Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

******LLA Paar
99 Beiträge
Nun muss ich da auch mal was zu sagen:

Das die Meinung jetzt von ihr als „meckern auf hohen Niveau oder Frust“ ausgelegt wird finde ich nicht in Ordnung.

Ich fand den Abend auch nicht toll. Das Essen hat mir auch nicht geschmeckt und die Musik war nicht mein Geschmack. Ist halt alles Geschmacksache. Ich fand die Stimmung total bedrückend. Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt und bin deswegen nach zwei Stunden wieder gefahren.
********rcus Paar
577 Beiträge
@ Larifari90
Alles pauschal als Katastrophe zu beurteilen hat in unseren Augen nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Wie soll das STH etwas ändern bzw. sich äußern ohne konkret zu wissen was Deinen Unmut hervorgerufen hat? Wenn es Dinge gibt die einem nicht gefallen, haben Danuta, Ralf und Janine jederzeit ein offenes Ohr und tun alles damit die Gäste sich wohl fühlen.
Gerade wenn Du bislang gerne und öfter im STH warst und es gestern in Deinen Augen soooo erschreckend anders/schlechter war als sonst wäre es nur fair gewesen zumindest konkret zu sagen oder schreiben was Dir missfallen hat.
So wie Du Dich in Deiner Bewertung geäußert hast, brauchst Du Dich jedenfalls nicht über die Reaktion vom STH zu wundern in der wir im übrigen keine Beleidigung oder ähnliches finden können.
*******i90 Frau
14 Beiträge
Wer hat denn überhaupt gesagt, dass ich dies in einer privaten Mail nicht getan habe? Oder beim verlassen des Clubs?! Ihr seit alle ziemlich vorschnell *g* mein Postfach quillt über, ich bekomme positive wie auch negative und beleidigende Nachrichten! Super Sache 👌😉
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******i90:
Wer hat denn überhaupt gesagt, dass ich dies in einer privaten Mail nicht getan habe? Oder beim verlassen des Clubs?! Ihr seit alle ziemlich vorschnell *g* mein Postfach quillt über, ich bekomme positive wie auch negative und beleidigende Nachrichten! Super Sache 👌😉

Wenn du es Real gemacht hast dann braucht man meine Meinung nicht so eine Bewertung ab zu geben ...
Dann habt ihr euch ja denke ich ausgesprochen und man muss nicht noch nach treten meine Meinung .....

Und nun noch einen schönen Tag für dich ich habe besseres zu tun als sich mit Leuten ab zu geben die so sind wie du es bist ....

Ach ja schau Mal wieviel positive Bewertungen der Club heute alleine bekommt .... *zwinker*
*****asi Paar
89 Beiträge
Hier meine Meinung (Jule) :

Wir gehen auch seit über sechs Jahren regelmäßig ins Steinenhaus und haben auch schon einige andere Clubs kennengelernt. Im Vergleich zu diesen ist das Essen meiner Meinung nach immer top. Klar gibt es mal was, das nicht so lecker ist, aber das stört nicht.
Einzigartig finden wir die Sauberkeit und den Service und ja, wenn Menschen *popp*, ist die Luft nicht immer so angenehm. Auch wir waren deshalb gestern nicht mehr im Pärchenraum, sondern sind flexibel auf die Suche nach einem anderen Raum gegangen.

Wir hatten einen schönen Abend, objektiv gesehen war es schonmal besser her von der Stimmung.

Die Musik ist für mich persönlich zumindest bis 0 Uhr immer grotte, aber das ist halt mein Geschmack und da die Musik nicht mein Schwerpunkt ist, so what? Für andere ist sie halt gut.

Ich fand die Kritik so semikonstruktiv, da halt Verbesserungsvorschläge fehlten, aber man sollte sie einfach akzeptieren. Anfeindungen finde ich eher fehl am Platz.

Bis zum nächsten Mal, die Jule von Jumapasi
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von *******i90:

Ich war eine Zeit lang mit am Empfang. Weder Kai, noch ich haben eine Rückmeldung erhalten.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Zitat von *******i90:

Ich war eine Zeit lang mit am Empfang. Weder Kai, noch ich haben eine Rückmeldung erhalten.

Die Person ist der Knaller ...
Sie kann schlechte Bewertungen abgegeben aber eine negative Meinung kann sie nicht vertragen ....

Sie schreibt mich an und behauptet ich wäre mit 48 der Knaller ....

Der Knaller ist sie ....
Sie beendet die Unterhaltung also kann sie keine weitere Meinung vertragen ...

Ach ja ich wollte nichts mehr zurück schreiben .... *zwinker*
BESCHWERDE

Liebes STH Team

Gestern waren keine Chuppachups Lollis vorhanden , ich der Weibliche Part ist sehr empört.

Drum bitte ich euch sich drum zukünftig zu kümmern, das Die Lollis immer da sind , sonst sind wir gezwungen den Club zu wechseln 💋

Lg. Alena

😂😂😂😂😂
*****ena Paar
534 Beiträge
Ende im Gelände ...
+++` *victory* wir machen jetzt hier ALLE einen Punkt, beenden dieses Thema und kommen mal wieder runter. Der gesamten STH Gemeinde noch einen ruhigen Sonntag und einen erholten Start in die Woche...
Grüße in den Sector und bis zur nächsten Party *kuss*

ELENA @ marcel
**********had01 Paar
375 Beiträge
Wir fanden es gestern sehr schön, weniger Gedränge als sonnst, Luft war gut und das Essen auch ich finde das Personal hat immer dafür gesorgt das frisches essen auf dem Buffet stand und es war für jeden was dabei der rote bete Salat zb war nicht aus dem Glas und sehr lecker die kleinen Burger ebenfalls und das wildgulasch war sehr sehr lecker! Und was ich ich noch sagen wollte wir fanden es schick und kommen wieder😁und die Thekenmaus an der Bar finde ich persönlich besonders nett und sympathisch😘
Ich denke mal
Es dürften genügend lollis zur Verfügung gestanden haben! *blowjob* *blowjob*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Meine lieben

Ich möchte jetzt ganz bewusst nicht auf das Thema eingehen.

