Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's - Hattingen (0

*******816 Mann
852 Beiträge
Ihr habt Probleme ungeheuerlich *haumichwech*
*******ics Paar
732 Beiträge
und schon ist eine neue Partyidee geboren...
Paare- und Singledamenabend mit Handschellen!
Paare werden untereinander angeschlossen, Einzeldamen dürfen sich im Club frei bewegen, Paaredamen nur wenn sie ihren Mann so lange am Tresen anschließen. *zwinker*
*********tion Frau
228 Beiträge
Danke an alle für den schönen Abend
Wir hatten unseren Spaß
Ein Dankeschön...
An Euer Team,
ihr wart sehr herzlich und fürsorglich.
Das war unser erster Besuch in Eurem Haus und kommen gerne wieder.
LG
V&F
********und3 Mann
750 Beiträge
Danke für den schönen Abend.....
.......den wir wieder mal bei Ralf und seinem Team erleben durften.
Es war wie immer alles toll organisiert,
sauber und gepflegt.
Nur so kennen wir das Steinenhaus.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon drauf.

Liebe Grüße von Didi und Kerstin
Andere Sorgen
Ich liebe und schätze das Steinenhaus! Aber: ich war zu diesem Event mit einem Mann da, also sind wir ein Paar. Das Steinenhaus ist ein swingerclub also ist Partnertausch doch wohl vorgesehen besonders wenn man ein blaues Armband trägt. Da ich wegen einer Erkältung früher gegangen bin wurde mir beim verlassen unterstellt ich hätte einen Spanner eingeschleust. Sorry, aber als ich mit meinem Partner in einem Zimmer war standen auch 3 Herren alleine um uns! Und? Swingerclub!!!!
Schlimmer fand ich, dass ich jemanden im Restaurant mit handy gemeldet habe aber außer „handy weg“ und „wir haben verbotsschilder aufgestellt „ ist nichts passiert
Ich steh auf große ( . ) ( . ) Brüste. :D
Meine lieben Mitmenschen *huhu*

Ich danke all den Menschen, mit ihrem scharfem Outfit.
Denn so macht der Abend auch Spaß. *spitze*

Da bekommt man immer Lust auf mehr. *sabber*

Vielen Dank an die beiden Paare mit ihrer Lust, diese Lust mit mir zu teilen.
*kopfkino*
Liebe Grüße Pfirsichfruits
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******4_1 Paar
60 Beiträge
Hm, ne. Also wer als Paar kommt, geht mE auch als Paar...
Liebe cloudpalace
Du hast kein Handy gesehen
Du und dein angebliche Partner/Begleiter
Habt nur ein Handy gehört und seit ausgerastet.

finden das gut von steinenhaus das auch euch von die Party aus schliessen
Weil das ist ein swingerclub und kein bordell
Den Du irgend welche Spanner den Zutritt verschafft
Auf ein paar Abende der ständig im Zimmern läuft ohne Begleitung

Danke euch alle für das Wunder schönen Abend und die tolle Gäste und Danke an das Team
Wir haben den Abend sehr genossen

LG Lucy und Rafid
******m69 Paar
56 Beiträge
Es liefen mehre Männer von echten (verheirateten) Paaren auch getrennt durchs Steinhaus.
Wo stand das das verboten ist?
Aus der Partybeschreibung ging das jedenfalls nicht hervor.
Warum wird in dem Zusammenhang ständig mit zweierlei Maß gemessen?

*ironie* warum wurden unverheiratete Paare überhaupt zugelassen? *ironie*
*******4_1 Paar
60 Beiträge
Ich funds es ja schon schlimm dass unverheiratete Männer gleich Spanner sind 😱 ! Hoffe die verheirateten sind wirklich nur zum Sex im Club und erlauben sich keinen Blick zur Seite 😂
Guten Morgen alle zusammen
Weil das ist ein paare Abend und paare für viele die den club an diesem Abend besuchen sind zwei Menschen die zusammen kommen und gehen

Wenn jeder Frau ein Mann rein bringt und später alleine weg geht dann haben wir keine paare Abend sondern ein HÜ und viele von uns haben sich gefreut auf paare Abend das wegen waren wir alle da
**********nland Paar
566 Beiträge
...och Leute...
...jetzt werden aber Äpfel, Birnen und Pflaumen in einen Topf geworfen.

Hier geht es doch nicht um allein unherlaufende Männer in den Clubetagen...ob verheiratet oder nicht...ist doch hier nicht Debattenbestandteil.
Einige Gäste, und das sollte auch respektiert werden, fühlen sich irritiert, wenn auf Paareparties plötzlich Singlemänner die Etagen durchstreifen.
Für uns ist es nachvollziehbar, wenn ein Paar den Partnertausch sucht, das es eine durchaus andere Schiene ist, wenn das andere Paar auch vermeindliche Partner sind oder ob Sie nur als Duo im Club aufgetaucht sind.

