Mrs_Fluffig
Ich sags mal so:
Kein Veranstalter wird seine Kriterien wirklich preisgeben!
Überleg doch mal ...
Dann würden sich Interessenten für ein Event in die Richtung biegen, um reizukommen, und wenn sie dann anwesend sind, lassen sie ihr wahres ich raus.
Das liest sich sicher etwas übetrieben. Aber ist doch so - wir haben Kriterien, weil es um unsere persönlichen Bedürfnisse, Wünsche zu den dates, zum Kennenlernen geht. Ein Veranstalter will aber nicht mit uns schmusen oder auf die Matte. ER will, dass die Mischung stimmt, dass Leute dabei sind, die das event mit schmeißen, treiben und krachen lassen. Und ich denke mal, dass Veranstalter auch ein Gedächtnis wie ein Elefant haben und die Leute, die negativ aufgefallen sind, nicht wieder freischalten. ebenso steht ja bei einigen events direkt dabei, worauf sie WErt legen, ist das beim Anmelder nicht zufiinden oder genau das Gegenteil.. dann kann man sich ausrechnen, warum die Freischaltung dauert oder letztlich nciht stattfindet. Viele Veranstalter weisen auch darauf hin, dass wenn man sich anmeldet und dann mehrfach einfach nicht erscheint, nicht die Fairness hat, sich abzumelden, diese Leute in den Genuß kommen, nicht mehr durchgewinkt zu werden.
Wenn bei einem event der Veranstelter z.B. an gewisse Quoten von M-F-Paare denkt, weil sich das als gut und erfolgreich für seine events erwiesen hat, dann wird er immer so freischalten, dass auch dies gewährleistet ist.
Da ist jetzt mal so aus meinem gesunden Menschenverstand und aus dem, was ich in den Beschreibungen bei den events lese....