Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 21. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (16

********ussi Paar
884 Beiträge
Ich wiederhole nochmal, dass ich aufgrund der eher ungünstigen Paare-Solo-Quote momentan keine soloanmeldungen mehr als paar umwandeln kann.
****04 Paar
783 Beiträge
Massage
Hallo verehrte Damen,

auch bei der kommenden Party werde ich anwesend sein und den verspannten Damen meine bescheidenen Massagekünste anbieten.
Denn nach dem teilweise verschneiten Januar ist nun der windige Februar über Deutschland hereingeweht. Das Ergebnis fiel auf die Bürgersteige und Höfe. Mit Besen und Rechen bewaffnet musste alles freigeräumt werden. Was nicht rechtzeitig entsorgt wurde ist gleich wieder vom Wind zerstreut worden. Abenteuerliche Scenen spielten sich in den Vororten ab.
Manch eine Frau war den Tränen und der Verzweiflung nahe.
Das Leid wird am Samstag gelindert und auch ein paar tröstende Worte werde ich parat haben.

Da ich auf der letzten Party fast nur Frauen massiert habe die sich erst Abends persönlich gemeldet haben, möchte ich das am Samstag aufgreifen und Anmeldungen erst Abends persönlich annehmen und mit Terminwunsch und einer Schleife festhalten.

LG euer Massage-Toyboy André
Geburtstagsgangbang
An diesem Abend möchten wir gemeinsam die Geburtstage von @**********n1970 und @*********b1988 feiern *party*

Wie sollte man dies auch besser tun als mit einem Gangbang, eingeleitet durch eine heiße Bi-Frauen Dom/Dev Session *leck* *fisting* *paddle* *kopfkino*
@**********n1970 wird dabei den dominanten Part übernehmen und ich den devoten.

Wir starten um 1 Uhr und freuen uns auf viele Mitspieler und können es kaum noch erwarten *anmach*
toyboy_tussi
Hallo Toyboy_tussi,

Da ich kein Premium Mitglied bin, stelle ich mir gerade die frage wie ich die ein
Face Bild senden kann ?

Gruß

Bryan
****965 Frau
1.361 Beiträge
Hey zusammen
Um zum Event zu gelangen
Benötige ich eine Mitfahrgelegenheit
Wohne in 51147
An der A 59
es wäre zu schade , auf diesen geilen Samstag verzichten zu müssen
Ach man, da freut man sich die ganze Woche auf die Party, und dann kriegt man die Grippe. Hoffe ich bin am Samstag wieder fit.
Wäre ja schade diesen Abend zu verpassen.
*******neJ Frau
242 Beiträge
@*******4100 als Toyboy *sabber*
Ich bin mir fast sicher das du einigen Damen gerecht werden kannst! *zwinker*
*****y46 Mann
159 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche noch an einer netten Begleitung für den Abend 😊

Ich würde mich über eine nette Nachricht freuen 😜.

Lg
****965 Frau
1.361 Beiträge
Hey zusammen
Brauch noch Mitfahrgelegenheit für das Event
Wäre Klasse , daran teilnehmen zu können
51147 jemand in meiner Nähe??
*******neJ Frau
242 Beiträge
*****y46:
Hallo zusammen,

Ich suche noch an einer netten Begleitung für den Abend 😊

Ich würde mich über eine nette Nachricht freuen 😜.

Lg

Stehst du schon als Paar auf der Liste ? Ich glaube die Liste ist schon sehr voll.
****965 Frau
1.361 Beiträge
Hey, ihr jungen Männer
Bin .als Pärchen angemeldet , aber noch keine Begleitung gefunden
Also wer hat Interesse , zum Event zu kommen
Müsstest mich aber abholen kommen
****o55 Mann
586 Beiträge
Fee1965
hi guten abend schone profile .mochte gehen mit mir.bite schreibe mir danke *freu* nich
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai anmelden für den Abend oder direkt am 16.02. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Zu gewinnen gibt es jetzt am Samstag neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 3 weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*

LG Kai.
****04 Paar
783 Beiträge
Hallo Partyvolk,

ihr müsst am Samstag lieb zu mir sein, da ich ganz allein erscheine.
Meine Liebste muss leider Sonntag früh arbeiten und bleibt daher zu Hause. 😞

Sollte ich also im Laufe des Abends den Tränen nahe sein oder irgendwo verwirrt oder teilnahmslos in einer dunklen Ecke stehen holt mich da raus.
Mein Dank in Form einer Massage ist euch sicher.

