Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (06.0

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (06.0
HEUTE BEI UNS ZU GAST: M A S-Moden und Health Adviserinnen vom WALK-Ruhrzentrum (Infos im Text)
UNSERE GROßE LEGENDÄRE HERREN-ÜBERSCHUß-PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große niveauvolle Sonntags - Party 2019 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*hand*
Heute bei uns zu Gast:
[h4]Mathias. Besitzer von MAS-Moden![/h4]
Er stellt handgefertigte Dildo.s. Plug.s.und Halsbänder jeglicher Art aus Edelstahl her. Peitschen. Handfesseln. Nippelgewichte und Hand genähte Kleidung!
MAS-Moden wird Euch die Ware auf unserer Tanzfläche präsentieren.

[h4]DIE GESUNDHEIT VON UNS ALLEN IST UNSER HÖCHSTES GUT[/h4]
deshalb......
zusätzlich
Heute bei uns zu Gast:

*hand**achtung* An diesem Event-Sonntag haben wir speziell für euch zum 2. Mal zwei fachlich kompetente Damen bei uns zu Gast, die uns und Euch wichtige Informationen, im Umgang mit der schönsten Sache unserer Schöpfung, vermitteln wollen.

VORWORT:

Lieber Ralf,
anbei ein paar Sätze für die Joyclub-Plattform, die unseren Besuch ankündigen könnten:

„Sexuell übertragbare Infektionen, gibt es die? Sind sie wieder unter uns? Vertreiben sie die Lust? Welche gibt es eigentlich? Wo kann ich mich testen lassen? Wie kann ich mich schützen? An diesem Sonntag haben wir Besuch von zwei Health Adviserinnen aus dem Walk in Ruhr- Zentrum für sexuelle Gesundheit aus dem Herzen Bochums. Die beiden laden euch ein, zwischen 16 und 20 Uhr hier bei uns vor Ort alle Fragen die euch auf dem Herzen liegen zu beantworten und euch zu beraten. Sie freuen sich auf ein Kennenlernen im entspannten Rahmen und einen informativen Austausch.“

Liebe Grüße aus dem WIR

Alexandra und Theresa

Health Adviser

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 100 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

*hand*Uns ist das richtige Mischungsverhältnis unserer Gäste bei dieser niveauvollen HÜ-Veranstaltung sehr wichtig! Um eine ausgewogene Harmonie und Anzahl der Teilnehmer zu erreichen wird eine Einzelbestätigung durch uns vorgenommen.
Denn wir würden gerne wissen wollen wer uns besuchen möchte.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich nur hier über den JoyClub anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Verschiedene Kuchen- und Torten-Kreationen bieten wir euch ab 14:00 Uhr an, also unmittelbar bei Beginn der Veranstaltung
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 16:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Reception schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Der legendäre STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat - kompromisslos in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
HEUTE BEI UNS ZU GAST: M A S-Moden und Health Adviserinnen vom WALK-Ruhrzentrum (Infos im Text)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end

Hallöchen
Mas Moden wir *freu* uns auf euch LG Matthias
Begleitung gesucht
Frohes neues Jahr:)
Ich würde mich auf eine weibliche Begleitung freuen.
LG
******_nw Mann
16 Beiträge
Wow das werd immer teurer erst waren es 50 jetzt schon 70 80 find das schon sehr crass
*****jes Mann
2.272 Beiträge
@Pacco3
Das muss man alles in Relation sehen. Du bekommst dafür eine Getränke flat, das reichhaltige all inclusive Büfett des steinenhaus lässt keine Wünsche offen, ständig ausreichend frische Handtücher, Sauna, Whirlpool. Zudem die beste hü Veranstaltung in Serie. Andere Clubs und hü Veranstaltung sind wesentlich teurer, und bieten weniger. Ich freue mich schon auf den ersten hü Sonntag, im neuen Jahr
Weibliche Begleitung gesucht !
Hallo,
ich suche für die Veranstaltung eine sympathische und liebe Frau.
Könnte auch jemanden mitnehmen aus Nähe Olpe + 50 km.

Freue mich über eure Nachrichten.

