Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-PARTY, 21. Edition, sth@orginalevents - Hattingen (16

*******_nw Mann
2 Beiträge
Hallo She_Ra81
Ich würde dich gerne begleiten. Ich habe Probleme mit der Anmeldung. Ich freue mich auf deine Antwort.
LG Aleks
*******ent Frau
262 Beiträge
Ohhhhh
😂😂😂😂😂dann können wir vergleichen für heut Abend keine schlechte Idee süße lach mich wech *fiesgrins*
********ussi Paar
884 Beiträge
Wenn ihr mir ein Bild schickt, dann bitte auch mit dem nicknamen. Sonst kann ich das nicht zuordnen.
********Nerd Mann
22 Beiträge
Toyboy
Hi zusammen!

Ich würde mich an diesem Abend auch als Toyboy verdingen und die geneigte Dame durch eine ausgewählten Abschnitt des Abends begleiten *g*

Ob dabei einfach nur entspannt ein Nacken gekrault wird, ihr euch von meiner Zunge erforschen lassen möchtet, wir dem wilden treiben zusehen, uns dabei streicheln und näher kommen.. das ist diesem Abend entsprechend ganz eure Entscheidung!

Ich freue mich darauf euch alle kennen zu lernen und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen an denen wir uns danach an kalten Tagen aufwärmen können *ggg*
*******ka77 Frau
140 Beiträge
Hallo😈😈
Verspricht einen schönen Abend, Entspannung und viel Sex. Ich lade Sie ein, Männer zu spielen, die Rubens-Damen mögen *anmach* *mmf* *pimper*
*****a84 Frau
13 Beiträge
Begleitung gefunden
*****a84:
Begleitung abgesagt
Leider hat meine Begleitung für heute Abend abgesagt.
Vielleicht mag mich jemand anderes begleiten?
Ich bin als Paar angemeldet, wenn sich keiner meldet, werde ich dann halt nur als Frau kommen.
Ich habe vor ganz am Anfang schon dahin zu gehen.
Meldet euch doch einfach mal *g*
LG

Begleitung gefunden:)
********2024 Frau
314 Beiträge
Begleitung?
Hallo zusammmen, komme auch allein heut Abend, fände es aber auch schön, den Abend in netter Begleitung/Gesellschaft zu beginnen. Will auch spätestens 20 Uhr da sein .... also gern melden *g*
freue mich auf einen heißen Abend ....
********ussi Paar
884 Beiträge
Ich wiederhole nochmal: aufgrund des diesmal ungünstigen Paare-Solo Verhältnisses werde ich keine soloprofile in Paare umwandeln .

Auch bin ich kein Fan davon, hier im Forum nach einer neuen Begleitung zu suchen. Es gibt Männer, die auf meiner blacklist stehen und so versuchen auf die Party zu kommen.
Also hier der Hinweis: sollte der neu gesuchte Partner in diese Kategorie fallen, erhält er trotzdem keinen Einlass.
*****a84 Frau
13 Beiträge
Sorry
********ussi:
Ich wiederhole nochmal: aufgrund des diesmal ungünstigen Paare-Solo Verhältnisses werde ich keine soloprofile in Paare umwandeln .

Auch bin ich kein Fan davon, hier im Forum nach einer neuen Begleitung zu suchen. Es gibt Männer, die auf meiner blacklist stehen und so versuchen auf die Party zu kommen.
Also hier der Hinweis: sollte der neu gesuchte Partner in diese Kategorie fallen, erhält er trotzdem keinen Einlass.

Oh das wusste ich nicht sorry.
Aber die Begleitung die ich jetzt habe, wurde hier auch als solo vorhin angenommen, der meldet sich wieder ab.
Aber gut zu wissen, an die Black List Spezialisten habe ich gar nicht gedacht! LG
********ussi Paar
884 Beiträge
Doppelanmeldungen
Ich schaue mir immer die Veranstaltungen am selben Tag an. Doppelanmeldungen werden kommentarlos gelöscht.