LG André
******g23 Frau
4 Beiträge
@AnKa
André, ich bin bei dir und muntere dich auf!
*bussi*
Liebe Grüße,
Steffi
Leider nicht gesund geworden...
Ich mach meinen Platz frei, bin leider nicht rechtzeitig gesund geworden. Wünsche allen Anwesenden einen schönen Partyabend.
****965 Frau
1.361 Beiträge
Hey zusammen
Hab meine Anmeldung als Pärchen storniert
Die nächsten BITTE

Viel Spaß beim Event
Ja,..wir auch !!!
Hat uns auf der Warteliste viiiiiiiel zu lange gedauert.. *gg*
********ussi Paar
884 Beiträge
Ablauf
Der Ablauf des morgigen abends:

Ab 19 Uhr Empfang durch die toyboys und toygirls und lockeres kennenlernen
Ab 20 Uhr: Eröffnung der Disco
21.00 Uhr: Kellersession
21.30 Uhr: toysession mit unserem Toygirl und sextoyberaterin redcheeks (Achtung: keine verkaufsveranstaltung)
Im Anschluss auf Wunsch frauenorgie

23 Uhr: große Orgie mit den toyboys und toygirls im großen Kino
00 Uhr: squirting Wette gegenüber der Disco
1 Uhr: geburtstagsorgie mit unserem Toygirl Rote_Lippen1970 und https://www.joyclub.de/profile/4775076.redcheeks.html und noch irgendeinem Herrn (kein Toyboy)
1.30 Uhr: Late-Night-Orgie

Bei den ganzen Programmpunkten habe ich mittlerweile Schwierigkeiten die an einem Abend unterzubringen. Aber es sollte nun wirklich für jeden was dabei sein.
********ussi Paar
884 Beiträge
Warteliste
Die Veranstaltung ist ausverkauft und es kann nur noch nachgerückt werden, wenn vorher storniert wird.
Bitte an alle Gäste: wenn ihr nicht könnt, meldet euch ab und gebt anderen die Chance einer Teilnahme. Die Warteliste ist gefüllt mit heißen Leuten, die gerne diese Party besuchen wollen.

Alle Stornierungen, die morgen nach 15 Uhr eingehen, kommen auf die Black List. Bis dahin weiß jeder, ob er arbeiten muss, krank ist, „roten Besuch“ hat oder der Hamster im Sterben liegt. Bedenkt bitte, dass Gäste auf der Warteliste auch eine Vorlaufzeit brauchen und ihr nehmt auch bei späten Stornierungen Gästen einen Platz weg.

Sollte es nun doch nicht klappen mit der Party morgen, würde ich mich freuen, euch auf eine der nächsten Parties begrüßen zu dürfen:

TOYBOY-PARTY, 22. Edition, sth@orginalevents

OSTER-Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT

Im April jährt sich die Party das dritte mal. Wir lassen uns dafür also was besonderes einfallen.
Hände reib👏
..die Vorfreude steigt😋
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe soloherren,

Ich würde gerne noch welche zulassen. Die Voraussetzungen dazu sind aber ein gesichtsbild. Also entweder habt ihr eins im Profil, schickt mir eins oder ihr schaltet mir ein Album frei.

Ich würde mich darüber freuen, da ich noch einiges an Platz habe für nette soloherren.
Hallo Toyboy_tussi,

Da 2 Freunde und ich keine Premium Mitglieder sind, aber sehr gerne dabei sein möchten und kein face Bild senden können.
Frage ich mich ob es Eibe andere Möglichkeit gibt ein Bild zu senden

Gruß

Bryan
*******_nw Mann
2 Beiträge
Hallo TOYBOY-PARTY, "!
Ich kann auch kein Foto schicken. Ich möchte dabei sein. Aber mit dem Foto klappt nicht
*****a84 Frau
13 Beiträge
Begleitung abgesagt
Leider hat meine Begleitung für heute Abend abgesagt.
Vielleicht mag mich jemand anderes begleiten?
Ich bin als Paar angemeldet, wenn sich keiner meldet, werde ich dann halt nur als Frau kommen.
Ich habe vor ganz am Anfang schon dahin zu gehen.
Meldet euch doch einfach mal *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.