Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Kleine Gedankenanregung über eure Sorgen,Meinungen und Diskrepanzen.

Ist euch schon aufgefallen dass eigentlich kein Mann was dazu schreibt?
Wisst ihr auch warum?
Männer die zu solchen Mottoparties gehen ist die Optik so gut wie egal👍🏻 Der Mensch ist wichtig und ob er respektvollen Umgang pflegt - in diesem Sinne....Habt euch lieb...und bitte nehmt das WÖRTLICH😉😂
******LLA Paar
99 Beiträge
*popcorn2*
Moment mal bitte!
Ich ,ja genau ich!
Ich habe etwas dazu geschrieben!
Das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben!

*stolzbin*
Habt euch trotzdem lieb!
Die mit mehr dran und such die spündedüreen!
Wer hatte vorhin das popcorn raus geholt??
*********rwupp Paar
176 Beiträge
Ansonsten gehste halt ungefickt nach Hause...mit vollem Bauch und gesättigt an netten Gesprächen....ist mir auch schon passiert...nicht tragisch
Och.....etwas Sex wäre schon nett,sofern es sich einrichten lässt! *pimper* *popp* *blowjob*
*********einEU Frau
358 Beiträge

*ja*
**********had01 Paar
375 Beiträge
Jetzt mal ohne scheiß, den maennern ist die Optik egal? Mädels was haltet ihr morgen von Jogginghose und schlaberoutfit? Wozu schmeißen wir uns in die heißen Klamotten und die unbequemen Schuhe 🤪 mottoparty mollig heißt also ihr schaut auf das innere im Menschen, was für ein bullshit ihr zählt doch als solo mann nicht so viel Eintritt für ein nettes Gespräch mit einem tollen Menschen ihr wollt doch voegeln 😂😂😂 ist dann wieder die Bestätigung für egal Hauptsache Loch, schon ganz schön krass
*********ife78 Mann
2 Beiträge
Dann gebe ich als einer der wenigen Männer im Moment mal meinen Senf dazu: Auch wenn’s ne Molly Party (bin ich ja selber) ist stehe ich nicht ausschließlich auf mollig oder schlank, der Gesamteindruck der Person macht’s aus. Und trotz Molly-Status ist auf den Partys das Publikum bunt gemischt, und die Stimmung mächtig gut.Da ist der Spaß- und Wohlfühlfaktor mit am größten, hab ich selten so erlebt. Also, auf nen geilen Abend😃👍
Zitat von *********crazy:
Jetzt mal ohne scheiß, den maennern ist die Optik egal? Mädels was haltet ihr morgen von Jogginghose und schlaberoutfit? Wozu schmeißen wir uns in die heißen Klamotten und die unbequemen Schuhe 🤪 mottoparty mollig heißt also ihr schaut auf das innere im Menschen, was für ein bullshit ihr zählt doch als solo mann nicht so viel Eintritt für ein nettes Gespräch mit einem tollen Menschen ihr wollt doch voegeln 😂😂😂 ist dann wieder die Bestätigung für egal Hauptsache Loch, schon ganz schön krass
Da steht ja auch „ ....so gut wie egal“ und das ist bezogen auf Körperform und BMI nicht auf die Kleidung 😉
Der Wortlaut ist oftmals sehr wichtig...😂
@*********crazy
Davon ganz abgesehen, die Tatsache das du glaubst wir alle zahlen Eintritt nur zum „Vögeln“ zeigt wie du über uns „Solomänner“ denkst. Tatsächlich bin ich mir fast sicher dass alle die mich kennen, wissen dass das „Vögeln“ bei mir lediglich ein Bonus wäre und absolut sekundär ist. Und ich denke da bin ich nicht alleine. In einem anderen „Tanzschuppen“ würde ich genauso viel Geld loswerden aber wäre nicht unter Gleichgesinnten - und hätte auch garantiert weniger Spaß. Und das ist es worum sich letztendlich alles dreht .... Spaß, abschalten und da Leben genießen.
In diesem Sinne...Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim sinnlosen „Vögeln“ 😂
*******n83 Paar
598 Beiträge
Titel „Molly on Live
Im Forum wird es nie langweilig *lach*Was so manche Leute so denken und Texten 🤔Hallo es ist ne Party *party* kein Roman im Forum
Geht hin habt Spaß 😉Das heißt abschalten am Wochenende *dance
*sexypo* *sexypo*
LG .Gabi *kuss*
*********cke6 Frau
32 Beiträge
Recht hast du gaby 😘
Bin leider nicht dabei wünsche allen viel Spaß man kann es auch zerreden 😉
********nCGN Mann
316 Beiträge
Jogginghose und Schlabberoutfit?
Gerne! *dafuer*
Bevor es irgendwo zwickt, kneift und drückt. Mensch soll sich schließlich wohlfühlen *ja*
Optik mag "nett" sein, ist aber bei Weitem nicht alles. Da wäre z.B. die Haptik zu erwähnen ... *wow*
Und wenn "das Innere" stimmt, kann Frau meinetwegen einen alten Sack oder auch gar nichts anhaben, das spielt dann überhaupt keine Rolle.
*********einEU Frau
358 Beiträge
Zitat von ********nCGN:
Jogginghose und Schlabberoutfit?
Gerne! *dafuer*
Bevor es irgendwo zwickt, kneift und drückt. Mensch soll sich schließlich wohlfühlen *ja*
Optik mag "nett" sein, ist aber bei Weitem nicht alles. Da wäre z.B. die Haptik zu erwähnen ... *wow*
Und wenn "das Innere" stimmt, kann Frau meinetwegen einen alten Sack oder auch gar nichts anhaben, das spielt dann überhaupt keine Rolle.