Ausnahme sind Gäste auf der Warteliste. Natürlich dürfen die auch einen Plan b haben. Solltet ihr aber auf die Gästeliste dieser Veranstaltung rücken, erwarte ich die Stornierung bei der anderen
********2024 Frau
314 Beiträge
Begleitung gefunden .....
Liebe Toyboy-tussi ... sorry ... wir sind aber beide als solo angemeldet u. wollen das auch nicht ändern ... gehen halt nur gemeinsam auf die Veranstaltung ... und bei Kai´s Squirtingwette bin ich ja sowieso allein *gg* ... freu mich auf einen wundervollen Abend ... wie immer *zwinker*
Warteliste
Ich hoffe, dass meine Begleitung und ich auch heute kommen dürfen. Für mich wäre es heute die erste Swinger Club Party *g* Ich würde mich sehr freuen auch dabei sein zu dürfen
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich gerne jetzt bei mir Kaihai anmelden für den Abend oder direkt HEUTE am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Zu gewinnen gibt es HEUTE neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 3 weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*

LG Kai.
Warteliste 2 :)
@*******87X bei uns genau der gleiche Fall ich hoffe es stornieren noch welche *g*

LG Johnny
********uete Frau
18.652 Beiträge
Puuuh ....
*pueh* ich hoffe das ihr das alles noch sortiert bekommt, und nicht eine lange Schlange entsteht, die Schlange wird doch bestimmt woanders gebraucht *floet*
****r87 Mann
117 Beiträge
Toyboy
Moin zusammen
Es scheint mir, dass die Party eine super und geile Party wird.
Es freut mich, mit netten Menschen kennen zu lernen.
Vielleicht finde ich auch eine Begleitungsperson ! 😄😉
Schönen Tag 👍
Bi-Dom-Dev-GB-Session
... und bitte denk daran, dass um 1:00 Uhr die einzigartige Action startet.
Noch nie so zu sehen gewesen, wer weiß ob es ein zweites Mal überhaupt gibt. Also dabei sein!

Lady J. (alias Rotw-Lippen) wird zum ersten Mal ihre dominant- und bi-Ader ausleben.

Nach der session mit der reizenden devoten Partnerin startet ein geiler GB....

Also zusehen, Lust holen und mitmachen!
********rves Frau
74 Beiträge
Nur noch paar Stunden 😎😁
Freu mich schon auf heute Abend 😋 *hochleb*
Auf gute Stimmung *party* , nette Leute, gute Musik (am besten latino😍) *dance* , heiße Flirts *anmach* , leckeres Essen *essen* und erfrischende Getränke *cocktail*
Ich hoffe heute gibt's wieder "Ficken" 🤪 also das Getränk. Hab ich auf den letzten Partys vermisst 😁

*verfuehren*
****r87 Mann
117 Beiträge
Das Wetter ist wunderschön
Und die Party wird wunderbar.
Viel Spaß und Geilzeit 😉👍
********inct Paar
739 Beiträge
Ficken?
Was ist das?Also das Getränk🤣
Wir freuen uns auch schon sehr *schleck*
********rves Frau
74 Beiträge
Schmeckt lecker 🤤
Also das Getränk 😁 beerig 😋

Müssen wir die Veranstaltung ausdrucken? Es steht da, aber ich musste sowas noch nie im steinenhaus vorzeitigen, das irritiert mich gerade 🙈🤪
*********shine Frau
8 Beiträge
Warteliste
Gibt es noch eine Chance, auf die Gästeliste zu kommen? Meine Begleitung und ich würden uns sehr freuen.
LG Thea
**********ochum Mann
3 Beiträge
Auf eine schöne Party
Dann wünsche ich allen Gästen, den toyboys und toygirls eine schöne und heiße *party*. Sollte am abend etwas nicht in Ordnung sein, so lässt es mich wissen. Ich bin heut abend wieder der Läufer im STH, der auf die Sauberkeit und Ordnung achtet. Dann bis nachher :).
********inct Paar
739 Beiträge
Suchen...
Wir suchen das nette Paar von gestern,beide ziemlich gross und dunkelhaarig,sie trug eine Jeansshort und ein weisses Oberteil...er trägt Bart...wir würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet! *herz3*
****ll Mann
8 Beiträge
Franzi und Michael, es war sehr angenehm, euch zu treffen; ihr seid toll und Franzi ist total lieb und wunderschön. Ich hoffe, der Abend hat eure Erwartungen erfüllt (sah so aus *zwinker* ) und man sieht euch auf weiteren Partys in diesem Format!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.