Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT Nights "next generation", Edition 5 - Hattingen (19.01.20

**********69_MK Paar
7 Beiträge
Wird bestimmt richtig geile Party 🥳 *kopfkino*
*******e79 Paar
19 Beiträge
Vorfreude..
Wir sind auch zum ersten mal zur PT Night im Steinhaus....
Hoffen das wir morgen ein nettes Paar kennenlernen... vielleicht auch zwei oder drei *zwinker*
Freuen uns auf einen schönen Abend mit euch. *party*
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
Große Träume...

Partystimmung... *dance* *freu2*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Nur noch ganz wenige Stunden...
... und wir freuen uns mega auf euch *liebhab* Lasst uns eine cooler heiße Abend feiern *popp* *boogie* *stoesschen* wo jeder auf seine Kosten kommt *anmach*

Die Party danach steht schon (lange) fest, wir würden uns sehr freuen über die eine oder andere frühe Anmeldung... *kuss3*

Gästeliste von PT Nights "next generation", Edition 6

Bis ganz bald *kuss2*
*******abra Frau
117 Beiträge
😍
@*****jes und ich freuen uns auf einen entspannten Abend mit lieben Menschen *love3* und vielleicht ein wenig heißer action 🙈❤️ *kopfkino*
Freu
Wir freuen uns riesig auf alle tolle Menschen und beste Freunde bis nachher
LG Lucy und Rafid
********efan Paar
18 Beiträge
Krank
Ihr lieben
Leider hat mich die Erkältung *schnupfen* dahin gerafft! Alle versuche wieder Fit zu werden sind fehl geschlagen ! Wir wünschen Euch einen mega gailen Abend und lasst es krachen *dance*! Wir hoffen das wir nächstes mal dabei sein können.
Bis bald Beccy u Stefan *wink*
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
@********efan: Gute Besserung! *liebguck*
Nette Unterhaltungen, coole Party und wenn es passt ....
Ich bin mit meinem Begleiter auch das erste Mal im Steinenhaus. Club. Ich bin echt gespannt und freue mich auf hoffentlich einen schönen und unterhaltsamen Abend und wenn es passt ein heißes und wildes Durcheinander auf der Matte. Gern dürft ihr uns ansprechen!
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Was für eine Nacht!
Vielen lieben dank ihr süßen, dass ihr alle so schön zuverlässig wart, tolle Stimmung mitgebracht und auf den matten ordentlich gas gegeben habt *knicks*
Es war uns ein richtiges Vergnügen mit euch zu feiern und zu spielen *pimper* *popp*
Tolle Party
Ihr Zwei wart sehr gute Gastgeber und nett😊
***t2 Paar
30 Beiträge
es war unser erster aber sicher nicht der letzte!

Super!!
******x_e Paar
4 Beiträge
Es war super
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für das geile und schöne Event - das waren nette Leute und eine Topmischung - euer Konzept geht auf.
Freuen uns aufs nächste Mal
Ein schöner Abend
Ich war mit meiner Partnerin ebenfalls das erste Mal im Steinenhaus und hatte sehr viel Spaß und einen unvergesslichen Abend.
Das erste mal in einem Swingerclub hat bei mir auf jeden Fall einen mehr als positiven Eindruck hinterlassen *g*
Ein Abend mit leckerem Essen, schmackhaften Getränken, guter Musik und tollen Leuten, die ich kennenlernen durfte.
Diesbezüglich möchte ich mich an Suesses_Paar_77 wenden. Wir haben uns an dem Abend kennen gelernt, haben uns gut verstanden und wollten über Joyclub auch in Kontakt bleiben.
Da ich jedoch nur eine Basis-Mitgliedschaft habe, gibt es für mich keine Möglichkeit, Euch anzuschreiben oder eine Freundschaftsanfrage zu verschicken.
Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet, sodass auch weiterer Kontakt möglich ist.
Ich fände es sehr schön, von euch zu hören *zwinker*

Liebe Grüße,
Johnny
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Hi @*********silon

Wir geben dir ein Geheimtip *zwinker* Wenn du im Forum ein "@" vor dessen Profilnamen tust, werden Sie sogar benachrichtigt, dass Sie erwähnt worden sind. So kommt dein Nachricht besser an. Das sieht dann so aus... *g*
@**********ar_77

Schön das Du und deine Süße dabei waren, hoffentlich sehen wir euch demnächst wieder *g*

LG
In Ordnung, vielen Dank Ihr beiden *zwinker*

Da ich seit erst seit einigen Wochen in diesem Forum Aktiv bin und es auch sonst nur wenig mit Verlinkungen und taggen zu tun habe, denke ich oft nicht nüber diese diese Möglichkeit nach *smile*

Also dann:
@**********ar_77, wenn Ihr das hier lest, zusammen mit dem Beitrag, den ich darüber verfasst habe, schreibt mich gerne an, mir ist dies aufgrund der Basismitgliedschaft leider nicht möglich, jedoch würden meine Partnerin und ich gerne mit euch in Kontakt bleiben *g*

LG,
Johnny
******ace Paar
50 Beiträge
Einfach ein PaarProfil anlegen
@*********silon
Legt einfach ein PaarProfil an! Sobald Ihr registriert seid
Freiwillige Echtheitsprüfung habt Ihr automatisch die PlusMitgliedschaft!

https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html#mitgliedschaft_kosten_fuer_paare_wli
Hi @******ace,

Danke für den Tipp, das war zuerst auch unsere Überlegung, da meine Partnerin in einem Monat für ein Jahr ins Ausland fliegt, haben wir uns darauf geeinigt, es bei einem Einzelprofil zu belassen, da es sich für einen Monat nicht lohnt, das Profil umzurüsten.
Daher wird es wohl vorerst so bleiben müssen, wie es nun ist.

Trotzdem sind die Tipps und die Hilfestellungen von euch immer gernse geshen, vielen Dank *g*

LG,
Johhny
**********ar_77 Paar
1 Beitrag
Ansprechen und Hallo Johnny
wir freuen uns schon auf die nächste Party und werden sicher wieder Leute ansprechen.
Also könnt ihr euch schon einmal zurücklehnen und alle anlächeln die ihr auf der Party seht.

@*********silon euch haben wir natürlich auch nicht vergessen und freuen uns Teil dieses unvergesslichen Abends zu sein. Eine Gesprächseinladung ist gleich unterwegs.

Liebe Grüße

und ein "Hoch die Füße" an alle Leute aus dem Whirlpool *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.