Es ist im Kopf ein anderer Stiefel, wenn Du als Paar in einer Partnerschaft lebst und mit einem anderen Paar den Tausch ausleben möchtest...und dann feststellst das dieses Paar nur ein Duo ist und damit letztlich in genauerer Betrachtung auch garkeinen Partnertausch betrieben hat.
Sowas kann enttäuschend sein...und das Motto der Paarepartie wäre damit auch im Eimer. Und da ist es nicht verwunderlich, wenn Paare halt diesen Anspruch haben, dann auch etwas sauer sind, wenn das Motto so verwässert wird.

Uns ist es letztlich egal, ob wir mit einem Paar oder einem Duo, was sich auf dem Parkplatz vor dem Club verabredet hat,vögeln.... weil es uns ausschliesslich um Sex geht...und da denken wir nur mit Pussy und Schwanz.
Aber man muss auch verständniss dafür haben, das andere Paare anders darüber denken und auf einer Paarepartie eben auch Paare erwarten....und nicht nur die Duo- Konstellation.

In diesem Sinne...ein Motto ist immer eine Richtung...und das Motto zu umgehen, ist immer und leider“Am Thema vorbei“.
Was ein theater
Jetzt mal im ernst muss ich extra heiraten um auf so eine party gehen zu dürfen? Ich war auch in begleitung dort und Nein wir waren kein Paar und haben uns trotzdem so verhalten. Auch wenn er hin und wieder mal gucken war aber Warum soll er den an die leine? 😂😂😂 die party war super nette leute wieder gesehen und neue kennen gelernt auch wenn es Ohne Brille noch dunkler war😂😂😂

Also trinkt euch nen kaffee habt Gute Laube und lasst Pärchen Pärchen sein 😁
**********nland Paar
566 Beiträge
@Habibi
Danke, ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen...genau das war auch mit unseren Worten gemeint.
Paare sind Paare und ein verabredetes Duo ist nun mal kein Paar, sondern täuschr dieses vor, um in die lokation zu gelangen.
******m69 Paar
56 Beiträge
Das heißt aber noch immer nicht das ein Paar den ganzen Abend zwingend zusammen bleiben muß.
Das (ausschließlich echte) Paare nur zusammen in die Räumlichkeiten dürfen ist eure Interpretation der Sache.
Und genau da hat eben jeder seine eigene Sicht auf die Sache.
Sofern es in einer Event Beschreibung nicht ausdrücklich beschrieben ist das Paare zusammen bleiben müssen, Dan dürfen sich beide Partner auch trennen, und und jeder für sich in die Räumlichkeiten.

Alles weitere zeigten ja die Leuchtbänder was geht und was eben nicht.
Außerdem konnte man die Räumlichkeiten mit den Ketten ja zu machen, in Kombination mit der Dunkelparty war da auch nicht wirklich etwas zu sehen.

Ihr unterstellt dauernd das es bei Paarepartys keine Probleme gibt, aber ich sehe auch bei Paaren oft genug negativ Beispiele wo sich der (Ehe)Mann nicht benehmen kann.
Es kommt also immer auf den Einzelfall an.

Und auch Ehepaare müssen bei Joy nicht zwingend ein Paarprofil haben, das bleibt jedem selbst überlassen wie es gehandhabt wird.
*******816 Mann
852 Beiträge
Paare ???
Was sind Paare ?
Mann/ Frau oder Mann /Mann oder Frau /Frau das ist in der
heutigen Zeit alles möglich nur eins sollte immer klar sein
wer ale Paar erscheint geht auch als Paar nach Hause und nicht
ich hab jetzt keine Lußt mehr und mein Partner bleibt noch Hier
das geht auf so einer Veranstaltung nicht!!!!
Und Händys gehören ins Spind oder ins Wertfach und in keinen Club und wenn ich ereichbar sein muss
habe ich keinen ruhigen und entspannten Abend !!!!
Lg.Detlef
******m69 Paar
56 Beiträge
Leuchtbänder
Es war auch interessant zu sehen wie das mit den Leuchtbändern interpretiert wurde.

Es gab da die Kombination von rot und anderen Farben.
Rot ist rot, und das verträgt sich nicht in Kombination mit blau (ich will poppen).
Die Begründung war: alle sollen sehen das ich mit meinem Mann poppen möchte *hae*

Auch Frau mit roten Band befummelt andere Frau passte der Beschreibung Nacht nicht.
Rot heißt: nur mit meinem eigenen Partner
**********nland Paar
566 Beiträge
...und deshalb
...brauchen Swingerparties auch kein Motto.
Ist nicht gemeinsames Swingen bereits das Motto und ein Nein oder Ja regelt den Rahmen.
Wr brauchen jedenfalls kein Motto...wir machens an der Sympathie fest...nicht am Bändchen und nicht am Paarestatus.
********und3 Mann
750 Beiträge
Ich finde jetzt ist es auch mal gut
Hallo

Jetzt muß ich mich auch mal äußern,
obwohl ich es eigentlich nicht wollte.

