Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's - Hattingen (0

******m69 Paar
56 Beiträge
**********nland:
...nochmal für lernresitente
...es war eine Paare-und Einzeldamenveranstaltung.
Es geht doch auch niemand im Clownskostüm auf eine Beerdigung.
Warum denn auf Teufel komm raus das Motto aushebeln....hat schon was von Stursinn

Wenn auf meine Beerdigung jemand in schwarz erscheint sollte Derjenige froh sein das ich dann bereits tot bin *aua*
******m69:
Stursinn ist die ganze Zeit drauf rumzureiten das es eine Paareparty gewesen ist, und im besonderen eine nur für echte Paare.

Paar ist in dem Fall nicht näher definiert gewesen.

Von daher war die ganze Diskussion von vornherein sinnlos 😉

Es ist ja keine echte Diskussion. Zu einer solchen würde gehören, dass man dem gegenüber auch mal zuhört.

Verheiratet ... das kam einzig von Euch und hat nie jemand gefordert ... es wurde aber danach von vielen die nicht alles oder nur unaufmerksam gelesen haben gleich missverstanden.

Worum ging es im Kern? Es ging darum, dass Paare ungestoert von Solo Herren Spass haben.

Es wird immer so sein das es einzelne Maenner gibt die alleine Ihre Runden ziehen. Das ist dann eben so.

Es sollte aber nicht so sein, dass ein Motto das da lautet “Abend für Paare” gleich für ungültig erklärt wird.

Genau das ist Eure Aussage. Ist auch ok. Haben wir verstanden.

Was ist denn aus Eurer Sicht noch hinzuzufügen?

Es ist eigentlich alles gesagt oder?

Einige Paare wünschen sich an einem solchen Abend eben nur Paare “auf der Matte”.

Andere Paare wie ihr (?) sehen das anders.

Das ist dann eben so.

Und by the way: zu einer guten Diskussion gehoert es auch sachlich zu bleiben. Als wir neulich nicht weiter geschrieben haben lag das daran das wir per PM beleidigt wurden. Das brauchen wir dann auch nicht.
******m69 Paar
56 Beiträge
Doch es kam eben das nur ECHTE Paare zugelassen werden dürfen.
Der Veranstalter wurde sogar dazu aufgerufen das mal genauestens zu prüfen und die UNECHTEN Paare auszuschließen.
******m69 Paar
56 Beiträge
In welchem Punkt waren wir denn unsachlich?
Wenn jemand etwas so aufgefasst hat tut mir das wirklich leid, das war dann keine Absicht.
*sorry*
******m69:
Der Veranstalter wurde sogar dazu aufgerufen das mal genauestens zu prüfen und die UNECHTEN Paare auszuschließen.

Wir wissen doch alle das dass nicht moeglich waere.

Ein Motto ist immer ein Appel auch an soziales Verhalten eben im Gemeinschaftlichen Interesse dem Motto zu folgen.

Paar bedeutet dann doch
Als Paar kommen
Als Paar fxxxxx
Als Paar gehen

Gaehn .... wir beenden jetzt mal unsere Teilnahme an dieser nicht mehr zielfuehrenden Konversation
******m69 Paar
56 Beiträge
Wenn Pare ungestört sein wollen, dann dürfen aber auch keine Solo Frauen stören 😉
Aber das wird ja ausdrücklich begrüßt 🤔
Das ist für mich eine Doppelmoral
Wenn nur Paare gewünscht werden, dann aber ausschließlich 😉
******m69:
Wenn Pare ungestört sein wollen, dann dürfen aber auch keine Solo Frauen stören 😉

Ach bitte ... warum reitet ihr jetzt wieder darauf rum?

Motto ist Paare UND Solo Damen.

Wer dann dorthin geht erwartet Paare und eben Solo Damen.

Von “gestoert durch Solodamen” war auch nie die Rede sondern nur ihr habt diesen Punkt unzaehlige Male als Problem, Inkonsistenz, Wiedrspruch definieren wollen.

