Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

**si Frau
123 Beiträge
Zitat von *********osen:
Iksi,,,,,
Willst du etwa spannen gehen ?
Ich bin entsetzt!

Jedem das was gefällt *zwinker*
*********rwupp Paar
176 Beiträge
On the way
**********_2018 Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns riesig! 🥳
:-((((
Hallo ihr lieben,
Wir sind raus! *gleichplatz*
Julia darf zum Nachtdienst!
Eigentlich hat sie ihr freies Wochenende!
Euch noch viel Spaß und tut nix,was wir nicht tun würden!
Lg Dieter und Julia
*********rwupp Paar
176 Beiträge
War wunderschön! Sind auf den weg nach Hause! Gerne wieder
Hallo ihr lieben,

Es war wieder ein super toller Abend. Danke Janine und dem steinenhaus Team wieder für die super Organisation und die tolle Gästeauswahl.
Wir möchten uns sehr beim STH Team bedanken 🤗
für die Mühe und Höflichkeit und den tollen Service, was die jedesmal erbringen.
Die Molly Party ist zu unseren Lieblings Event mittlerweile geworden , wo wir natürlich wie viele andere hier mehr positive als negative Erfahrungen
Sammeln konnte.

Ich Alena möchte auch euch Frauen sehr loben für das große Selbstbewusstsein und für die große Ausstrahlung die ihr habt ,
Es ist einfach toll durch den Club zugehen und zufrieden Gesichter zusehen ,
Und die Leute lachen zusehen 🥂🍷wo sie Richtig Spaß haben ob auf der Matte oder Tanzfläche oder Raucher Bereich.

Ich hoffe das es weiter so bleibt und das wir noch mehr tolle Menschen auf dieser Party Kennenlernen.

LG Alena und Jörg 💋💋💋💋
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Guten Morgen ihr Süßen,
es war wieder eine sehr schöne, ausgelassene Party.
Vielen Dank an Ralf, Danuta und das gesamte STH-Team und an Janine die alle einen super Job gemacht haben.
Natürlich auch einen großen Dank an den *dj*, geile Musikauswahl die richtig Lust auf Tanzen machte.
Essen war wieder *top*, alle Gäste waren gut drauf und hatten ihren Spaß. Wobei auch immer *zwinker*.
Haben uns sehr gefreut alte Bekannte getroffen und neue kennen gelernt zu haben.

Wir waren gestern gerne wieder zu Gast und freuen uns schon auf die nächste Party am 08.02. *freu*

Habt alle noch einen erholsamen Sonntag

Liebe Grüße
Sylvia und Lutz
*******i90 Frau
14 Beiträge
So unverschämt! Nur weil man seine sachliche Meinung zu einem Event schreibt in Form einer erbetenen Bewertung zu diesem Abend wird man blockiert und beschimpft! Sehr unprofessionell und überhaupt nicht Kundenorientiert! Ich bin IMMER gerne im STH und auch nicht das erste Mal gestern. Das man so behandelt wird ist frech! Muss an den ganzen Vorkommnissen der letzten Wochen gelegen haben. Daumen runter echt!
Hallo ihr lieben!
Haben wir etwas gravierendes verpasst?????
Was war los????
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von *******i90:
So unverschämt! Nur weil man seine sachliche Meinung zu einem Event schreibt in Form einer erbetenen Bewertung zu diesem Abend wird man blockiert und beschimpft! Sehr unprofessionell und überhaupt nicht Kundenorientiert! Ich bin IMMER gerne im STH und auch nicht das erste Mal gestern. Das man so behandelt wird ist frech! Muss an den ganzen Vorkommnissen der letzten Wochen gelegen haben. Daumen runter echt!