Lg Jan *g*
*****ony Mann
856 Beiträge
@frietjes
Du bist als Paar angemeldet, deshalb stimmt dein Blickwinkel nicht ganz.
Ich kann verstehen daß du so argumentierst, da die Singleherren ja deinen Eintritt als Paar subventionieren.
Aber wenn ich als Einzelherr, für einen Partyaben (egal wo), fast doppelt so viel bezahlen soll wie als Paar, dann finde ich das auch ein wenig fragwürdig.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Wenn
manche Herren, einfach Mal Ihr Wort halten würden, charmant und höfflich sich der Dame gegenüber Verhalten und nicht, einem dauernd im Nacken stehen mit FFM oder MFMF wünschen ( was bei mir absolut nicht erwünscht ist, steht alles in meinem Profil übrigens) Wenn das Blut ins den Penis fließt, dann setzt bei einige (Nicht allen!) Leider das Gehirn aus, so sehe ich zu Glück den Charakter eines Menschen, somit sage ich DANKE oft wurde ich schon versetzt oder es wurde in letzter Minute Abgesagt, nicht mehr mit mir. Ich fahre lieber alleine und bin stressfrei. Was ich damit sagen wollte, es ist nicht schwer eine Frau zur Begleitung zu finden, nur muss Mann sich dann auch etwas zurücknehmen und höfflich bleiben.
****ana Frau
15 Beiträge
Es zwinkt dich doch keiner zu kommen wenn dir das zu teuer ist ....bleib halt zu Hause.
Die Preise sind im Steinhaus günstiger als sonst irgendwo in der Umgebung und für das was geboten wird .....aus meiner Sicht angemessen!
****a_E Mann
33 Beiträge
Preise
Also mal ganz ehrlich, geht doch einfach mal ein paar Stunden irgendwo feiern. Da sind 70€ nichts. Essen, Getränke, Sauna, Pool muss doch auch alles finanziert werden. Ich finde den Preis absolut angemessen, außerdem Lebt man nur einmal.
Der Club ist top, das Publikum von Frau und Paaren ist immer wieder ansprechend und nett, ganz zu schweigen vom Team welches den Club zu dem macht was er ist.
*****jes Mann
2.272 Beiträge
Erst einmal bedanke ich mich bei allen Single Herrn, das sie meinen Eintritt Subventionieren *haumichwech* So, jetzt aber mal im ernst, ich bin ebenfalls Single Herr, sonst hätte ich ja ein Paarprofil. Ich melde mich oft genug auf anderen Partys, als solo Mann an. Da ich einen grösseren Bekanntenkreis habe, komme ich gelegentlich in weiblicher Begleitung, und in der tat ist das natürlich günstiger. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das für die gebotene Leistung ( essen, Getränke, usw..) der Preis nicht zu hoch ist. Ich bin früher immer alleine in Clubs gefahren, und fand gerade im Steinenhaus den preis, gemessen an der Leistung, für gerechtfertigt. Zudem hat es jeder Mann selbst in der Hand ob er Solo oder als paar erscheint
*****ony Mann
856 Beiträge
ich halte mich normalerweise mit Kommentaren gerne zurück, ich bitte doch wenigstens darum, die Fakten nicht aus dem Blick zu verlieren und nicht willkürlich etwas in meinen Beitrag zu interpretieren, der nicht geschrieben wurde.
Es geht in meinem Beitrag nicht um Preis/Leistung für einen Besuch im Steinenhaus.
"...für einen Partyabend (egal wo), fast doppelt so viel bezahlen soll wie als Paar,..."

Es geht um das Preisgefüge zwischen den Teilnehmern.
Und bei solch einer Preisgestalltung wie am 6.1., ist es ganz eindeutig daß die Einzelherren die Paare subventionieren.
Wenn Paare und Herren 70,- Euro bezahlen, finde ich auch daß der Preis, gemessen an der Leistung, gerechtfertigt ist.
****a_E Mann
33 Beiträge
Subventionieren🙈
Wenn ich das Wort schon lese, in Verbindung mit Paaren. Also mal ganz ehrlich, solch Party wäre nichts ohne Paare oder Frauen. Und klar muss man für die Paare ein Anreiz schaffen. Ist doch vollkommen klar.
Fakt ist aber, niemand wird gezwungen, diese Preise zu zahlen. Jeder hat es in der Hand. Angebot und Nachfrage.
*****Paw Paar
327 Beiträge
"Jeder hat es in der Hand..."
... und war ausschließlich in der eigenen, mit DER Einstellung, lieber Mr. McColony..... *haumichwech*

Das war und ist schon immer in Swingerclubs so, love it or leave it...

Du machst Dir schon vor der Veranstaltung nicht unbedingt Freund/innen...