Zeig mir ein “Paar” welches sich an einer Solo Dame stoert 😉

So, jetzt aber wirklich kein weiterer Beitrag mehr von uns zu diesem erschöpfend durchgekauten Thema.
******m69 Paar
56 Beiträge
*******u_17:
******m69:

Wir wissen doch alle das dass nicht moeglich waere.

Ein Motto ist immer ein Appel auch an soziales Verhalten eben im Gemeinschaftlichen Interesse dem Motto zu folgen.

Paar bedeutet dann doch
Als Paar kommen
Als Paar fxxxxx
Als Paar gehen

Gaehn .... wir beenden jetzt mal unsere Teilnahme an dieser nicht mehr zielfuehrenden Konversation

Ihr wisst das es nicht machbar wäre und fordert den Veranstalter trotzdem mehrfach auf das durchzuführen.
Wie passt das denn zusammen?

Es war eine tolle Party und das haben wir von vielen gehört.
Genau so haben es viele dem Team vom Steinhaus beim gehen gesagt.
Und das ist doch das wichtigste, das die Mehrheit ihren Spaß hatten.

Von daher hat das Team vom Steinhaus alles richtig gemacht.
******m69:
Ihr wisst das es nicht machbar wäre und fordert den Veranstalter trotzdem mehrfach auf das durchzuführen.
Wie passt das denn zusammen

Jetzt wollt ihr es aber wissen oder 😉

Lest bitte mal ganz genau alles durch was wir geschrieben haben.

WIR haben einzig die Erwartung geäussert, dass keine Solo Herren auf „die Matte kommen“ (oder neben einem rumstehen).

Wie schon gesagt, würdet ihr aufmerksamer lesen müsstet Ihr Euch hier nicht so engagieren - zumal Eure Motivation diesbzgl wenig erkennbar scheint wir uns diese aber in mehrfacher Hinsicht erklären können - aber wir wollen Euch nicht unrecht tun.
******m69 Paar
56 Beiträge
Wir haben da keine Motivation, wozu auch?
Aber haben halt Argumente, die wir gern widerlegen lassen 😉

Wir hatten Spaß in einem offenen Raum aber auch unten in der Lounge.
Trotzdem stand kein Herr wedelnd daneben 😉
Und selbst wenn, ich konzentriere mich auf die Frau (passe auch in der Zeit auf sie auf um das was ihr beschreibt im Keim zu ersticken 😉) und die Dame ist da eh schon in anderen Spären 😊
Also eine ganz andere Motivation wie bei anderen.

Nebenbei ihr hattet die Diskussion doch für euch beendet 😉
Profilbild von mir
****er6 Mann
343 Beiträge
Tolle Party
fanden wir
Wir sind kein richtiges Paar, machen aber gerne auch privat etwas zusammen. Wir hatten uns an dem Abend für rote Bändchen entschieden und wurden nicht ein einziges Mal belästigt, obwohl wir oft mitten im Getümmel waren.
Wor hatten sehr viel Spass und hane uns an dem wilden Treiben und den sehr secy Outfits erfreut!
So sollte es sein
*zwinker*
***uv Paar
38 Beiträge
Lol schon witzig. ...
Paare
Keine hat behauptet das Paare verheiratet sein müssen oder in einem Haushalt Lieben sollen um Swinger Club zu besuchen

Es geht nur darum das auf Paare Abende die Anzahl der Damen und Herren ist 50 zu 50 im Club wenn

"cloudpalace " mit ihre Begleiter im Club kommt und Stunde später feststellt das sie krank ist dann soll ihre Begleiter auch das Club verlassen
Alleine diese verhalten lässt Denken da stimmt was nicht

Der sollte auch Gentleman sein und sich um seine nicht wohl fühlende begleiteten kümmern

Aber das sie den Club alleine verlässt und er soll dort bleiben und seine Glück suchen und die Paare stören die keine Single Männer wünschen finden wir nicht gut

Das wegen finden was steinenhaus gemacht hat ist sehr gut da das Club um die wohler alle Gäste gehandet hat
******m69 Paar
56 Beiträge
Das Verhältnis von 50/50 war aufgrund der Anzahl von Solo Damen weit überschritten 😉

Und es wurde auch verlangt das Paare richtige Paare sein müssen auf einer Paareparty, sonst sind es ja ‚nur‘ Duos die nicht erwünscht sind 🤔

Ein Verhältnis von 50/50 funktioniert nun mal nicht bei einer Party für Paare und Frauen.
Jede Solo Frau vergrößert ja das Verhältnis Richtung Frauen.

