Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's - Hattingen (0

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's - Hattingen (0
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event ab 19:00 Uhr
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

100 % - PÄRCHEN & SOLOLADY'S - LEUCHTBÄNDER - DUNKEL - NACHT

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*headbang**hand**achtung**alarm* DJ *dj*gestört - aber geil*****Wer könnte es besser? Natürlich unser CRAZY-Frankyboy

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche.

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY für PAARE & LADY's

Mitfahrgelegenheit
Da sich mein Begleiter nicht mehr meldet gehe ich davon aus das ich alleine zur Party fahre. Nur komme ich nachts schlecht weg. Würde mich freuen wenn mich jemand mit nach Essen oder Bochum zum Bahnhof mit nehmen könnte. Sonst muß ich leider zu hause bleiben 😓
*********is68 Mann
17 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Silvia, würde dich in Essen abholen und zurück bringen . Kein Problem
LG Chris
Die Suche
Geht weiter 🙈 Wenn noch jemand für den nachhauseweg ein platz frei hat würde ch mich freuen.
Kurze Anmerkung....
Es handelt sich ja um eine Paare Party plus solo frauen. Wir denken da haben Soloprofil von Männern mit weiblicher Begleitung nichts zusuchen. Es sollten schon nur Paare zugelassen werden die auch ein Paarprofil bei Job besitzen. Haben es schon so oft erlebt das sie zusammen rein gehen und dann doch jeder sein eigenes Ding macht. So das das Motto der Party nicht mehr greift!

Lg SaMa
Ja
Kann ich sehr gut verstehen komme jetzt auch alleine wie es mal geplant war.
Lg
Vorfreude
Guten Morgen zusammen,

Wir freuen uns auf eine prickelnde Nacht mit euch,...

Können Mitfahrgelegenheit ab Düren über Köln anbieten.
*******_sam Paar
59 Beiträge
Freuen uns schon sehr. Vor allem bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Menschen kennen zu lernen
Wir...
werden zum 1 mal im Steinenhaus sein.
Freuen uns auf einen schönen Abend und nette Leute.
Lg Paar17nrw 😊
Es ist dunkel ...
... alle freuen sich “einander zu sehen” bzw das Steinhaus “zum ersten Mal zu sehen” ... aber ist ist doch DUNKEL 😂
Mann sieht sich wohl nur im Speisesaal oder in den Raucherbereich. Bin mal echt gespannt wie das ist so im dunkeln. 👀
Wir sind zum ersten Mal auf der Dunkelparty. Ist dort wirklich ALLES dunkel? Wie sollen wir denn Getränke bestellen 😂
********und3 Mann
750 Beiträge
Dunkelparty
Nein natürlich ist nicht alles dunkel.
Das ist ja aus verkehrssicherungstechnischen und juristischen Gründen
mit über 300 Leuten die am Start sind nicht möglich.
Der Ralf hat das alles bestens im Griff.

Aber das Licht ist sehr gedimmt
sodas man gerade noch sieht wo man hintritt,
und wer einem entgegenkommt.

Es ist immer wieder schön und hat auch seinen Reiz.

Liebe Grüße von Didi
****i85 Frau
538 Beiträge
Leider müssen...
...wir uns abmelden.

Ich wurde in die Hände gebissen und bin daher raus.
Wir hätten gerne neue und alte Bekannte wieder gesehen

Beim.nächsten mal
Viel Spaß euch
Bild ist FSK18
********und3 Mann
750 Beiträge
Auaaaa...
...dann wünsche ich mal gute Genesung.
Sieht heftig aus.
OMG wer hat dich gebissen? 😱
Gute Besserung auch von uns
*********prika Frau
570 Beiträge
na bestimmt
wurde der User von einem *hund* gebissen
bei einer Giftschlange könnt er nicht mehr hier posten ... *lach*

ich bin voll aufgeregt und freu mich auf morgen abend !
*******laus Paar
54 Beiträge
...Hallo..........
.....Tja...wir haben uns im Hotel Krüpe für Samstag eingebucht....wollen um 14 Uhr Eintreffen und dann noch über den Weihnachtsmarkt in Hattingen bummeln....noch jemand da....liebe Grüsse Marina und Klaus *smile*
****i85 Frau
538 Beiträge
Ja es war....
...ein Hund.

Zum Glück geht es meiner Hand wieder besser, also kommen mein mann und ich doch zur party.
Mal schauen wie sexy ein Verband wirken kann 😂😂😂😂

Na trotzdem auf einen schönen Abend und meine Rechte Hand ist ja voll funktionsfähig *ggg*
****i85 Frau
538 Beiträge
Vielen Dank
****66:
OMG wer hat dich gebissen? 😱
Gute Besserung auch von uns

Für die genesungswünsche
Wieso können wir uns den nicht Anmelden dafür??
*******4_1 Paar
60 Beiträge
Bei mir steht ausverkauft ☹️
Der Veranstalter hat zugemacht da der Laden sonst aus allen Nähten platzt!
In der Regel sagen aber ganz viele noch vorher ab - also warten bis morgeh Mittag oder dem Veranstalter eine Nachricht schreiben oder anrufen!

Wir sehen uns
*******on7 Paar
3 Beiträge
Solomänner als Paar angemeldet
Solomänner als Paar angemeldet sind, ist das Normal? Kommen die auch rein?
Gruß
*******_sam Paar
59 Beiträge
Guten Morgen
So nicht mehr lange, freuen uns schon riesig. Freuen uns auch neue Menschen kennen zulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.