Hey ihr LiebenWie immer freue ich mich sehr auf die Party
....aber ich muss unbedingt mal eine Sache ansprechen:
Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass während ich Spaß auf den Matten hatte, eine Frau (ja, es waren immer nur Frauen🤷♀) einen unschönen Kommentar dazu abgegeben haben, weil ich laut bin ...also für SIE zu laute Geräusche von mir gebe, oder zu laut Stöhne!
Ein Kommentar war beispielsweise: „Hat sie so starke Schmerzen, oder warum stöhnt sie so?“
Oder ein andermal wurden meine Geräusche nachgeäfft und lauthals gelacht!
Ich habe da mal eine Frage:
Wenn nicht in einem Swinger Club, wo sonst kann man sich gehen lassen und seine Sexualität so ausleben?
Zu Hause, oder in einem Hotel muss man Rücksicht nehmen....Da macht es Sinn ins Kissen zu beißen und sich zurückzuhalten.
Aber einen in einen Club?
Sorry Leute, aber erstens find ich so ein Verhalten respektlos und zweitens sind meiner Meinung nach Menschen die sich über so etwas aufregen dann wohl nicht an dem richtigen Ort, beziehungsweise sollten doch ihr Ding machen und andere so sein lassen wie sie sind.
Der Gipfel ist wirklich sich auch noch lauthals darüber lustig zu machen und andere in ihrer Lust zu stören!
Ich stelle mich auch nicht neben die Matte und sage: „Oh guck mal, das Pärchen da... von der Frau hört man gar nichts, sie bewegt sich auch nicht.... ob sie noch lebt?“
Es gibt mehrere Frauen im Club die wie ich laut sind beim Sex (im übrigen auch ein paar Männer
...) Natürlich kann man mal darüber schmunzeln.... das tue ich auch ab und zu, aber nur weil ich genau weiß, wie schön es ist wenn man sich einfach fallen lassen und sich seiner Lust voll und ganz hingeben kann.
Klar gibt es auch Menschen die vielleicht schauspielern oder einen Orgasmus vortäuschen ...aber selbst wenn. Sie werden ihren Grund dafür haben und es ist Ihre Sache!
Ich jedenfalls schalte beim Sex einfach ab und ich denke nicht darüber nach ob ich laut bin oder nicht. Und das ist genau das was ich liebe im Club. Wie gesagt es kommt immer auf die Örtlichkeit an!
Ich würde mir wünschen wenn in Zukunft solche Kommentare an den Matten nicht mehr fallen und ein respektvollerer Umgang miteinander gelebt wird!
Wir sind doch letztenendes alle da um einen schönen Abend zu haben. Spaß zu haben und sexuell das auszuleben und zu genießen, wozu wir sonst im Alltag in dieser Form nicht die Möglichkeit haben.
Ich danke euch und freue mich auf eine geile & lustvolle,
mal laute & und mal leisere Party morgen Abend
S.🦢
Du hast es absolut treffend formuliert und auf den Punkt gebracht. Lass dich von solchen Menschen nicht beirren oder dich sogar wegen ihnen zu ändern. Leb deine Sexualität so aus, wie dir gut tut.
Ich persönlich finde Ladys die einem durch ihr Stöhnen ihre Lust offenbaren, unheimlich sexy. Mich wirst du damit weder stören noch vergraulen;)