Dann aber ohne mich mein Lieber *nein*
*********cke6 Frau
32 Beiträge
Christian
Ich glaube manch ein Mann setzt das zu sehr um mit dem schlabber outfit 🤢
Das Auge ist mit und es gibt soo viele attraktive mollys die sich viel Mühe geben wenn ich dann manche Männer sehe ist das wie eine Ohrfeige
Seht es doch einfach positiv und fühlt euch geschmeichelt!
Stellt euch vor,das berühmter Us Schauspieler ,der extra für euch nach hattingen kommt,um euch näher zu sein!
Er hat alles stehen und liegen lassen für euch und sogar seinen Schuhladen allein gelassen! Und ihr dürft liebevoll Al zu ihm sagen!
Na wenn das doch nicht toll ist! *liebguck*
Fühlt euch geehrt!
Hallo wir suchen für die Molly Party noch ein nettes Paar zum kennen lernen.
Es können sich auch nette Männer melden.
Lg
Keine Sorgen Schwanenfrau wir werden dich schon besaßen , wenn wir auf die Liste kommen 😂😂😂😂🍾 wie beim letzten Mal 🤪
*****ena Paar
534 Beiträge
Elena meint gerade, ich sollte morgen meinen Schwanz zu Hause lassen!!! *nachdenk* Okaaayyyy...also komme ich in Overknee und Röckchen .... *victory* versprochen
Mach uns keine Angst...... *panik* *schock*
Bin zum Glück auch dabei freu mich auf euch heut Abend *g*
****es Paar
95 Beiträge
Nochmal zu dem Thema der Schlanken auf Mollypartys:

Wir haben es schon mehr als einmal beobachtet, dass ein schlankes Pärchen da war, sich alleine in einen verschlossenen Raum verkrümelt hat, sich nicht am allgemeinen Geschehen beteiligt hat und dann auch wieder sehr zeitnah verschwunden war.
Was kann man daraus schließen? Egal was für eine Party, ist halt für „ Dates“ billiger als ein Hotel🤷‍♀️
*********n_75 Mann
1.112 Beiträge
Zitat von ****es:
Was kann man daraus schließen? Egal was für eine Party, ist halt für „ Dates“ billiger als ein Hotel🤷‍♀

Das ist also der Schluß? *gruebel* *umfall*

Wir haben letztens auf einer Molly Party ein schlankes Paar kennen gelernt. Er stand auf mollige Frauen und wir hatten eine super Zeit mit den Beiden.

Aus ein paar subjektiven Beobachtungen allgemeine Schlüsse zu ziehen finde ich doch recht gewagt. Erst recht wenn Leute damit unter Generalverdacht gestellt werden. *undwech*
Hallo erstmal.
Alles ausgebucht wie Schade. Wir konnten uns gut vorstellen unseren ersten Club Besuch genau zu diesem Event beizuwohnen.
Wenn jemand ein guten Tipp hat schonmal danke im Voraus.
Euch viel Spaß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.