Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.

*****sma Frau
173 Beiträge
Meeeeeeine Jüte, habt ihr nichts anderes zu tun als Euch gegenseitig zu attackieren? *headcrash*

Nirgends hat Marzipaner gesagt, dass Vögeln Niveaus ist. Lediglich wurde gesagt, dass die Party NICHT NUR (!!) vom Vögeln lebt, SONDERN AUCH (!!) von anderen Dingen (.....) - und das sehe ich ähnlich. Klar, es ist und bleibt eine Swinger Party und der Unterschied zu anderen Parties und das zentrale Element ist und bleibt nunmal SEX *goofy* und auch ich finde es blöd, wenn Matten unverhältnismäßig lange blockiert werden zum Plaudern etc., aber es gibt eben auch noch eine Menge andere Aspekte, auf so eine Party zu gehen. Ich z. Bsp. hatte auch schon tolle Nächte ohne den eigentlichen Akt an sich weil es nicht immer auf Biegen und Brechen sein muss.

Aber jetzt mal ernsthaft, macht hier doch mal echt jetzt nen Deckel drauf und hört auf, Euch an irgendwelchen Äußerungen hochzuziehen.

NIEMALS werden ALLE Besucher eines Events 100 % zufrieden sein - niemals, das liegt einfach in der Natur der Dinge und den vielen unterschiedlichen Ansichten. Also respektiert doch einfach, dass Menschen, Meinungen und Geschmäcker nunmal verschieden sind uns hakt es ab...

Freut Euch auf die nähte Party und habt Euch wieder halbwegs lieb - Peace !! *yo*
Ihr Lieben 😇
Liebet und vermehret euch ! *pimper* - mehr fällt mir dazu nicht ein *haumichwech*

Ich war zu frieden *zwinker* ... Tanzfläche war wie immer nicht zu voll 😂 ich danke für den tollen Abend 🥰
****lys Mann
570 Beiträge
@*****sma: korrekt. Wenn 80% zu 80% zufrieden sind bei einem solchen Großereignis, kann der Veranstalter zu 100% zufrieden sein.
Gott sei dank 😂
Das wir da Vögel , wo es grade passt und uns nicht auf die Zimmer unbedingt Verlassen 😂😂😂😂🤣☝️ Es ist eine Swingerparty und wer Swingert , weiß genau warum er hin geht . Um zu Vögel.
Um Spaß zu haben.
UND damit wir von Alltags Stress befreit werden .
Manche Leute machen sich selber unnötigen Stress, wir haben ja schon dazu was geschrieben. Das manche hir übertreiben und nur am rum kaken sind . An statt sich auch die nähste *party*zu freuen . Es kann nun mal nicht alles PERFEKT sein , genauso wie im Alltag. 😊
********nCGN Mann
316 Beiträge
*popcorn* *gaehn*
*******ent Frau
262 Beiträge
Popcorn
********nCGN:
*popcorn* *gaehn*

Ich will dein *popcorn* sofort😂😂😂mein schaaaaaaaatz
*********ilove Frau
13 Beiträge
Tsssss
Immer sind’s die armen VÖGEL!!!🙄😱

🤪🤣😂🤣😂🤣😂🤘🏼
Also ich fand’s *spitze*
*******uth Frau
520 Beiträge
Wir fanden`s gut
Wir waren sehr angetan von der Veranstaltung.
Bei dieser Menge an Menschen muss man halt alles entspannter angehen, aber das fällt eigentlich nicht schwer bei solch einer Veranstaltung.

Für uns war es die erste Molly-Party im Steinenhaus und wir haben an den Rahmenbedinungen nix zu meckern, genausowenig können wir uns über nervige Leute oder Unfreundlichkeiten beschweren, im Gegenteil, die Kontakte die wir hatten waren alle positiver Natur.

Leider mussten wir uns für einige Termine wieder abmelden (Familie geht immer vor), aber wir hoffen auf ein bis zwei bis drei bis....... Wiederholungen in diesem Jahr.

Lieben Gruß von den Truth´s
**********estes Paar
28 Beiträge
Leider hatte der DJ diesmal ein ganz schlechtes Timing.Jedesmal wenn ein gutes Lied kam, waren wir grad auf der Matte *snief*
Ansonsten wars wie immer eine tolle Party, auch wenns natürlich ein bisschen voll war.
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich frage mich gerade ob man nur im Club Sexuell werden muss....
Also ich muss, es nicht wenn es sich nicht ergibt dann ist es halt so....
Ich brauche wenn Zeit denn einen Quickie kann ich auch woanders haben..... Da brauche, ich keinen Club für meine Meinung.....

Ich gehe in erster Linie ins Steinenhaus um meine mittlerweile Freunde zu treffen und um die tolle Atmosphäre zu genießen das ist es mir wert den weiten Weg in Kauf zu nehmen.....

Aber was, diesmal hier im Forum abgeht und anscheinend auch vor Ort ist sehr erschreckend wir sind doch alle Erwachsen und wir müssen kein Mimimi und keinen Terror machen....

Es geht immerhin um die schönste Sache der Welt.... Wenn es dazu kommt.....
********nCGN Mann
316 Beiträge
@ Malecifent - Popcorn
Also ... ich bringe zur nächsten Mollyparty gerne ne doppelte Portion Popcorn mit *popcorn2* .
Wir suchen uns dann eine gemütliche Bank und sehen anderen beim *popp* zu. Ist wesentlich unanstrengender als selber zu ... *raeusper*
Wird das ein gemütlicher Abend *hi5*
*********einEU Frau
358 Beiträge
ChristianCGN....
Du magst dich gar kein Popcorn 🍿 😂
*******ent Frau
262 Beiträge
Ohhhh doch
*********einEU:
ChristianCGN....
Du magst dich gar kein Popcorn 🍿 😂

Tja mit mir mag mein schaaaatz *popcorn* *baeh* 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.