Ich möchte mich aber hier ganz bewusst bei meinen wundervollen Gästen bedanken. Ich habe gestern ganz viel positive Resonanz bekommen.... Neue Gäste haben sich auf Anhieb sehr wohl gefühlt.... Auch ganz frische Anfänger, die zum ersten Mal in Club waren waren dabei.
Ich freue mich immer wieder mit so tollen Menschen einen super Abend verbringen zu dürfen.

Noch Mal einen riesen Dank an das Steinenhaus.... Ich kenne niemanden,der so viel Herzblut und Engagement zeigt, um allen einen unvergesslichen Abend zu bereiten..... Ich bin verdammt stolz darauf Teil des ganzen sein zu dürfen. Dicker *kuss* an Danuta und Ralf

Und hier nochmal eine bitte des Personals zu erwähnen, daß die Gäste auf der mollyparty besonders toll sind..... Höflich lieb und mega ordentlich und sauber...

Ich freue mich schon auf die nächste Party und auf alle die mit uns feiern möchten weil ihr einfach mega geil seid!!!

Dicker knutsch
Eure Janine
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen ihr lieben
Auch ich möchte mich bedanken für diesen tollen Abend.
Und die tollen Leuten die den Dancefloor mit mir gerockt haben.
Die Musikwünsche die im Forum,Clubmail oder die mich persönlich am Abend erreicht haben. *top*
Und ich weiß, Musik ist ein individueller
Geschmack den man nicht allen Recht machen kann.
Und zum guten Schluss

Lokation *top*⭐⭐⭐⭐⭐
Personal *top* ⭐⭐⭐⭐⭐
Essen *top* ⭐⭐⭐⭐⭐
Hygiene *top*⭐⭐⭐⭐⭐
Ralf und Danuta *top*⭐⭐⭐⭐⭐
Veranstalterin *top*⭐⭐⭐⭐⭐
Gäste wie immer Mega *top* komme immer gerne zur Mollyparty

LG Mr Crazy
*********Soul Mann
87 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Abend!
Wem durfte ich denn im Whirlpool eine Massage geben? 🤔
Zwar erinnere ich mich an deinen Namen, aber leider finde ich dein Profil unter den Anmeldungen nicht.
Hallo,sweetkiss38?Ich möchte jetzt ganz bewusst nicht auf das Thema eingehen.

Ich möchte mich aber hier ganz bewusst bei meinen wundervollen Gästen bedanken. Ich habe gestern ganz viel positive Resonanz bekommen.... Neue Gäste haben sich auf Anhieb sehr wohl gefühlt.... Auch ganz frische Anfänger, die zum ersten Mal in Club waren waren dabei.
Ich freue mich immer wieder mit so tollen Menschen einen super Abend verbringen zu dürfen.

Noch Mal einen riesen Dank an das Steinenhaus.... Ich kenne niemanden,der so viel Herzblut und Engagement zeigt, um allen einen unvergesslichen Abend zu bereiten..... Ich bin verdammt stolz darauf Teil des ganzen sein zu dürfen. Dicker *kuss* an Danuta und Ralf

Und hier nochmal eine bitte des Personals zu erwähnen, daß die Gäste auf der mollyparty besonders toll sind..... Höflich lieb und mega ordentlich und sauber...

Ich freue mich schon auf die nächste Party und auf alle die mit uns feiern möchten weil ihr einfach mega geil seid!!!

Dicker knutsch
Eure Janine💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋😘😘
*********rwupp Paar
176 Beiträge
Max? Irgendwie raff ich deinen post nicht..... Gruß Elke
*********einEU Frau
358 Beiträge
🤔 sieht irgendwie kopiert aus.
*********Soul Mann
87 Beiträge
@*********einEU
Vergleiche diesen Beitrag mit seinen anderen. 🤔.......😂
*********Soul Mann
87 Beiträge
@*********rwupp
Zumal er nicht auf der Party war.
*********rwupp Paar
176 Beiträge
War er nicht? Ah okay... Ich war auch irgendwie unsicher... Aber ich meinen ich hab ihn da auch nicht gesehen
*********einEU Frau
358 Beiträge
Zitat von *******231:
@*********einEU
Vergleiche diesen Beitrag mit seinen anderen. 🤔.......😂

Habe ich doch gemacht *ja*
Willst du mich treffen in Joy Club....
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Der Max schreibt zu ziemlich jeder Mollyparty! 🤣 Wahrscheinlich auch unabhängig ob er angemeldet bzw auf der party war.
Allerdings sind seine Beiträge inhaltlich zum einen überschaubar ("hallo") und wiederholen sich regelmäßig in Form und Inhalt. *zwinker*
***41 Frau
109 Beiträge
Ein Forumsmaskottchen🤣😂
*********Soul Mann
87 Beiträge
Ein Forumsmaskottchen🤣😂[/

Aber keins zum wirklich Liebhaben 😆
Ivo.....du bist böse *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.