da haben wir Männer es in diesem Fall mal schwerer als die Damen,
ist die Schuhfrage. Das ist aber eine Frage vom Gesamt-Outfit.
Ich trage auf jeden Fall schwarze...

Ansonsten Clubware eben...
Aber auf jeden Fall sexy. Die Damen möchte (genau wie wir) was zum gucken haben... *g*
*******enz Mann
330 Beiträge
Adrian
Welche nette dame mag mich begleiten ins Steinhaus zur Molly Party ahlolung von zuhause wäre möglich
...
Bald gehts los *sabber*
Beste Grüße
Tyger
****id Frau
5.897 Beiträge
Ich musste grade meinen Platz freimachen. Viel Spaß der aufrückenden Person *ja*
Spannend
Es ist das erste Mal für mich im Steinenhaus und hoffentlich nicht mein letztes Mal.
Ich freu mich darauf einige von euch Kennenzulernen, einige besser einige nur so.
Ich finde es toll, dass es diese Veranstaltung gibt und Frage mich was mich erwartet, außer schöne, wohlgeformte Damen.
Abholung
Da ich sowieso selbst fahren werde, möchte ich einer netten Dame aus dem Raum Recklinghausen/Borken meine Dienste als Chauffeur anbieten.
@charlygunds
Hallo

ich kann dir sagen du hast genau die richtige Wahl getroffen. Die Molly Party im Steinenhaus ist eine der besten Partys die ich kenne.
Das Ambiente Vor-Ort, die Veranstalterin und erst Recht die Gäste sind einfach unbeschreiblich.
Es ist ein Besuch der sich immer wieder lohnt.
Ich wäre selbst auch sehr gerne dabei gewesen aber in letzter Zeit spielt mir leider mein Arbeitgeber des häufigeren in die Quere und verpasst mir schöne Wochenendarbeit.
Aber wie schon gesagt du hast dir in meinen Augen sowohl den besten Club wie auch die beste Party für einen ersten Besuch im STH ausgesucht.
Wünsche dir viel Spaß und genieße die Zeit.
*******2018 Mann
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey ich bin zwar das erste mal aber ich könnte noch bis zu drei Personen aus dem Raum Köln und Umgebung mitnehmen:) falls jemand was sucht
*********se91 Frau
127 Beiträge
Freu
Ich bin dabei *freu*

Ich *freu2* mich auf " alte " und neue bekannte.

Darauf das es eine schöne *party* wird.

LG Rose
****_80 Frau
69 Beiträge
Ich kann leider auch nicht kommen *snief* hoffe das es nächstes Jahr nochmal klappt !
Allen viel Spaß *g*
Yes👌🏻
Das wird wieder so gut👌🏻👌🏻👌🏻😋😎
****du Paar
408 Beiträge
Wir freuen uns...
... auch schon sehr.
Wir hoffen nur, dass nichts berufliches dazwischen kommt...
Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich und zack...

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das...

Das STH ist einfach geil!!!
Neugierde
Eure Vorfreude ist echt ansteckend
****du Paar
408 Beiträge
*******unds:
Neugierde
Eure Vorfreude ist echt ansteckend

wat meinste warum wohl ??? *lol*
Endlich mal wieder dabei
Yes....es hat geklappt das ich dabei sein kann😀.
Ich freue mich nette Leute kennen zu lernen und Bekannte zu treffen😜😛
**********rhaut Mann
211 Beiträge
Hallo
War noch nie im Steinehaus, komme aus der Nähe Koblenz, falls es eine gibt die mich mitnimmt würd mich freuen über Nachrichten 😉
*******7071 Paar
179 Beiträge
Geschafft 😁
Endlich geschafft von der Warteliste (nach Wochen) auf die Gästeliste zu kommen 😁.
Freuen uns wieder dabei zu sein und alte Bekannte sowie neue Leute zu treffen.

Können es kaum abwarten!

Für alle die das erste mal im Steinhaus sind! Es lohnt sich immer im Steinhaus, toller Club und super nette Gäste 😘.
Lg Mystery 7071
Wir müssen
leider krankheitsbedingt absagen und machen Platz für Gäste auf der Warteliste. Wir wünschen allen viel Spaß und eine tolle *party*
******_15 Mann
62 Beiträge
Danke
Vielleicht Rutsche ich *ja* Gästeliste rein 😂
*******_do Paar
13 Beiträge
Warteliste
Wir waren bisher 3 mal im Steinenhaus und es war spitzenmäßig😍,wir warten nun gespannt, ob wir es noch schaffen auf die Gästeliste zu kommen 😉
Es wäre fantastisch 😊
Lg Sabrina und Maik
Bengel, auf dich würde ich mich freuen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.