Eurer eigenen Argumentation nach müsstet ihr ja dankbar sein das sie das für euch gewünschte 50/50 Verhältnis verbessert hat 😉
Das bringt nicht
Wir reden hier über verschiedene Sachen
Glauben an alle Respekt ihr werdet das nicht verstehen
Versucht mal auch zwischen die Zeilen zu lesen

Hier geht um Wohlfühlen von andere und nicht immer um eigene
Ein schöne Party kann nur funktionieren wenn alle Gäste sich Wohlfühlen

LG an alle
Habt IHR eigentlich....
.....was genommen? *sorry* aber so ein Quatsch habe ich selten gelesen. Immer und immer wieder.

Das macht es nicht besser. Ich war mit meiner Begleitung auch da. Es war alles sehr harmonisch und dem Motto angemessen.

Das ist einfach nicht Eure Party. Ich bezweifle sogar das „swingen“ für Euch das richtige ist.

Was soll dieses ständige kritisieren ? Die nächste Paare Party wird ruck zuck wieder voll sein.
Alle werden Ihren Spaß haben und - im Gegenteil - auch mal einen Dreier mit einfließen lassen - wenn es denn passt.

Stört Euch das ? Okay. Gibt ne gute Lösung dafür. Nicht hinfahren.....

Justmy2Cents....
Also
Wir haben den Abend genossen
Es war sehr schön und Danke an die tollen Paare und Single Frauen die uns den Abend versüsst haben und ihrem wunderschönen Gesellschaft schenkten

Würde uns freuen euch alle nochmal zu sehen

Und Danke an steinenhaus und sein Team und an der *dj*

*kuss* Lucy und Rafid
******m69 Paar
56 Beiträge
Euch gehen die Argumente aus 😉

Ich verstehe was ihr sagen wollt, auch das andere paar verstehe ich.
Der der Punkt den ihr ansprecht stimmt ja auch im Grundsatz.

Nur spricht keiner von euch konkret aus wer die Palmwedler sind die kein Nein akzeptieren.
Ich weiß genau wen ihr da im Grunde meint, ich war schließlich auch den Abend dort und habe da einiges gesehen wer sich benehmen kann und wer eben nicht 😉
Halleluja...
Ihr habt alle Sorgen...
ist Euch soooo langweilig ?
Dann mal zur Abwechslung ein gutes Buch lesen,
oder mit dem Hund ne' Runde um's Haus..
oder beides ?
OK, wollte hier niemand stören.....weiter machen !!!!
...ach ja...und: "Frohe Weihnachten" *gg* *schneeball*
********inct Paar
739 Beiträge
*frieden* *nikolaus* bald ist Weihnachten.....
*******4_1 Paar
60 Beiträge
*******u_17:
******m69:

Zeig mir ein “Paar” welches sich an einer Solo Dame stoert 😉
.

Also Ähm... solodamen: das sind die, die die dann „mein Mann“ anschauen darf, die aber niemals selbst aktiv sind?!
Und wenn, dann meistens hetero was dann bedeutet dass ich daneben sitze bzw „mein Mann“ Spaß hat und ich mir keinen Solomann suchen kann weil die ja ausgeschlossen sind?!

Ne. Also wenn Paare, dann Paare: keine Singles!
********inct Paar
739 Beiträge
......
*frieden* ist doch gut jetzt!!!!! *frieden*
***uv Paar
38 Beiträge
Also zu uns dürfen immer Damen dazu kommen *lach*
********7267 Paar
1.342 Beiträge
Also Paare wären uns lieber *smile*
Profilbild von mir
****er6 Mann
343 Beiträge
das nächst Mal werden wir auch blaue Bändchen wählen
*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.