Alles eine reinste Katastrophe zu nennen, ist keine sachliche Kritik. Es muss ja so schrecklich für dich gewesen sein gestern, und das in ganzer Linie (Essen etc.), da hat dir das sth mit blockieren doch eher einen Gefallen getan.
darf man fragen wann ihr die zusage bekommen habt?
*******i90 Frau
14 Beiträge
Liebe Skadie, wir sind um 20 Uhr gekommen und um 22 Uhr haben wir das Haus wieder verlassen. Einige andere Gäste übrigens auch. Das Essen war wirklich eine Katastrophe und die Musik, ganz besonders die Luft oben in den Räumen auch! Da ich das STH gut kenne und immer gern hingenagen bin war ich zu tiefst erschrocken. Dazu wurden auch nlch die Preise angehoben also erwartete mal mehr. Es ist sachlich geschrieben und wie du Richtug erkannt hast, MEINE Meinung nach der ich gefragt worden bin! Das man daraufhin aber einfach ignoriert und beschimpft wird anstatt kundenfreundich zu agieren finde ich einfsch frech. Richtug JETZT möchte ich dort auch gar nicht mehr hin. Trotzdem möchte ich das nicht einfach so stehen lassen, denn ich möchte andere Besucher warnen das eine kritische Bewertung nicht gerne angenommen wird und igno die konzequenzen sind! Schönen Sonntag noch
****04 Paar
783 Beiträge
An welcher Stelle war die Reaktion vom SteinenHaus eine Beschimpfung? Wir Haben den Kommentar zu deiner Meinung gelesen und ihn als sachlich verstanden.
Gruß die AnKa's
********ussi Paar
884 Beiträge
Wieso hast du denn beim verlassen nichts gesagt? Jeder Gast wird gefragt, ob alles in Ordnung war. Im Nachhinein einfach nur alles Katastrophe zu nennen, ist weder konstruktiv, noch sonderlich fair dem STH gegenüber. Im Gegenteil: die Kritik ist beleidigend. Deswegen absolut richtige Reaktion des SThs

Zumal das Essen als eine Katastrophe zu bezeichnen, schon sehr daneben ist. Es ist ein buffet, bei dem für jeden was dabei ist. Wenn mir das eine nicht schmeckt bzw. zusagt, nehme ich was anderes.

Das Sth nimmt konstruktive Kritik immer gerne an. Aber das fehlt bei dir .
*********rwupp Paar
176 Beiträge
Jeder empfindet ja anders.. Wenn es für euch an dem Tag blöd war ist das so. Ich selbst habe asthma und bin Super empfindlich. Die Luft war weder verbraucht noch irgendwie schlecht. Ich fand das Essen nicht supergeil... Aber immerhin so gut das ich 3 mal was gegessen habe. Also rundum waren wir zufrieden.
*******i90 Frau
14 Beiträge
Von meiner Seite aus ist alles gesagt und das Thema ist erledigt, wenn nicht erwünscht sollte man die Bewertungsfunktion doch abschaffen. Meinungen sind von jedem anders und es ist eine hohe Kunst diese zu akzeptieren und hinzunehmen auch wenn man diese nicjt teilt. *herz*
**********rau84 Frau
131 Beiträge
Zitat von *******i90:
Liebe Skadie, wir sind um 20 Uhr gekommen und um 22 Uhr haben wir das Haus wieder verlassen. Einige andere Gäste übrigens auch. Das Essen war wirklich eine Katastrophe und die Musik, ganz besonders die Luft oben in den Räumen auch! Da ich das STH gut kenne und immer gern hingenagen bin war ich zu tiefst erschrocken. Dazu wurden auch nlch die Preise angehoben also erwartete mal mehr. Es ist sachlich geschrieben und wie du Richtug erkannt hast, MEINE Meinung nach der ich gefragt worden bin! Das man daraufhin aber einfach ignoriert und beschimpft wird anstatt kundenfreundich zu agieren finde ich einfsch frech. Richtug JETZT möchte ich dort auch gar nicht mehr hin. Trotzdem möchte ich das nicht einfach so stehen lassen, denn ich möchte andere Besucher warnen das eine kritische Bewertung nicht gerne angenommen wird und igno die konzequenzen sind! Schönen Sonntag noch

Aber das galt doch dem anderen Kommentar unter deiner Bewertung, wenn ich das jetzt nicht vollkommen verlesen habe
Man kann auch übertreiben mit der Negativen Meinung.
Von Essen können wir nicht mit reden , weil es für uns nicht relevant ist , dazu sind wir gerne auf der Matte o in der netten geselligen Runde .

Musik war Gestern sehr gut und der scheiß DJ der in deiner Kritik aufgelistet war mit Negativen Meinung , war immer höflich und versucht jeden Musikgeschmack gerecht zu werden .

Also das was wir von STH und Dir gelesen haben , war deine Auflistung viel schlimmer als die von STH, wir Konnten keine Beschimpfungen raus lesen .
Das schlimm ist grade die die es so konkret auflisten was sie stört , lästern am meisten .
Und regen sich über jeden scheiß auf .
Ach so ja 60 Euro ist teuer, da gibt es Club die erheblich teurer sind , und erbringen die gleiche Leistung.

Und jeder denkt anders über negative Kritiken.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******i90:

Also ich gehe jetzt seit 2 Jahre ins Steinenhaus und ich muss sagen das ich jeden Besuch nicht bereue ....
Es kann nie zu 100 % sein dafür sind wir alle nur Menschen ....
Aber das das Essen schlecht war stimmt nicht und das mit der Luft auch nicht ....