Grüße von Frau HoneyPaw
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Das ist
seine Meinung, warum lassen wir die ihm nicht einfach. Das ist seine Angelegenheit, was er denkt, fühlt und wie er sich dazu äusserst. Toleranz und Akzeptanz.
**********_2014 Paar
1.118 Beiträge
@McColony
Mal ganz ehrlich.. Diese Diskussion gehört hier einfach nicht hin. Trotzdem antworten wir als Paar einmal.
Mit Subvention hat das absolut nichts zu tun, denn dann müsstest Du das Ziel von Paaren weg zu Singlefrauen ändern, die oft gar nichts oder nur €5-10 zahlen. Also lassen wir den Vergleich am Besten. Andere Clubs nehmen für Einzelmännern schon mal über €100.
Warum beschwerst Du Dich eigentlich? Ein Eintritt in den Puff kostet immer noch mehr und den meisten Einzelmännern geht es ja hauptsächlich darum (zu bumsen) und nicht um mit netten Paaren einfach Kontakt zu haben, Party zu machen (z.B. zum Tanz auffordern) und nette Gespräche zu führen, denn an der Bar nehmen die Wenigsten Kontakt auf, sondern grabschen aus der Schlange der wartenden Männer die Frau üblicherweise einfach an. Insofern ist diese Beschwerde grundsätzlich falsch und es handelt sich in unseren Augen um einen "Nichtbenimmaufschlag" bzw. "Schmerzensabschlag für Paare" *haumichwech*
Wir können auch gerne einen reinen Paareclub hier einführen, aber dann müssen alle den gleichen Preis bezahlen oder wir machen mal einen reinen Männerabend zu dem in Deinen Augen niedrigeren Preis. Willst Du das wirklich?
Also lass mal die Kirche im Dorf oder wende Dich an die Gemeinschaft der Clubbetreiber und führe die Diskussion dort weiter. Hier geht es nur um Verabredungen etc. für diese Veranstaltung und nicht um allgemeine Kritik an der Struktur der Eintrittspreise.
*******na72 Frau
432 Beiträge
Lebenslust 2014...
.. oh nein, bitte keinen Paareclub aus dem Steinenhaus machen!!!!!!! *panik*
*lol*
Gibt doch schon genug Paareclubs... aber Männerabend hört sich interessant an.. *haumichwech*

Dass aber Singlefrauen heutzutage aber "gar nix oder nur 5 - 10 EUR" bezahlen stimmt leider auch nicht mehr, die Preise sind schon angepasst, also da nimmt man sich nichts mehr mittlerweile. Ja, gut, es sind meist "nur" 20,00 EUR oder 15,00 EUR, aber in vielen auch bereits schon 25,00 EUR. Also von daher...

Aber, wie ihr schon sagtet, muss ja jeder für sich selber entscheiden ob man dann hingeht oder nicht!
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Der
gute Herr hat jetzt genau das bekommen, was Er wollte, nämlich Aufmerksamkeit. Jeder kann Mensch kann doch selber entscheiden und sich zu jeder Zeit Fragen "Muss ich mir das bieten lassen" Und zieht daraus seine Eigenen Konsequenzen, Wortlos. Das nenne ich reifes Verhalten. Kleiner Tipp, gehe Mal in Dich und frage dich, warum gerade dieses Thema, dich so aufregt, wenn du eine Antwort findest. dann ist es ein Weg in die Selbsterkenntnis. Kleiner wirklich gutgemeinter Rat von mir.
Weibliche Begleitung
Suche weibliche Begleitung die Lust hat mich morgen zu begleiten? Könnte noch jemanden aus Olpe + 50 km mitnehmen.

Bei Interesse anschreiben.

Lg Jan
femmefatale82
Interesse ?
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Nein,
*********le82:
Wenn
manche Herren, einfach Mal Ihr Wort halten würden, charmant und höfflich sich der Dame gegenüber Verhalten und nicht, einem dauernd im Nacken stehen mit FFM oder MFMF wünschen ( was bei mir absolut nicht erwünscht ist, steht alles in meinem Profil übrigens) Wenn das Blut ins den Penis fließt, dann setzt bei einige (Nicht allen!) Leider das Gehirn aus, so sehe ich zu Glück den Charakter eines Menschen, somit sage ich DANKE oft wurde ich schon versetzt oder es wurde in letzter Minute Abgesagt, nicht mehr mit mir. Ich fahre lieber alleine und bin stressfrei. Was ich damit sagen wollte, es ist nicht schwer eine Frau zur Begleitung zu finden, nur muss Mann sich dann auch etwas zurücknehmen und höfflich bleiben.

keine Treffen mehr, mit mir unbekannten Herren, ich bin zu oft auf dir Nase gefallen und ziehe meine Konsequenz daraus. Viel Erfolg, bei deiner Suche.
So jetzt ist aber mal gut hier
Freut euch auf eine geile Party und macht die zu eurem Highlight. Ich freue mich auf euch und hoffe das ihr gleich alle gut gelaunt seid den ich habe richtig Bock 😂😂😂

@*********le82 freu mich auf dich süße 😘
valery1904
Danke valery1904
Valley 1904
Eine männliche Begleitung lust mich morgen zu begleiten? Müsste aus Bocholt abgeholt werden. Könnte die Fahrt aber mit nem leckeren blowjob verkürzen

Schon jemanden gefunden ???
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.