Ich war mit einer guten Freundin als Paar angemeldet,
und wir haben uns auch so benommen.
Habe schon Gewissensbisse gehabt wenn ich allein zur Theke gegangen bin
um ein Getränk zu bestellen."Grins Spaß"

Für alle die nicht so gut rechnen können heißt das nichts anderes
das 50% Frauen (also die Hälfte) und 50% Herren vor Ort waren.
Das ist doch okay und erfüllt die Kriterien eines Paareabends voll und ganz.

Und wir wollten auch gerne mit anderen Pärchen unseren Spaß haben,
und da ist es uns völlig egal ob diese verheiratet oder nicht.

Zu den Leuchtbändern muß gesagt werden
das das doch nur grob zeigen soll was ich b.z.w. wir suchen.
Man darf das doch nicht auf die Goldwaage legen.

Ein Beispiel:
Ein Leuchtband hatte die Bedeutung
"ich lecke gern und möchte gern geblasen werden."
Was mache ich wenn ich nur gern geblasen würde????"

In der heutigen Zeit sind in allen Clubs Mottos angesagt,
weil es Hip ist und das Kind einen Namen haben muß.
Im Endefekt interessiert es kaum jemanden,
denn wir sind Swinger und wollen auf Partys unseren sexuellen Spaß.

Ich hoffe das wir uns nun alle wieder beruhigen
und uns auf die nächste Party freuen.

Euer Swingerfreund Didi
Und warum dann Singlefrauen???
Eine Anmerkung noch: wenn der Fokus des Abends ausschließlich auf „echte“ Paare liegt, wieso werden dann Single Damen zugelassen??? Die stören doch dann die Zweisamkeit und laufen alleine umher...
********und3:
In der heutigen Zeit sind in allen Clubs Mottos angesagt,
weil es Hip ist und das Kind einen Namen haben muß.
Im Endefekt interessiert es kaum jemanden,
denn wir sind Swinger und wollen auf Partys unseren sexuellen Spaß

Genau diese Einstellung ist für alle die ein Problem, die sich “an ein Motto halten”.

Wir tuen das.
Wir kommen zu einer “White Party” in weiß.
Wir gehen zu einer FKK Party nackt *party*
Wir erwarten auf einer Party für Paare, dass “auf der Matte” dann auch Paare gemeinsam Sex haben bzw erwarten wir eben keine Solo Herren die neben uns stehen und zusehen oder mehr wollen.
******m69 Paar
56 Beiträge
*******lace:
Und warum dann Singlefrauen???
Eine Anmerkung noch: wenn der Fokus des Abends ausschließlich auf „echte“ Paare liegt, wieso werden dann Single Damen zugelassen??? Die stören doch dann die Zweisamkeit und laufen alleine umher...

In dem Fall hat die Intoleranz natürlich sofort ein Ende da sich der Herr des Paares so erhofft was mit einer anderen Frau zu machen *ironie*

Im umgekehrten Fall müsste er ja seine Frau mit anderen teilen und würde so eventuell Befriedigungstechnisch dann leer ausgehen *ironie*

Das die Solo Herren einem nicht zu nahe kommen hast du selbst gesehen.
Und gucken kann im Club schließlich jeder, dafür sind wir ja dort.

Gut wir hatten das falsche Beziehungsverhältnis Mann/Frau/Mann 😳
Und ein richtiges Paar sind wir ja auch nicht.
Dafür hattest du aber Mega Spaß gehabt, und nur da drum ging es.
**********nland Paar
566 Beiträge
...nochmal für lernresitente
...es war eine Paare-und Einzeldamenveranstaltung.
Es geht doch auch niemand im Clownskostüm auf eine Beerdigung.
Warum denn auf Teufel komm raus das Motto aushebeln....hat schon was von Stursinn
******m69 Paar
56 Beiträge
Stursinn ist die ganze Zeit drauf rumzureiten das es eine Paareparty gewesen ist, und im besonderen eine nur für echte Paare.

Paar ist in dem Fall nicht näher definiert gewesen.

Von daher war die ganze Diskussion von vornherein sinnlos 😉

Die Paare (ich hoffe es sind echte, der Beweis steht ja noch aus *ironie*) die nur was mit anderen echten Paaren machen wollten hatten genug Gelegenheit und Raum dafür gehabt.
Zusammen finden, in einen Raum gehen und Kette davor.

Warum versuchen einige nur ihre eigene Sichtweise anderen aufzwingen zu wollen?

Es geht bei einer Party drum das alle ihren Spaß haben, und das war soweit ich gesehen habe fast überall der Fall.
Besonders viel Spaß war zu sehen wenn man das gesamte Motto nicht so Ernst genommen hat, und das dann in allen Ecken 😉

Nebenbei, Sandra hatte eine Kopie unserer Heiratsurkunde dabei gehabt 😉
Sicher ist sicher *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.