Bevor man sich hier beschwert sollte man es vor Ort machen damit das Steinenhaus eine Chance hat sich zu äußern ...

Jetzt hier und jetzt sich zu beschweren halte ich für sehr unfair kurz um unreif ....
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von *******i90:
Von meiner Seite aus ist alles gesagt und das Thema ist erledigt, wenn nicht erwünscht sollte man die Bewertungsfunktion doch abschaffen. Meinungen sind von jedem anders und es ist eine hohe Kunst diese zu akzeptieren und hinzunehmen auch wenn man diese nicjt teilt. *herz*

Die bewertungsfunktion ist im Übrigen kein Einfall der Clubs, sondern eine vom Joy....
Reflektiere doch mal deine Art der Bewertung und überlege, ob das wirklich eine konstruktive Kritik ist. Also eine, mit der das sth auch wirklich was anfangen kann (nochmal: sowas kann man dann auch persönlich ansprechen).
Selbstreflexion ist eine hohe Kunst, die von wenigen Menschen beherrscht wird.

Ah, das *herz* darf ich natürlich nicht vergessen...
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******i90:

Es gibt zwar diesen Button aber fair wäre es gewesen das Steinenhaus persönlich zu kontaktieren wenn es deiner Meinung so mies war ....
Hallo zusammen,

also wir möchten uns Bedanken für einen Gelungenen Abend, das Essen war super besonders das Highlight dieses mal für unseren Er die Schrimps und Krabben, könnt ihr gerne Öfter machen. Auch das Restliche Essen war in gewohnter sehr guter Qualität.
Das Personal wie bei jedem Besuch Freundlich, Spaßig und zuvorkommen einfach Spitze.
Alles in allem war der Abend wirklich Perfekt, nette Leute, Tolle Stimmung jede Menge Spaß. Wir haben wieder gute Gespräche geführt viel gelacht und andere schöne Dinge gemacht.

Auch an die Gastgäberin noch einmal ein Dankeschön für die Monatliche (jetzt sogar zwei mal Monatliche) Organisation dieser Party. *ggg*

Minimaler Kritikpunkt wenn man das so überhaupt nennen darf. Die Tische oben im Speisebereich Wackeln sehr aber das macht das Essen auch Interessant und man kommt mit allen dadurch schnell ins Gespräch also vielleicht auch nur eine Taktik zu Annäherung neuer Leute *gruebel*

Fazit: Steinenhaus ist unseres Erachtens jedes mal eine Reise Wert da man sich dort einfach nur Wohlfühlt. Wir kommen sehr gerne wieder und wissen jetzt schon es wird ein schöner Abend.
Wir waren Gestern das erste Mal da und waren sehr begeistert. Wir wurden total herzlich aufgenommen und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Wir haben uns eben kurz gefragt, ob hier von einer anderen Party geschrieben wird? 😄
Das Essen war super lecker, die Luft angenehm und alles lud zum wohlfühlen ein. Die Musik hat richtig Stimmung auf der Tanzfläche gemacht. Und von den vielen lieben und geselligen Menschen müssen wir euch ja nichts mehr erzählen 😁
Es ist sehr schade, wenn jemand einen nicht so tollen Abend hatte, aber das klingt ein wenig nach Meckern auf sehr hohem Niveau...
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****a12:
Wir waren Gestern das erste Mal da und waren sehr begeistert. Wir wurden total herzlich aufgenommen und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Wir haben uns eben kurz gefragt, ob hier von einer anderen Party geschrieben wird? 😄
Das Essen war super lecker, die Luft angenehm und alles lud zum wohlfühlen ein. Die Musik hat richtig Stimmung auf der Tanzfläche gemacht. Und von den vielen lieben und geselligen Menschen müssen wir euch ja nichts mehr erzählen 😁
Es ist sehr schade, wenn jemand einen nicht so tollen Abend hatte, aber das klingt ein wenig nach Meckern auf sehr hohem Niveau...

Genau ....

Meckern auf hohen Niveau ....
Oder sie war auf einer anderen Party ....

Ich gehe seit 2 Jahren ins Steinenhaus und es ist jedes Mal nicht gerade um die Ecke aber ich nehme sie gerne auf mich und meine Begleitung auch ....

Du wirst herzlich begrüßt ....
Es wird einem viel geboten freie Getränke Süßigkeiten gutes Essen und ein freundliches Personal auf ganzer Ebene und das zu einem Preis der auch wenn er teuerer geworden ist immer noch günstig ist ....

Irgendwie hört es sich nach Frust an ...

Mir hat es wie immer sehr gut gefallen und ich komme wie immer gerne wieder ....

Steinenhaus ist für mich die Nr 1...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.